Duracoat verfügbar!
Re: Duracoat verfügbar!
aber wie siehts aus bei mehrereren Farben - muss ich dann lauter Einzelkits kaufen und sind die Sprayteile nur einmal verwendbar?
müssen die dann auch noch sofort aufgebraucht werden (wär logisch, wenn man sie mit dem Härter mischt)
müssen die dann auch noch sofort aufgebraucht werden (wär logisch, wenn man sie mit dem Härter mischt)
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- piflintstone
- .50 BMG
Vergiss die Kits. Kauf dir nur die Farben die du brauchst, dazu einen billigen Airbrush (10€ von Amazon) und optimalerweise einen billigen kleinen Kompressor. Druckluft hat immer den Nachteil, dass die Flasche abkühlt und dadurch der Druck abnimmt. Eine Glock mit Druckluft lackieren ist quasi unmöglich, ausser du machst es bei 30° oder machst alle paar Sprühstöße eine Pause.
Davon abgesehen kannst du die Farben mischen (was du, sofern du ein Magpul FDE willst, auch solltest). Die Teile sind (auch die fertigen Kits) mehrfach verwendbar, einfach bei jeder Pause mit Nitroverdünner oder dem Duracot Verdünner durchreinigen. Mit einem Airbrushset von Amazon hab ich einfach ein Glas mit Lack und eines mit Verdünner gefüllt. Bei jeder Pause das Verdünnerglas dran schrauben und ein paar Stöße abgeben, fertig.
Davon abgesehen kannst du die Farben mischen (was du, sofern du ein Magpul FDE willst, auch solltest). Die Teile sind (auch die fertigen Kits) mehrfach verwendbar, einfach bei jeder Pause mit Nitroverdünner oder dem Duracot Verdünner durchreinigen. Mit einem Airbrushset von Amazon hab ich einfach ein Glas mit Lack und eines mit Verdünner gefüllt. Bei jeder Pause das Verdünnerglas dran schrauben und ein paar Stöße abgeben, fertig.
- pointi2009
- .50 BMG
wenn jemand beim Waffen-Airbrush oder sonst wo Duracoat bestellt bitte Info wegen Sammelbestellung
danke

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
bei Sammelstellung bin ich auch dabei - muss aber erst mal schauen, welche Farben es gibt (NEIN, kein Rosa, Pink oder ähnliches, gell)
- pointi2009
- .50 BMG
also wenn ich eine Spass Plempe in .22lr hätt, wäre ich an Rosa oder Pink für meine Tochter schon interessiert 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
ich möcht so a unnötige Zombiegun aus einer .22er basteln, einfach nur Justforfun und da muss ich mir erst die Farben überlegen. 

jetzt mal eine Anfängerfrage
geht das Duracoat, falls es misslingt, oder nicht gefällt auch wieder runter
(gibts da was im Handel oder gibts Geheimrezepte alla 3 Wochen alte Zwiebelsuppe????)
geht das Duracoat, falls es misslingt, oder nicht gefällt auch wieder runter
(gibts da was im Handel oder gibts Geheimrezepte alla 3 Wochen alte Zwiebelsuppe????)
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ausgehärtetes Durocoat? Mit grobem Schleifpapier mühsam wegschleifen... 

pointi2009 hat geschrieben:Ausserdem wäre ja eine Beschichtung des Griffstücks der Glock 19 ein Hit
Weiters wärs interessant wie gut die Beschichtung dann tatsächlich ist.
Nicht, daß sich die Farbe nach 100x Holstern bzw Ziehen löst und man dann neu drüberfarbeln muss

wenns ned generation 4 is kostet ein glock griffstück ca 40€, selbst wenns ned geht is des kein zu großer verlust !
(i hab leider gen4 und warte immer noch auf die verfügbarkeit von ersatzgriffen ..)
(i hab leider gen4 und warte immer noch auf die verfügbarkeit von ersatzgriffen ..)
- pointi2009
- .50 BMG
hat auch die Gen 4 und weiss nicht, ob ich das machen werde. Aber gefallen würd mir schon ein Griffstück in Desert und Schlitten weiterhin in schwarz
Bei der Norinco bin ich nicht so pingelig

Bei der Norinco bin ich nicht so pingelig
ja, gute Idee - ich hab ein olives Griffstück, dass könnte ich schwarz färben 

pointi2009 hat geschrieben:hat auch die Gen 4
was hat auch die gen4 ?
pointi2009 hat geschrieben: Griffstück in Desert und Schlitten weiterhin in schwarz
könnt ma uns a farbpackung teilen, genau das hätt i auch vor

Hellboy hat geschrieben:
(i hab leider gen4 ..)
Das liest der stolze Gen III Besitzer gerne, endlich mal einer der die Wahrheit sagt

DVC