@ Daniel: hast recht, ich habe den Eingangspost nicht sauber durchgelesen. Bin aber selbst schuld wenn man mit Grippeschädel in nem Forum schreibt und liest.
Aber reg dich hier nicht auf, es ist nur ein Forum und wenn jemand sich soweit schonmal mit dem Thema einer elektronischen Schaltung beschäftigt, dann denke ich auch, daß notwendige Sorgfalt mitkommt.
intelligente Schaltung Case Feeder
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: intelligente Schaltung Case Feeder
doc steel hat geschrieben:Jo_Kux hat geschrieben:doc steel hat geschrieben:...wenn er sich zu seiner Absicht endlich äussern würde. Das fehlt ja bis dato auch noch.
Steht doch alles im ersten Post eindeutig drin?
Und selbst wenn man es da nicht rausliest, der Link und das Video dazu sollte wohl alle Unklarheiten beseitigen.
Lern bitte sinnerfassend lesen, bevor du andere zurecht weist.
Ich hab den TE nach dem Grund für seine Absicht, in der ich keine Logik erkennen kann gefragt und dazu keine Antwort bekommen.
Wies geht, obs geht und ob sich damit dann jemand erwürgt oder nicht ist mir wurscht, weils für mich nicht in frage kommt.
Es steht im ersten Posting von mir alles drin, auch auf deine Frage gehe ich ein. Was willst du eingentlich?