Ich mein, sich über fragwürdige Gedankengänge von manchen Menschen zu ärgern bringt ja mal gar nix, ausser Magengeschwüre...
Grüße aus GU,
Weissi
Frust: Meine Remington ist noch immer nicht fertig

*klugshicermodus an*sandman hat geschrieben:...
Und es heißt: Faschiertes, da das Fleisch nicht gehackt, sondern eben faschiert wird.
Grüße
Sandman
Teal'c hat geschrieben:hab den ganzen Tag schon Sodbrennen, mir stössts dauern auf...
gipflzipfla hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:hab den ganzen Tag schon Sodbrennen, mir stössts dauern auf...
..eine Messerspitze Speisenatron (von z.B. Fuchs Gewürze) auf einen Schluck Wasser aufgelöst.
Hilft mir immer bestens (Reflux)
kemira hat geschrieben:...um ne Organisation mit drei Buchstaben ging...?
sandman hat geschrieben: Protonenpumpenhemmer
..jetzt beame ich mich aber weg.BigBen hat geschrieben:sandman hat geschrieben: Protonenpumpenhemmer
Gabs auf Vulcan keinen mehr, da hat Scotty dann einfach den Phaseninfluktor vom Plasmareaktor modifziert und seitdem funktionieren auch die Achterschilde wieder einwandfrei!
Schattenlicht hat geschrieben: Geht aber vielen so zur Zeit... [...] Aggressionsschübe
Berserk hat geschrieben:a) ich hab halsweh -.-
b) arbeit nervt
c) mein provider meint ich hätte ca 200GB downgeloaded Oo...meine festplatte sagt es waren um die 50-60GB...ich geh jetzt mal auf die suche wo die restlichen 150 gig sind...
aber wenigstens hat er mir meine bandbreite wieder raufgedreht.