Seite 253 von 1192
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 12:55
von Stickhead
Ist mir auch schon passiert.. auch mit GLS.. hab mir das Ding dann selber dort abgeholt.. Ich hab den Fahrer von unserer Tour dann einmal zufällig gesehen.. wenn der so viel in der Birn hat, wie er aussieht, dann ist das nicht viel.
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 12:59
von jhjfdf
DHL kann das auch ganz gut...keine Benachrichtigung an der Tür/Postkastl...erst mit der Sendungsnummer vom Händler mitgeteilt bekommen das schon 2 Zustellversuche waren. Dort angerufen das sie es bitte am nächsten Tag liefern...es wurde geliefert aber an die falsche Adresse...Dauerte knapp 3 Wochen bis ich das Paket dann hatte.
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 13:03
von nikkfuchs
Das mit den nicht hinterlegten Benachrichtigungen kenn ich eh, was ich mich da schon geärgert hab, passt eh auf ka Kuhhaut.
Desshalb vefolg ich das Ganze jetzt auch immer Online, aber mein Packerl hats ja nicht mal aus den USA geschafft.
Detailed Results:
Return to Sender, July 20, 2011, 2:29 pm, JAMAICA, NY
Handoff to Shipping Partner, July 19, 2011, 7:27 pm, JAMAICA, NY 11499
Processed through Sort Facility, July 18, 2011, 4:15 pm, FAYETTEVILLE, NC 28302
Electronic Shipping Info Received, July 18, 2011
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 13:08
von Varminter
nikkfuchs hat geschrieben:Das mit den nicht hinterlegten Benachrichtigungen kenn ich eh, was ich mich da schon geärgert hab, passt eh auf ka Kuhhaut.
Desshalb vefolg ich das Ganze jetzt auch immer Online, aber mein Packerl hats ja nicht mal aus den USA geschafft.
Detailed Results:
Return to Sender, July 20, 2011, 2:29 pm, JAMAICA, NY
Handoff to Shipping Partner, July 19, 2011, 7:27 pm, JAMAICA, NY 11499
Processed through Sort Facility, July 18, 2011, 4:15 pm, FAYETTEVILLE, NC 28302
Electronic Shipping Info Received, July 18, 2011
Ab und zu ist´s sinnvoll, den Amis vorher klarzumachen, deine Adresse ist in EUROPE, net in AUSTRALIA...
Kein Witz...
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 13:13
von Freitag
Varminter hat geschrieben:Ab und zu ist´s sinnvoll, den Amis vorher klarzumachen, deine Adresse ist in EUROPE, net in AUSTRALIA...
Kein Witz...
Ist einem Freund von mir vor 2 wochen passiert. Wartet ewig auf seine Gitarre aus den USA. Kommt sie endlich an mit einem aufkleber drauf: Missent to Sydney Australia
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 13:16
von Abbath
ich lass mir gar nix mehr heimschicken.
immer in die arbeit. dann nimmt das zbsp ein kollege von mir an und gut is.
habe in den letzten 8 jahren, seit ich den großteil meiner einkäufe online erledige, mit tnt, gls, dhl und sogar der guten heimischen post schon so meine erfahrungen machen müssen...
---------------------
zum thema: konzernbuchhaltung sucht unterlagen und ich mach hier urlaubsvertretung für die buchhalterin und kenn mich null aus...

Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 13:46
von nikkfuchs
So blöd sind die Amerikaner nicht. (zumindest nicht die Händler) Hab viel Zeit drüben verbracht und auch schon oft bestellt und bisher hats immer nur an unseren *§4+&$% gelegen. Ausserdem gibts ja in den Onlineshops in den Dropdownmenüs ohnehin detailierte Länderspezifikationen, da ist ja alles standardisiert.
In ca. 2-3 Stunden weiss ich mehr, in North Carolina ist es erst 7:45, da will ich noch nicht anrufen, aber dann.
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 14:28
von franky111
Seit heut in Urlaub und das Wetter ist scheisse ....
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 15:05
von pointi2009

so ... sind die Amis, Canadier und auch andere. Guter Bekannter hat auch ein Paket über Australien bekommen

von Kanada. Liegt ja meist nicht am shop, sondern an der Lieferspedition, wenns beim Eingeben an Pfusch machen
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 15:07
von Expat
Du hast wenigstens ein funktionierendes Tracking - bei USPS hört die Verfolgung bei Auslandssendungen auf, bevor es auch nur das Land verlässt...
Darum hoffe und bange ich seit 3 Wochen um eine Lieferung.
Edit: Kommentar des Shops, als ich darum eine Mail schrieb "Unfortunately USPS kinda sucks."
Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 15:23
von kemira
Expat hat geschrieben:Edit: Kommentar des Shops, als ich darum eine Mail schrieb "Unfortunately USPS kinda sucks."
Äh. Also die Knaben haben Humor, alles was recht ist...

Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 15:41
von Varminter
kemira hat geschrieben:Expat hat geschrieben:Edit: Kommentar des Shops, als ich darum eine Mail schrieb "Unfortunately USPS kinda sucks."
Äh. Also die Knaben haben Humor, alles was recht ist...


Klingt nach lockerer Redneck-Firma. Diese Typen mag ich am liebsten.

Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 15:42
von Failboy
Varminter hat geschrieben:Ab und zu ist´s sinnvoll, den Amis vorher klarzumachen, deine Adresse ist in EUROPE, net in AUSTRALIA...
Kein Witz...
Passiert nicht nur Amerikanern. Wenn ein deutsches Gericht der Wikipedia wieder mal irgendwas verbieten wollte, hat die deutsche Post den Schrieb früher gerne nach St. Petersburg, Russland statt St. Petersburg, Florida geschickt.

Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 16:02
von Varminter
Failboy hat geschrieben:Varminter hat geschrieben:Ab und zu ist´s sinnvoll, den Amis vorher klarzumachen, deine Adresse ist in EUROPE, net in AUSTRALIA...
Kein Witz...
Passiert nicht nur Amerikanern. Wenn ein deutsches Gericht der Wikipedia wieder mal irgendwas verbieten wollte, hat die deutsche Post den Schrieb früher gerne nach
St. Petersburg, Russland statt St. Petersburg, Florida geschickt.

So nach dem Motto: "Alles Böse kann nur im Osten sein"

Re: Frust und Ärger thread
Verfasst: Do 21. Jul 2011, 16:25
von oe6odd
Sinnlos 140 km gefahren.ein Rifle Rest von Austro.........gebraucht ,eimal auf seinen Schießstand verwendet,abgeschunden(lackfehler)die Gewinde schief etc.Neuware!!!!
Habe so einen Hals....Werde jetzt im Netz bestellen.mir reicht es.
Das ist ein Händler!!!!!!