Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Frei, zu frei.
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Floody hat geschrieben:Frei, zu frei.
Freundin Schluss gemacht?

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Vintageologist hat geschrieben:Floody hat geschrieben:Frei, zu frei.
Freundin Schluss gemacht?
Is eher eine Mischung aus diversen Ärgernissen die sich aus Freiheit so ergeben. Schwierig. Geht mitunter aber auch in die Richtung. Meh.
Warum bin ich auch so ein fauler Hund.
- Vintageologist
Weil du sonst eine Katze wärst.
2 Wochen und no immer keine WBK im Postkastl...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
franky111 hat geschrieben:WBK im Postkastl...
Wirds auch nach 42 Wochen ned geben

-
- Supporter .45 ACP HP
alter...die sig 550 mit dem 43er lauf kostet mittlerweile fast 3400 euro...und die kurze mit dem 23er lauf 2600......
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Hast du nicht grad erst dein AUG verkauft? 
(Salz für deine Wunden, sorry)

(Salz für deine Wunden, sorry)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
noch nicht^^ im endeffekt will ich ja vom AUG auf einen carbine umsteigen. da war eben die Sig 551 an oberseter stelle. aber ned für das geld bitte...für 3400 kann ich mir nen top black laben m5 zusammenbasteln. oder ich kauf mir gleich ne 1911 <-<
franky111 hat geschrieben:2 Wochen und no immer keine WBK im Postkastl...
Na die wird schon kommen nur halt net mit der Post

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....
OC Tom hat geschrieben:franky111 hat geschrieben:2 Wochen und no immer keine WBK im Postkastl...
Meinte ja auch den Schrieb das sie zum abholen bereit wäre ......ned die WBK selber.

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
Berserk,
ich glaube jedem HA Interessenten hat es schon eine Träne ins Auge gedrückt, als er sich die SIG Preise antun musste.
ich glaube jedem HA Interessenten hat es schon eine Träne ins Auge gedrückt, als er sich die SIG Preise antun musste.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
jap, aber der grinser kommt dann bei ner anderen droge...die da heißt black label^^
ärger: zahnschmerzen, strahlt aber vermutlich nur die nebenhöhle ab...krank..*schnupf*
ärger: zahnschmerzen, strahlt aber vermutlich nur die nebenhöhle ab...krank..*schnupf*
- Vintageologist
franky111 hat geschrieben:OC Tom hat geschrieben:franky111 hat geschrieben:2 Wochen und no immer keine WBK im Postkastl...
Meinte ja auch den Schrieb das sie zum abholen bereit wäre ......ned die WBK selber.
Je nachdem, wo du wohnst, dauert so eine WBK bis zu 5-6 Wochen.
Na Oda meine Mutter hat mich gerade angerufen das es bei meinen Eltern in der Siedlung von Polizei nur so wimmelt da wurde irgendwo Eingebrochen aber sie haben nur einen von den zwei Polen geschnappt.
Der zweite hat sich irgendwo vergrochen und meine Mutter ist alleine im Haus weil mein Vater auf Reisen ist.
Jetzt muss i ans andere Ende von Wien fahren weil mein Vater die Garage nicht zugesperrt hat und meine Mutter gestern die Schlüssel anbaut hat, und ich der einzige bin der ausserdem noch nen Schlüssel hat.
Gut werde ich halt nach über einem Jahr mal wieder ihn meiner Wohnung bei meinen Eltern schlafen da sonst meine Mutter net schlafen kann wenn die Garage net zu is wenn der Einbrecher in der gegend ist und wieder in unsere Wohnung fahren macht auch keinen Sinn mitten in der Nacht....
Aber mein Glöckchen nehme ich sicherheitshalber schon mit
Der zweite hat sich irgendwo vergrochen und meine Mutter ist alleine im Haus weil mein Vater auf Reisen ist.
Jetzt muss i ans andere Ende von Wien fahren weil mein Vater die Garage nicht zugesperrt hat und meine Mutter gestern die Schlüssel anbaut hat, und ich der einzige bin der ausserdem noch nen Schlüssel hat.
Gut werde ich halt nach über einem Jahr mal wieder ihn meiner Wohnung bei meinen Eltern schlafen da sonst meine Mutter net schlafen kann wenn die Garage net zu is wenn der Einbrecher in der gegend ist und wieder in unsere Wohnung fahren macht auch keinen Sinn mitten in der Nacht....
Aber mein Glöckchen nehme ich sicherheitshalber schon mit

Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....