Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Expat
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Expat » Mi 13. Jul 2011, 12:20

Darum: Nichts ist Gift und alles ist Gift ;)
Ich mach gerade so viel das ich mich fit und wohl fühle und damit kann ich auch den Rest der Freizeit mehr genießen - aber ich sehe das Training als Mittel zum Zweck ("Functional fitness", keine oder kaum isolierte Übungen.), nicht als Hobby. Bin eben so ein langweiliger Casual Studiogänger.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Mi 13. Jul 2011, 12:21

Ab gehts nach Wien :doh: :mrgreen:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 13. Jul 2011, 12:31

Für mich ist es nicht Mittel zum zweck oder Qual, wenn ich Trainiere fühle ich mich erst richtig gut, da kann man die ganzen aufgestauten Aggressionen und Frust abbauen, die ganze Energie sinnvoll einsetzen. Macht süchtig.
Woher ich damals die Motivation genommen habe jahrelang ins Center zu pilgern, ohne dem zeitraubenden Training habe ich viel mehr Freizei

Um die abendliche Freizeit ist mir sicher nicht leid, was soll ich sonst damit anfangen? Die blöden Serien im Fernsehen reinziehen? WOW-Sucht anfangen? Saufen? Häkeln?
Und ich bin froh das ich nicht ins doofe Center muss, Training Zuhause ist tausende male komfortabler besser. :mrgreen:

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Jul 2011, 12:39

Mein Center ist 2 Minuten von der Arbeit entfernt.. von daher investiere ich gerne 4,5 Stunden die Woche fürs Training. Die Zeit, die ich investiere, trainiere ich vollgas. 9 verschiedene Übungen (bei einer Übung 4 Sätze, sonst 3) in 55-65 Minuten. Das Resultat kann sich sehen lassen. :)
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steh ... ffengesetz

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 13. Jul 2011, 12:48

Nicht schlecht Herr Specht, ich hätte nicht die Kraft gleich direkt nach der Arbeit ins FS zu gehen, ich brauche vorher ein Abendessen und dann 3 Stunden später gehts los wenn der Kreislauf wieder im Kreis läuft.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 13. Jul 2011, 12:53

Mach ich auch so wie Stickhead, spiele aber derzeit mit 5 Sätzen herum.

"wenn ich Trainiere fühle ich mich erst richtig gut"

Geht mir schon auch so, darum mache ich es ja ;) Aber trainieren um des trainierens Willen ist mir fremd.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Jul 2011, 12:57

Naja bei einem Bürojob gehts... und wenn man gleich hinschaut.. und nicht vorher zuhause ist. Zu Mittag ess ich an Trainingstagen meistens eine pikante Suppe und eine Portion Reis vom Chinesen. Dann am späten Nachmittag trainier ich und danach kommt das große Fressen. Hinten nach folgen 250g Magertopfen.

Bei 9 Übungen á 3 bzw. 4 Sätze á 8 WH spürt man den Kreislauf auch ziemlich zum Ende des Trainings.. ist immer wieder eine Herausforderung.. aber wenn man genug trinkt davor und dabei ist es schaffbar.
Bild

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Mi 13. Jul 2011, 13:11

die "guten alten Zeiten" des Trainings. :cry: Hab früher auch regelmässig trainiert, sicher an die 5 Jahre am Stück, ~4mal die Woche. Auf die Ernährung wurde auch immer brav geschaut, immer nen leichten kcal Überschuss.
Aber seit den letzten 3-4 Jahren gar nix mehr trainiert, da ich durch den Hausbau mehr als ausgepowert und beschäftigt war. Ich will aber eh schön langsam wieder mit dem Training anfangen, aber in nem Gym werd ich mich definitv nicht mehr anmelden. Zu teuer und nach den Öffnungszeiten muss man sich auch immer richten.
Werd mir bissl was zusammenkaufen, Bank, Hanteln, Gewichte etc hab ich eh schon zum Teil daheim.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 13. Jul 2011, 13:14

Wenn man sich niedergelassen hat oder bei Eltern wohnt, ist es leicht sich daheim einzurichten - würde ich auch so machen.
Aber wenn man flexibel sein muss, bringt es nichts, in Equipment zu investieren...und den Platz braucht man in einer Mietwohnung auch erstmal.
Darum aber auch unbedingt ein Studio auf dem Arbeitsweg oder idealerweise in der Nähe des Wohnorts.

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Mi 13. Jul 2011, 13:17

30 Euro/Monat ohne Bindung und ich hab einen Schlüssel und dadurch praktisch 24/7 Zutritt :dance:
Bild

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 13. Jul 2011, 13:35

Gerade die Paketklebebandrolle mittels beherztem Fusstritt aus dem Fenster befördert. Tesa muss die Rezeptur dieser Kleberollen versaut haben, die neuen reissen schon beim Abrollen zig mal, einfach nicht zu gebrauchen.
:angry-cussingblack:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 13. Jul 2011, 17:08

Hunger -.- aber da oben wird der grill erst aufgebaut.

nya, was solls. ich geh ne runde lesen. vielleicht werd ich durch lesen "gebildeter" und bin nicht mehr so "lächerlich" (tya, man sollte sich seine Freunde genau aussuchen -.-)

wo bleibt mein kotlett <.<
Account inaktiv. Adios, Amigos.

gertbley
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gertbley » Do 14. Jul 2011, 19:21

Der Urlaub ist vorbei, Österreich verliert bei der Football WM - mi zipfts an!

Ps: ist wer - außer meinereiner - beim Finalspiel am Samstag dabei?
Gruß
gertbley

nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von nikkfuchs » Fr 15. Jul 2011, 07:53

Das Auto aus der Werkstatt geholt, 2500 Geld. :doh: Das hätte mein AUG sein können. :(

Stickhead
Moderator
Moderator

Beitrag von Stickhead » Fr 15. Jul 2011, 08:41

2500? :tipphead: Was haben die da gemacht? :o

Wir haben schon seit Montag kein warmes Wasser zuhause... die "richten" noch immer die Gasleitung her...ist echt ein Witz...
Bild

Gesperrt