kemira hat geschrieben: Nur, wer macht die Fotos...?
Das Mexikanische CSI.
kemira hat geschrieben: Nur, wer macht die Fotos...?
sponsi hat geschrieben:Und wie knackt man so ein Gerät?
![]()
sponsi
<BigM> hat geschrieben:sponsi hat geschrieben:Und wie knackt man so ein Gerät?
![]()
sponsi
Versuch 2: Eimer mit Farbe drüberkippen - das Teil hat keine Scheibenwischer
gewo hat geschrieben:super idee
d.h. ich sollte evt versuchen der mexicanische behoerde zur teroristenbekaempfung paintball waffen zu verkaufen?
Medizinmann hat geschrieben:gewo hat geschrieben:super idee
d.h. ich sollte evt versuchen der mexicanische behoerde zur teroristenbekaempfung paintball waffen zu verkaufen?
Und die Einschulung uebernimmt dann der HC Strache...
gewo hat geschrieben:
hi
wow
super idee
BigBen hat geschrieben:Medizinmann hat geschrieben:gewo hat geschrieben:super idee
Und die Einschulung uebernimmt dann der HC Strache...
und danach bestellt er drei bier...
thisdan hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
Auch mit einem .50 BMG Repetiergewehr schaut man gegen so einen Panzer + Besatzung (also min. 4 Mann mit Sturmgewehren, Granatwerfern, usw.) alleine alt aus.
Freiwild hat geschrieben:thisdan hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
Auch mit einem .50 BMG Repetiergewehr schaut man gegen so einen Panzer + Besatzung (also min. 4 Mann mit Sturmgewehren, Granatwerfern, usw.) alleine alt aus.
das hat sich bei so manchen helden im forum leider noch nicht durchgesprochen.
ich verstehe auch die SV situation als außenstehender nicht. wenn das wirklich ernst gemeint war - wer rechnet hier damit dass er als "outsider" dieser Geschäfte von so einem gepanzerten Wagen attackiert wird?![]()
Falls zufällig direkt neben meiner Wohnung eine Schießerei losgeht wär ich dumm genug wenn ich mich in die Kämpfe (ALLEINE) einmische. Mit meinem tollen tacticoolen .50er.
Auch wenn da so mancher Irak-Veteran-Contractor-Training-Meisterschützen-Spezialeinheit-Profi-Schützenguru in seiner schwindligen DVD anders prophezeit.
Freiwild hat geschrieben:thisdan hat geschrieben:Vintageologist hat geschrieben:Wenns das bei uns auch gäbe, wäre ich morgen bei der Behörde, um eine Freigabe für .50BMG zur SV zu verlangen...
das hat sich bei so manchen helden im forum leider noch nicht durchgesprochen.
ich verstehe auch die SV situation als außenstehender nicht. wenn das wirklich ernst gemeint war - wer rechnet hier damit dass er als "outsider" dieser Geschäfte von so einem gepanzerten Wagen attackiert wird?![]()
Falls zufällig direkt neben meiner Wohnung eine Schießerei losgeht wär ich dumm genug wenn ich mich in die Kämpfe (ALLEINE) einmische. Mit meinem tollen tacticoolen .50er.
Auch wenn da so mancher Irak-Veteran-Contractor-Training-Meisterschützen-Spezialeinheit-Profi-Schützenguru in seiner schwindligen DVD anders prophezeit.
BigBen hat geschrieben:... aber vielleicht hat auch nur dein Ironie-Detektor versagt![]()
BigBen hat geschrieben:Ansonsten: Frag mal die Helden vom BMI, warum sich bestimmte Sachverhalte leider noch nicht durchgesprochen haben!
rhodium hat geschrieben:Was ich mich schon Frage, wie kann man diesen Drogenbanden nicht Herr werden? Man schnappt sich die Armee (sind immerhin 192 000 Mann laut Wiki) und fährt mit Panzern und Flugzeugen auf. Man wird ja wissen wo diese Drogenbarone zu Hause sind. Jeder der auf der Strasse eine Waffe in der Hand hält und sich nicht binnen einer Sekunde ergibt, schiesst man über den Haufen. Weiters verhängt man Ausgangssperren in den ganzen betroffenen Provinzen, führt das Militärstrafrecht ein und hängt jeden Drogen-Baron inklusive Companeros nach einer Blitzverhandlung am nächsten Masten auf. In so einem Fall muss man einfach im eigenen Land Krieg führen, denn so wie jetzt, kann es ja kaum weitergehen.
So etwas muss doch lösbar sein!