Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von pointi2009 » Di 5. Jul 2011, 14:06

hab ich schon mal erwähnt, dass ich Apple MAC - speziell die Consulter (die sich MAC Spezialisten nennen) hasse :evil:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Di 5. Jul 2011, 14:10

Gemüse und Zierplanzenbau wird sche langsam ziemlich faaad zum leana! :roll:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 5. Jul 2011, 14:47

Zutrittskarten funktionieren nicht und morgen Gespräch mit Betriebsrat...irgendwie macht mich das nervös <-<
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Di 5. Jul 2011, 14:53

Berserk hat geschrieben:Zutrittskarten funktionieren nicht und morgen Gespräch mit Betriebsrat...irgendwie macht mich das nervös <-<

Auweh!

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 5. Jul 2011, 15:11

Berserk hat geschrieben:Zutrittskarten funktionieren nicht und morgen Gespräch mit Betriebsrat...irgendwie macht mich das nervös <-<

:!: Es gibt keine Veränderungen, die nicht auch ihre Vorteile für dich haben. Auch wenn sie sich momentan nicht für dich erschliessen. :!:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 5. Jul 2011, 15:15

Varminter hat geschrieben: :!: Es gibt keine Veränderungen, die nicht auch ihre Vorteile für dich haben. Auch wenn sie sich momentan nicht für dich erschliessen. :!:

Krankhafter Optimismus. :mrgreen: ;)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Di 5. Jul 2011, 15:20

nya der vorteil ist ich brauch nimma so viel geld für sprit weils auto dann weg muss um die kredite wenigstens ne zeitlang zu decken. *think positive* ich schwör euch, wenn das nur mal wieder ein systemfehler ist und der typ (der eigentlich recht nett ist) morgen nur igendwas belangloses will gibts haue....weil diese nacht gibts keinen schlaf. ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Di 5. Jul 2011, 15:22

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben: :!: Es gibt keine Veränderungen, die nicht auch ihre Vorteile für dich haben. Auch wenn sie sich momentan nicht für dich erschliessen. :!:

Krankhafter Optimismus. :mrgreen: ;)

Vielleicht aber auch Lebenserfahrung??

Armin
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armin » Di 5. Jul 2011, 15:28

herr_rhodes hat geschrieben:Vielleicht aber auch Lebenserfahrung??

Eher nicht, denn jedweder Optimismus beruht IMMER auf mangelhafter Information... ;) - ein Manko, das durch Lebenserfahrung nur bedingt wettgemacht werden kann :whistle:
Right is right and left is wrong!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 5. Jul 2011, 15:49

Optimismus beruht vielleicht auf darauf, dass es sich damit einfach besser lebt....wenn man es schafft diesen Optimismus in jeder Lebenssituation beizubehalten!
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Di 5. Jul 2011, 15:53

Wird schon nicht so schlimm sein. Bestimmt is das mit der Karte nur Zufall.

Ich kann mir keine normale Situation vorstellen, in der extra einen Tag vor Auflösung des Dienstverhältnisses die Zugangskarte gesperrt wird...

Ausser bei Industriespionage - aber da würde man dich bereits heute Feuern oder verhaften. ;)

Kopf hoch!

Berserk hat geschrieben:weils auto dann weg muss um die kredite wenigstens ne zeitlang zu decken.

Berserk hat geschrieben:Meine Eltern wollen mich scheinbar los werden. Gut, von mir aus. Such ich mir halt irgendwo ne kleine 1 Zimmer Wohnung

Ich dachte du wohnst noch bei deinen Eltern? Wo kommen denn da Kredite her? :o
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 5. Jul 2011, 15:55

BigBen hat geschrieben:Optimismus beruht vielleicht auf darauf, dass es sich damit einfach besser lebt....wenn man es schafft diesen Optimismus in jeder Lebenssituation beizubehalten!

Ich finde Optimismus ist nur was für Masochisten, durch diesen nimmt man Dinge zu positiv, dann kommt der Dampfhammer der bitteren Realität und zerschlägt diesen Optimismus auf schockierende weise. Immer und immer wieder.
Ist die Grundeinstellung schon pessimistisch angehaucht schlägt sich eine Niederlage nicht so ins Gewicht, dafür aber ein guter Ausgang einer Sache umso mehr und es hat den Nebeneffekt das man sich für den schlechten Ausgang einer Sache automatisch vorbereitet und sich die Dinge im vorhinein zurechtlegt um darauf gleich reagieren zu können. (Wie das Situationsbedingt halt möglich ist)

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Di 5. Jul 2011, 15:58

>Michael< hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Optimismus beruht vielleicht auf darauf, dass es sich damit einfach besser lebt....wenn man es schafft diesen Optimismus in jeder Lebenssituation beizubehalten!

Ich finde Optimismus ist nur was für Masochisten, durch diesen nimmt man Dinge zu positiv, dann kommt der Dampfhammer der bitteren Realität und zerschlägt diesen Optimismus auf schockierende weise. Immer und immer wieder.
Ist die Grundeinstellung schon pessimistisch angehaucht schlägt sich eine Niederlage nicht so ins Gewicht, dafür aber ein guter Ausgang einer Sache umso mehr und es hat den Nebeneffekt das man sich für den schlechten Ausgang einer Sache automatisch vorbereitet und sich die Dinge im vorhinein zurechtlegt um darauf gleich reagieren zu können. (Wie das Situationsbedingt halt möglich ist)

alter Schwede, genau dieselbe Argumentation bringe ich immer wieder Leuten, die meinen ich wär zu pessimistisch! :) Bild
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Di 5. Jul 2011, 16:12

Abbath hat geschrieben:Ich dachte du wohnst noch bei deinen Eltern? Wo kommen denn da Kredite her? :o

Grad da gehts schneller als man glaubt .....Auto, Motorrad, Fernseher usw usw usw weil ja fast keine Fixkosten da sind ;) :doh:
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Di 5. Jul 2011, 16:15

Wie auch immer - ich drück Berserk die Daumen dass alles gut ausgeht !!

Gesperrt