Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Teal'c » Fr 22. Jul 2011, 18:58

da ich heut mal nicht solange arbeiten musste, und mir daheim etwas fad war.... dachte ich ich schnapp mir die Glock und fahr nach Wr. Neustadt zum Mannlicher Stand, da die Schiesstände in meiner Umgebung nur Sa/So geöffnet haben.
Also rein ins Auto und rübergedüst. Da wars kurz nach 17 Uhr als ich angekommen bin. Ich dachte ich fall um als mir der Typ an der Kasse sagte
"Am Freitag ist der FFW Stand zwischen 17 und 18 Uhr für die Behörde reserviert." :o :shock:
na suuuuuuuuuuper also insgesamt ne gute Stunde im Auto gesessen, für nichts und wieder nichts!!! :roll: :headslap:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

sandman
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von sandman » Fr 22. Jul 2011, 19:31

Teal'c hat geschrieben:da ich heut mal nicht solange arbeiten musste, und mir daheim etwas fad war.... dachte ich ich schnapp mir die Glock und fahr nach Wr. Neustadt zum Mannlicher Stand, da die Schiesstände in meiner Umgebung nur Sa/So geöffnet haben.
Also rein ins Auto und rübergedüst. Da wars kurz nach 17 Uhr als ich angekommen bin. Ich dachte ich fall um als mir der Typ an der Kasse sagte
"Am Freitag ist der FFW Stand zwischen 17 und 18 Uhr für die Behörde reserviert." :o :shock:
na suuuuuuuuuuper also insgesamt ne gute Stunde im Auto gesessen, für nichts und wieder nichts!!! :roll: :headslap:

10 min weiter fahren nach Hirtenberg!

Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 22. Jul 2011, 20:04

@Sandman, ist das der hier? http://www.shootingpark.at/

also rein theoretisch bin ich sogar noch schneller dort als in Wr Neustadt. Werd dort demnächst mal vorbeischauen. :)

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Fr 22. Jul 2011, 23:18

Wenn das stimmt verwandelt Blau diesen Elfer mit doppelt so großem Tor ohne Tormann und gewinnt die nächste Wahl. Dann ist vollkommen egal was Blau noch alles verbockt. :doh:

http://www.krone.at/Oesterreich/Mega-Ve ... ory-273793
In der privaten AVZ-Stiftung hat nämlich 2001 der damalige SP-Finanzstadtrat 1,7 Milliarden Euro angelegt. Doch davon sollen jetzt nur noch 190 Millionen übrig sein – ein Milliarden-Skandal, sagen Insider

http://diepresse.com/home/panorama/wien ... ern.portal
Bürgermeister Häupl schließt einen Gebührenstopp aus. Damit werden Müll, Wasser, Abwasser und Parken in der nächsten Zeit automatisch teurer.

http://diepresse.com/home/politik/innen ... -Schulden-
Die Stadt Wien hat im Vorjahr deutlich mehr Schulden gemacht als 2009. Der Gesamtschuldenstand erhöhte sich um 1,2 Milliarden und liegt nun bei 3,07 Milliarden Euro. Das geht aus dem Rechnungsabschluss 2010 hervor, den SP-Finanzstadträtin Renate Brauner am Dienstag präsentierte.

Brauner kündigte allerdings an, die Neuverschuldungsquote heuer drosseln zu wollen. Im Budgetvoranschlag 2011 sind 621,3 Millionen Euro Neuverschuldung vorgesehen.

"... und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" Und ich lachte und war froh - denn es kam schlimmer." Otto Waalkes
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Sa 23. Jul 2011, 00:03

rubylaser694 hat geschrieben:Wenn das stimmt verwandelt Blau diesen Elfer mit doppelt so großem Tor ohne Tormann und gewinnt die nächste Wahl. Dann ist vollkommen egal was Blau noch alles verbockt. :doh:

http://www.krone.at/Oesterreich/Mega-Ve ... ory-273793
In der privaten AVZ-Stiftung hat nämlich 2001 der damalige SP-Finanzstadtrat 1,7 Milliarden Euro angelegt. Doch davon sollen jetzt nur noch 190 Millionen übrig sein – ein Milliarden-Skandal, sagen Insider

hi

ist inhaltlich nix neues
da gibts sogar eine menge nette geschichten wo dieses geld wirklich hingewandert ist

das was daran wirklich interessant ist ist dass das in der krone steht
das ist das eigentlich interessante

da spielt offenbar irgendwer stratego fuer grosse ...
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Sa 23. Jul 2011, 22:22

Tya...jetzt haben wir also nen Hund. Ich habe kapituliert...hatte einfach extreme Schuldgefühle weil das einzige was gegen die Aufnahme des Hundes stand ich war...wegen meiner Allergie gegen die Viecher...ein 5 Jahre altes Havaneser Weibchen. Solange das Vieh aus meinem Keller raus bleibt soll es halt da sein....mein Vater liebt sie schließlich abgöttisch und das Tier fühlt sich hier schon zuhause weils öfter auf Besuch da ist.

Wenigstens krieg ich 2 Wünsche erfüllt....Steakessen, und ich darf mir für den Urlaub ne Glatze rasieren lassen (will mal wissen ob mir das steht)^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Freitag
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Freitag » Sa 23. Jul 2011, 23:07

Willkommen im club der hundemenschen und haarlosen ;)

Failboy
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Failboy » Sa 23. Jul 2011, 23:22

Willkommen im Club der Hundemenschen mit Hundeallergie. ;)

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 23. Jul 2011, 23:27

Berserk hat geschrieben: und ich darf mir für den Urlaub ne Glatze rasieren lassen (will mal wissen ob mir das steht)^^

Du musst wegen eines Wechsels deines Haarschnitts um Erlaubnis anfragen? :think:

Hatte eine Glatze im BH, optisch stehe auf mittellange Haare aber das befreiende Gefühl von diesem Superkurzhaarschnitt ist schon toll, besonders beim Sport und man muss nie nervig viel Zeit beim Friseur verschwenden. :dance:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Sa 23. Jul 2011, 23:29

nya...ich hab so 3mm kurzhaar bei haupthaar und bart. mein dad macht sich halt sorgen dass ich zum nazi werde wenn ich ne vollglatze hab, darum ist er strikt dagegen und ja....^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Sa 23. Jul 2011, 23:33

Zum Glück macht ein Haarschnitt keinen Nazi aus dir, das macht die Grundeinstellung und dein Benehmen. ;)
Naja, wenn eine reine Glatze zu nazihaft sein soll dann kannst du auch 3mm oben lassen (mit dem Haartrimmer) und dir die Seiten und Hinterkopf mit dem Rasierer komplett kahl scheren. Also eine 3/4 Glatze.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 23. Jul 2011, 23:59

hatte früher auch ne Zeit lang ne Stoppel Glatze. War im Sommer echt angenehmer, vor allem wenn man sone dichte Matte wie ich hab. :mrgreen:
Nur leider wird man schnell in die berüchtige rechte Schublade gesteckt. Wenn man dann auch noch tättowiert ist, geht man glatt als Schwerverbrecher durch... :roll:
Hab eh schon seit längerem wieder längere Haare weil die Glatze eben viel zu Klischee behaftet ist.

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » So 24. Jul 2011, 13:01

Hmmm, ich bin auch "Glatzenträger" und tätowiert, noch dazu Präsident von einem Motorradclub.
Aber ich denke nicht das mich die Leute die mich erst jetzt kennengelernt haben in die rechte Schublade stecken würden...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 24. Jul 2011, 13:42

franky111 hat geschrieben:Hmmm, ich bin auch "Glatzenträger" und tätowiert, noch dazu Präsident von einem Motorradclub.
Aber ich denke nicht das mich die Leute die mich erst jetzt kennengelernt haben in die rechte Schublade stecken würden...

die die dich kennen sowieso nicht. Aber fremde Leute?

Mich haben fremde Leute auch nciht unbedingt rechts eingestuft da ich nicht wirklcih danach ausgeschaut habe. Nur damals war noch Disko Zeit angesagt, und durch die "Gabber" (das waren meist Hohlköpfe die jedesmal in Schlägereien verwickelt waren) hatte ich oft Probleme in Klubs und Diskos reinzukommen da es oft hiess "keine Glatzen erwünscht" :roll: es hat auch nicht wirklich viel gebracht, denen zu erklären man habe mit gewissen Gruppierungen absolut nix zu tun.

Ich hab mir die Haare dann wieder länger wachsen lassen weils einfach zu nervig war, dass manche Leute glauben man habe mit diesen und jenen zu tun obwohls überhaupt nicht so war.

Abbath
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Abbath » So 24. Jul 2011, 14:46

Berserk hat geschrieben:nya...ich hab so 3mm kurzhaar bei haupthaar und bart. mein dad macht sich halt sorgen dass ich zum nazi werde wenn ich ne vollglatze hab, darum ist er strikt dagegen und ja....^^

"solange du unter meinem fussboden wohnst, trägst du die frisur die ich für richtig halte."

so oder so ähnlich haben meine eltern in meiner jugend auch immer argumentiert. :think:
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Gesperrt