Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Stickhead
Moderator
Moderator

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Stickhead » Mi 6. Jul 2011, 07:48

Und was wollten die jetzt von dir?
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Mi 6. Jul 2011, 08:32

Schei. Prüfung :(

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 6. Jul 2011, 08:55

@Stickhead: das weiß ich in 3h. bis dahin, zittern.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Varminter

Beitrag von Varminter » Mi 6. Jul 2011, 09:38

>Michael< hat geschrieben:
Varminter hat geschrieben: :!: Es gibt keine Veränderungen, die nicht auch ihre Vorteile für dich haben. Auch wenn sie sich momentan nicht für dich erschliessen. :!:

Krankhafter Optimismus. :mrgreen: ;)

Eher logische Überlegung :!:

Ist eine Situation völlig verhauen, dann hilft es absolut nichts, über das schlimme Schicksal/die eigene Dummheit oder Unfähigkeit zu hadern.

Dann muss man sich auf die Hinterkeulen setzen und die Situation nüchtern analysieren und anhand der gezogenen Schlüsse auch handeln.

Wir leben in einer sehr veränderlichen Welt und Trennungen/Scheidungen/Jobverlust/Wohnungsverlust/Autoverlust/Verschuldung etc. wird nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit jeder von uns irgendwann durchmachen müssen.

Das kann aber auch die Chance auf völlig neue Lebensqualtität bieten.

Statt dem Job um 2.000 € mit täglich 60km Pendlerstrecke ein Job um 1.200 € kann ein Leben unheimlich positiv verändern, statt der zänkischen Partnerin, die man nur wegen gemeinsamer Wohnung/gemeinsamen Bälgern erträgt, ein scharfe Trennung, statt dem Dauerzoff mit den Eltern ein Auszug in eine eigene Kleinwohnung, sowas ist im 1. Moment HORROR pur und dann nach einer gewissen Abkühlungszeit sehr oft angenehmer als vorher.

Also immer positiv denken und Schw... & Ohren steif halten... ;)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 6. Jul 2011, 12:56

-.- Was für ein wundervoller Tag....

Also, im Endeffekt wird mir vorgeworfen dass ich ständig in Stand gehe wenn der Chef was zu mir sagt. Darum hau ich mir auch Tabletten rein dass ich die Kollegen ned im Stich lass....klar.

Dass es hier leute gibt die sich besaufen und dann wegen Kater fast jede Woche in Stand gehen ist ja egal.

Ich werd jetzt dem Rat meines Arztes folgen und ne Kur beantragen. Weil ganz ehrlich, die hab ich immer nur verschoben um die Firma ned im Stich zu lassen....und irgendwann geht die Gesundheit einfach vor.

Und dazu kommt jetzt noch dass mein GMX Account den ich seit Jahren habe scheinbar für Spam Mails benutzt wurde und ich deswegen keine Mails mehr schreiben kann. Was schlecht ist. Jetzt darf ich ne Hotline anrufen die fast 2 Euro die Minute kostet um das wieder zu ändern.

Ich bin NICHT gut gelaunt im Moment -.-

Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Whit3Tig3r » Mi 6. Jul 2011, 13:14

und das wegen der karte war nur ein technischer Vorfall, oder?
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Mi 6. Jul 2011, 13:43

GMX? Scheiß drauf! :evil:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 6. Jul 2011, 14:08

Eigener Server FTW :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 6. Jul 2011, 14:40

schmarrn is ja nur mit eigenem server dass die öfftl. domänen immer a fixe IP wollen :think: :lol: sonst hätt ich schon längst einen daheim, aber zahl da telekom net extra nur damit ich nimma DHCP fahr :tipphead:
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

OC Tom
.308 Win
.308 Win

Beitrag von OC Tom » Mi 6. Jul 2011, 15:18

Leute gibts..... :?

Steh vor der Firma und rauch eine kommt einer her zu mir und fragt nett ob ich ihm wohl eine abtreten würde...
Da er normal ausgesehen hat und auch freundlich war denk ich mir warum nicht könnte mir ja auch mal passieren...

Nimm das Packerl raus in dem moment reist er es mir aus der Hand und rennt wie ne Gazelle hinter der ein Löwe her ist :tipphead:

Toll daweil hatte ich erst 3 davon geraucht... So ein :orcs-buttshake: und ich stand da und konnte es net glauben was es alles gibt :confusion-confused:
Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung....

herr_rhodes
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von herr_rhodes » Mi 6. Jul 2011, 15:21

OC Tom hat geschrieben:Leute gibts..... :?

Steh vor der Firma und rauch eine kommt einer her zu mir und fragt nett ob ich ihm wohl eine abtreten würde...
Da er normal ausgesehen hat und auch freundlich war denk ich mir warum nicht könnte mir ja auch mal passieren...

Nimm das Packerl raus in dem moment reist er es mir aus der Hand und rennt wie ne Gazelle hinter der ein Löwe her ist :tipphead:

Toll daweil hatte ich erst 3 davon geraucht... So ein :orcs-buttshake: und ich stand da und konnte es net glauben was es alles gibt :confusion-confused:

Und jetzt stell Dir vor er hätte Dich gebeten ihm 5 Euro zu wechseln weil er Kleingeld für den Parkscheinautomaten braucht :think: !

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 6. Jul 2011, 15:25

Das war Nichtraucherpeace. Wir werden allen Mordtabak vernichten. Sowas darf nicht legal zu haben sein, da muss der Staat Verbote aussprechen um die Sicherheit von allen zu gewährleisten. ^^

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 6. Jul 2011, 15:27

Verrückte Dinge gibt's?!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » Mi 6. Jul 2011, 15:28

hast es noch gut, ein Freund von mir, der wurde auch angeschnorrt mal, hatte aber keiner mehr (wirklich nicht) - da haut ihm der typ mit seiner krücke (gehhilfe) ein rum, dass gerade so rummst :lol: da haben wir deppat geschaut. gsd nichts passiert, hatte nicht gar soviel kraft, aber dennoch... von einer anzeige hat mein freund abgesehen - sinnlos.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » Mi 6. Jul 2011, 15:32

OC Tom hat geschrieben:Leute gibts..... :?

Allzuviel rauchen dürfte er ja dann nicht, wenn er so ne Kondition ha. :P

Ich hätte die Verfolgung aufgenommen - auch während der Arbeitszeit!
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Gesperrt