weihnachtsfresserei
-
- .308 Win
Re: weihnachtsfresserei
Ich ignoriere Weihnachten.
Zwiebelsuppe, Forelle und Kabeljaufilett serbisch oder paniert, dazu Kartoffelsalat und wer will Majo um Salat und Knoblauchbutter zum sebischen.....
, danach Torterl oder Gernknödel..........zum trinken....was jeder will.........
, danach Torterl oder Gernknödel..........zum trinken....was jeder will.........

Einschmieren nicht vergessen, damit andere geschützt sind!

und "Fanzer" für Frieden, genau mein Humor!

- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Sollte ich der Verwandtschaft auskommen, was ich nicht für wahrscheinlich halte, gibts ein 400-500g-Filethäppchen von der Hochlandzottelkuh, dazu Speckbohnen und ein oder zwei Bratkartöffelchen.
Zuvor eine Zwiebelsuppe und als Nachtisch ne Flasche von guten Weißen.
Tschinklpelz, Tschinklpelz!
Zuvor eine Zwiebelsuppe und als Nachtisch ne Flasche von guten Weißen.
Tschinklpelz, Tschinklpelz!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
headhoncho hat geschrieben:Ich ignoriere Weihnachten.
Tu ich eh normalerweise, aber die liebe Familie... also ist wieder Schauspielern angesagt...*seufz*
Weihnachten macht nur Kindern RICHTIGEN Spass. Als Erwachsener sitzt man da zumindest einmal im Jahr mit der ganzen Familie am Tisch.
Ausser mein Vater, der liegt sogar da auf der Couch vor der Glotze...
Achja, zum Essen gibts Scholle oder Zander gebacken mit Petersilkartoffeln und Gemüsemajonaise.
Ausser mein Vater, der liegt sogar da auf der Couch vor der Glotze...

Achja, zum Essen gibts Scholle oder Zander gebacken mit Petersilkartoffeln und Gemüsemajonaise.
Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
Nachdem heuer das erste Weihnachten seit 13j. ist wo ich nicht arbeiten bin... hoff i das das Roast Beef supi wird *gg*
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
Ich werd am heiligen Abend zum Würstelstand marschieren und mir ein Burenheidl mit Süssem, einem Buckl und einer Dosn Bier zu Gemüte führen
Oder man besucht wieder mal die Eltern und lässt sich bekochen
Mal sehen wofür ich mich entscheide... Die Entscheidung dürft wohl nicht wirklich schwer fallen

Oder man besucht wieder mal die Eltern und lässt sich bekochen

Mal sehen wofür ich mich entscheide... Die Entscheidung dürft wohl nicht wirklich schwer fallen
Chester hat geschrieben:Ich werd am heiligen Abend zum Würstelstand marschieren und mir ein Burenheidl mit Süssem, einem Buckl und einer Dosn Bier zu Gemüte führen![]()
Oder man besucht wieder mal die Eltern und lässt sich bekochen![]()
ich glaub da wärs ratsamer zu den Eltern zu fahren.

am Abend vom 24. hat bis auf ein paar Tankstellen eigentlich gar nix mehr offen. Letztes Jahr haben ein paar Leute und ich gleich nach der Bescherung bei mir daheim eine LAN gestartet. Am 24. und 25. ist es unmöglich, was Essbares aufzutreiben, sogar der Mac hatte zu...

Magnum mag man eben! 

Gestern Weihnachtsfeier in meinem Motorradclub, jeder hat soviel saumässig gutes Spanferkel gegessen, das keiner mehr was trinken runtergebracht hat...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Karpfen kenne ich nur als "Karpfen blau" zu Neujahr.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
www.fvlw.de
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Och, gebackene Karpfenfilets/Koteletts sind auch sehr fein 

Ich werde mich von der Weihnachtsstopferei dezent zurückhalten, will mir ja nicht mein monatelanges Training fürs 8-Pack zunichte machen.
Am Heiligabend ist eine schlichte Grillerei geplant.

Am Heiligabend ist eine schlichte Grillerei geplant.

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf