Hi
Kannst gerne meine Büchsen probeschießen,damit du einen Vergleich der Abzüge hast,der Meinung ein Produkt aus Österreich zu kaufen war ich auch immer bis ich eine Tikka,Varmint probiert habe,danach hat sich meine Meinung schnell geändert,der Schloßgang der Steyr der ist ok da können die anderen net so schnell mit, aber sonst kann meiner Meinung nach das Produkt nix besser als andere, wenn ich mir Preis Leistung ansehe
Steyr Elite & Swarovski Kombination Fragen
Re: Steyr Elite & Swarovski Kombination Fragen
Absehen habe ich das MSR-K..... Aber welches Absehen du nimmst ist Geschmackssache. Bezüglich des undefinierbaren Abzuges muss ich sagen das meiner jetzt Glasklar bricht. Das kann auch ein Atzl nicht besser. Zumal ein Abzug vom Atzl ein klein wenig mehr als 50 Euro kostet
Dredon hat geschrieben:So ein Käse, ich weiß ned warum aber mir gefällt die Elite einfach ... wobei die SSG04 wahrscheinlich auch nicht schelcht sind (die normale die A1 ist mir dann doch zu teuer), warum hast du deine Elite verkauft ?
ich wuerde die SSG04 jederzeit der elite oder der scout vorziehen
die praezison der SSG04 sollte zuverlaessiger zufriedenstellend sein
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Flolito hat geschrieben:Absehen habe ich das MSR-K..... Aber welches Absehen du nimmst ist Geschmackssache. Bezüglich des undefinierbaren Abzuges muss ich sagen das meiner jetzt Glasklar bricht. Das kann auch ein Atzl nicht besser. Zumal ein Abzug vom Atzl ein klein wenig mehr als 50 Euro kostet
Aber der Kugelabzug vom Atzl oder ein Jewell Matchabzug sind auch schon was sehr sehr feines

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Dredon hat geschrieben:So ein Käse, ich weiß ned warum aber mir gefällt die Elite einfach ... wobei die SSG04 wahrscheinlich auch nicht schelcht sind (die normale die A1 ist mir dann doch zu teuer), warum hast du deine Elite verkauft ?
Ich habe die Elite verkauft weil ich Geld für das SSG 04 in 300 WM gebraucht habe. Ich war mit der Elite zufrieden aber mein A1 war halt in allem ein bisserl besser.
Ein Kollege meinte auch noch "was? deine Elite hast verkauft...

Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich den Verkauf der Elite nicht bereut habe

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
Ach es fällt mir immer schwer mich bei sowas zu entscheiden ... das ist einfach auch immer eine größere Anschaffung und da denke ich dann einfach lieber 3 mal nach anstatt mich danach zu ärgern ...
EDIT: Neeeein das SSG04 gibt's ja auch in verschiedenen Lauflängen ... Oo
EDIT: Neeeein das SSG04 gibt's ja auch in verschiedenen Lauflängen ... Oo
600 ist das was du willst..... kurz und schmerzlos 

Flolito hat geschrieben:600 ist das was du willst..... kurz und schmerzlos
In dem Fall meinst du den längsten erhältlichen Lauf für .308 ;D oder? Ist wahrscheinlich das präziseste Schießen ...
Nagut so weit so gut, dann denke ich einmal, dass ich mir ein KAHLES K624i anschaffen werde, die Frage ist nur: Welches Absehen benutzen denn die meisten hier und warum?