GehtDas hat geschrieben:unicornfirearms hat geschrieben:psav hat geschrieben:In der 600+ Preisklasse ist die Mechanik normalerweise kein Problem, außer es liegt ein Defekt vor. Das kann dir bei einem 2500€ Rohr aber auch passieren..
MfG
Dies weiter zu besprechen würde den zeitlichen und vernünftigen Rahmen sprengen. Sorry ich bin raus hier. Da hab ich selbst einfach zu viel Gegenteiliges gesehen und erlebt.
Sie wollens einfach nicht glauben
Aber es is einfach so, oder meinens die hübsche Schachtel is 2000 wert, und das depperte Röhrl fällt eh vom gleichen Band wie die Billigsdorfer ?
Das hat mit Glauben nichts zu tun, keiner streitet glaube ich ab das die hochpreisigen Gläser besser sind, aber man muss auch gelten lassen das die billig Gläser nicht nach 3 Schuss in alle Einzelteile zerfallen. Ich hab in über 25 Jagdjahren unzählige Waffen gekauft geführt und wieder verkauft zig Stunden auf dem Schießplatz verbracht und einen LKW voll Patronen verschossen. Da waren Gläser vom billigsten Nikko Stirling über Tasco, Walther, Seeadler, Docter, Zeiss, Swarowski, Kahles usw dabei. Ich hatte dabei bisher erst einen defekt und der war an einem 6x42 Swarowski (ließ sich nicht mehr verstellen) Nicht kaputtgehen bleibt nicht kaputtgehen und welches letztendlich besser nicht kaputtgeht ist eigentlich egal.