Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........

gertbley hat geschrieben:Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........
gertbley hat geschrieben:Für mich ist jeder Fremde der sich mir auf einen Meter nähert sowieso eine potenzielle Bedrohung.........
herr_rhodes hat geschrieben:Und jetzt stell Dir vor er hätte Dich gebeten ihm 5 Euro zu wechseln weil er Kleingeld für den Parkscheinautomaten braucht!
OC Tom hat geschrieben:Und Angst hatte der wohl keine weil mit meinen 1,95 und 110kg schau i an net nett aus für Fremde
Berserk hat geschrieben:schwierig wirds halt wenn die nur spanisch sprechen und ich ned so ganz weiß was die von mir wollen x.x (letztens am westbahnhof passiert)
Charles hat geschrieben:...schaue und gehe ich stur geradeaus weiter, manchmal schüttle ich den Kopf, meistens reicht das. Darüber werde ich richtig ungemütlich.
Varminter hat geschrieben:Am besten, du antwortest auf Russisch, dann will er in den seltensten Fällen noch was von dir...
Berserk hat geschrieben:...schwierig wirds halt wenn die nur spanisch sprechen und ich ned so ganz weiß was die von mir wollen x.x (letztens am westbahnhof passiert)