Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Bist du nicht im Kundendienst? Ich dachte die dortige Berufskrankheit ist lediglich beissender Zynismus in jeder Lebenslage. 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
-
- Supporter .45 ACP HP
schon, aber die kollegen....ich lern da nach über 2 jahren immer noch täglich neue schimpfwörter^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.
A so a schas herst, les gestern spätabends einen Colt Gold Cup in Stainless um 250 €, und jetzt ist das Inserat weg

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
der Arbeitstag heut war mal richtig besch....eiden... Morgen muss ich auch arbeiten, aber Samstags is die Motivation noch geringer. 

Magnum mag man eben! 

Peter Falk (Inspektor Columbo) ist gestern verstorben.
Gleich mal ne Folge schauen.

bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Abbath hat geschrieben:Peter Falk (Inspektor Columbo) ist gestern verstorben.![]()
R.I.P.
ein sympatischer Schauspieler, und die Columbo Serie hab ich mir immer gern angesehen.
Magnum mag man eben! 

Abbath hat geschrieben:Peter Falk (Inspektor Columbo) ist gestern verstorben.![]()
*Sir,... Sir eine Frage hätte ich da noch* ---> LEGENDÄR
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
-
- Supporter .45 ACP HP
er war cool, nur columbo konnt ich nie aushalten^^...ebenso wie monk.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
ich hasse battlefield.^^
jeden Tag dasselbe, "heut geh ich mal früher schlafen...". Jetzt is fast 1 Uhr, und um halb 6 läutet der Wecker wieder weil ich heut auch arbeiten muss.... aaahhhh....

jeden Tag dasselbe, "heut geh ich mal früher schlafen...". Jetzt is fast 1 Uhr, und um halb 6 läutet der Wecker wieder weil ich heut auch arbeiten muss.... aaahhhh....

Magnum mag man eben! 

Ich hasse die Freundin von mein 16 jährigen buam
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
franky111 hat geschrieben:Ich hasse die Freundin von mein 16 jährigen buam
Nimm sie mal auf den Schießplatz mit. Wetten, die läßt sich nie wieder blicken...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- gipflzipfla
- .50 BMG
ich befürchte, ich kann so etwas nach vollziehenfranky111 hat geschrieben:Ich hasse die Freundin von mein 16 jährigen buam

(des werd woahrscheinlich schon so a Pippn sein... oba, da Mensch is des Produkt seina Umwölt. Gib ihr a Chance... )
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....
Waidmonns Gruaß, vom gipfl.....

Hab' ja vorgestern das Wespennest bei mir entfernt und zerstört, jetzt habe ich die Rechnung dafür serviert bekommen.
Wespe sticht mich während ich einfach so gemütlich durch den Garten gehe direkt in den Fuss. Nix eingeklemmt, keine Bedrohungslage meinerseits, das war einfach ein direkter kaltblütiger Angriff auf mein Leben. Und das Tier hat auch überlebt da der Stachel nicht abgerissen wurde.
Den Tieren muss man einfach respekt Zollen, die sind fleissig, unermüdlich, die haben Kampfgeist und lassen sich überhaupt nicht verscheissern.
Ich nehms der Wespe nicht übel, an ihrer Stelle hätte ich das gleiche getan.
Wespe sticht mich während ich einfach so gemütlich durch den Garten gehe direkt in den Fuss. Nix eingeklemmt, keine Bedrohungslage meinerseits, das war einfach ein direkter kaltblütiger Angriff auf mein Leben. Und das Tier hat auch überlebt da der Stachel nicht abgerissen wurde.
Den Tieren muss man einfach respekt Zollen, die sind fleissig, unermüdlich, die haben Kampfgeist und lassen sich überhaupt nicht verscheissern.

Ich nehms der Wespe nicht übel, an ihrer Stelle hätte ich das gleiche getan.

- ssg69koppi
- .50 BMG
I sitz gerade als bahnrichter beim bezirksbewerb der ff und es schüttet wie aus kübeln

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"