Ich hätte ja gern die Begründung für das Verbot fotografiert, aber leider ist dort fotografieren auch verboten.
hoffentlich verbieten sie nicht bald das schießen..
ich hab wegen den Rahmen ja eher manche "Altschützen" im Verdacht, die die Hölzer aus Gebrechlichkeit treffen und dann die "Rambos" oder "die glauben sie san in Afganistan" verdächtigen.
Selbst bei schnelleren Serien auf eine Mannscheibe bei 12 Meter treff ich nicht den Rahmen und selbst wenn das passiert, mit 20 Euro Gastgebühr muss ein Schuss in den Rahmen finanzierbar sein.
Wenn jemand schnell schießen will, dann kann er das sowieso auch auf eine Präzischeibe, aber dann muss er damit rechnen dass er dort verwarnt wird, wurscht welche Scheibe das is.
Ich glaube da geht's eher um "für wos brauchts denn sowas?" "seids Rambos?" also eine Einstellung, die jedes andere schießen als statisches Präzischießen nicht als Sport sondern als unerwünschten Auswuchs sieht. Leute in Tarngewand werden schief angeschaut, aber bei den Shooting Days is alles auf hypermilitärisch aufgebaut inkl. einer blonden Dame die sich mit Machete am Gürtel und kurzem AR15 im Anschlag mit jedem neben einem Hummer fotografieren lässt. Das ist Doppelmoral vom feinsten.
Zielscheiben mit Angreifern
Re: Zielscheiben mit Angreifern
Wir sind keine schlechten Menschen. Pferde sind schlechte Menschen!
-
- .50 BMG
Re: Zielscheiben mit Angreifern
Hat hier jemand eigentlich schon "Belgische Scheiben" bestellt? Da hätt ich an einer Sammelbestellung Interesse.