Sig Sauer P226 steckt fest
- DesertEagleCal50
- .50 BMG
Re: Sig Sauer P226 steckt fest
Ich habe sie direkt aus D importiert.
Das wird jetzt wieder ein getue werden...
Das wird jetzt wieder ein getue werden...
Grüsse
Seh ich genauso, Waffe Retour geben und neue einfordern...
9x19 | 357 Mag. | 44 Mag. | 223 Rem. | 308 Win. | 7,62x54R | 8x57JS | 338 Lapua Magnum | 45-70 Govt. | Kal. 12
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
*** Suche schönes Bajonett für Perser Mauser inkl. Scheide ***
Wie schauts aus hier mit deiner Baustelle?
Hast schon eine Rückmeldung, oder besser noch, eine neue Kanone?
Hast schon eine Rückmeldung, oder besser noch, eine neue Kanone?
„Ich dulde es nicht, dass mir Unrecht getan wird. Ich dulde es nicht, dass ich beleidigt werde. Und ich dulde es nicht, dass man mir zu nahe tritt. Ich bin anderen gegenüber gerecht und fordere auch von diesen Gerechtigkeit.“
John Wayne
John Wayne
- DesertEagleCal50
- .50 BMG
Hi
Mir wurde eine falsche Bedienung zur Last gelegt, habe dann gratis Ersatzteile bekommen, man sieht es kaum noch, ev. noch ein wenig polieren dann gar nicht mehr und fkt. tut sie ja.
Mir wurde eine falsche Bedienung zur Last gelegt, habe dann gratis Ersatzteile bekommen, man sieht es kaum noch, ev. noch ein wenig polieren dann gar nicht mehr und fkt. tut sie ja.
Grüsse
-
- .50 BMG
Wie bitte will man mit falscher Bedienung das Teil abbrechen? In dem man mit 500kg auf die Sicherung drückt?
Aber ich glaub, wenn die Waffe jetzt gut funktioniert, bist besser dran als mit einem Austausch und den ganzen Umständen.
Wichtig ist, dass keine sichtbare Beschädigung vorhanden ist, das würde den Wiederverkaufswert schmälern. Mit der Argumentation würd ich versuchen, dem Händler bzw. Hersteller was rauszuschinden...ein Magazin mehr oder andere Teile könnte man ja immer brauchen...
Jedenfalls eine sehr schöne Waffe!
Aber ich glaub, wenn die Waffe jetzt gut funktioniert, bist besser dran als mit einem Austausch und den ganzen Umständen.
Wichtig ist, dass keine sichtbare Beschädigung vorhanden ist, das würde den Wiederverkaufswert schmälern. Mit der Argumentation würd ich versuchen, dem Händler bzw. Hersteller was rauszuschinden...ein Magazin mehr oder andere Teile könnte man ja immer brauchen...
Jedenfalls eine sehr schöne Waffe!
- DesertEagleCal50
- .50 BMG
Der Hebel geht kaputt wenn man die Sicherung beim Schuss anhebt. Die Sig braucht den Daumen oben.
Danke und bin jetzt auch sehr zufrieden, nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
Jetzt soll sie noch mit der eigenen Muni funktionieren.
Danke und bin jetzt auch sehr zufrieden, nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
Grüsse
Re: RE: Re: Sig Sauer P226 steckt fest
DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
Habe gehört, dass die Garantie hinüber sei, wennst selbstgeladene Munition verschiesst. Nur zur Info, falls du in Zukunft etwas über Garantie abwickeln willst.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
nerd hat geschrieben:DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
Habe gehört, dass die Garantie hinüber sei, wennst selbstgeladene Munition verschiesst. Nur zur Info, falls du in Zukunft etwas über Garantie abwickeln willst.
hä???
gschichtl, oder?
doc steel hat geschrieben:nerd hat geschrieben:DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
hä???
gschichtl, oder?
ist grundsätzlich so
bei allen marken/ herstellern
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Re: RE: Re: RE: Re: Sig Sauer P226 steckt fest
doc steel hat geschrieben:nerd hat geschrieben:DesertEagleCal50 hat geschrieben:... Nachdem jetzt die Prinzessin viel Öl bekommt läuft sie wie ne Eins.
hä???
gschichtl, oder?
Gerade gecheckt: steht bei Sig Sauer in der Betriebsanleitung drinnen, dass für selbstgeladene Munition die Haftung ausgeschlossen ist. Aber nichts explizit zur Garantie, lässt sich jedoch daraus ableiten. Zudem hat Meister gewo ja schon bestätigt.
Ich mein's ja nur gut mit dir und deiner Krachn... [emoji16]
- DesertEagleCal50
- .50 BMG
DesertEagleCal50 hat geschrieben:Beweise...
Vielfach bereits möglich.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- DesertEagleCal50
- .50 BMG
Dem Treibladungspulver bestimmter Hersteller sind Microdots (oä) beigefügt, die eine Zuordnung ermöglichen.
Der Schmu war ein äußerst liebenswertes Wesen. Er legte Eier, gab Milch und wurde geradezu ekstatisch, wenn man ihn hungrig ansah.
- DesertEagleCal50
- .50 BMG