Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
kemira
Supporter .45 ACP Black Talon

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kemira » Do 28. Jul 2011, 08:37

Back to Topic.

Salberger hat nen Schweizer Ordonnanzrevolver. Ich hab keine Kohle. Verdammtnochmal! :evil:
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Do 28. Jul 2011, 08:52

Der Salli hat noch viel mehr, und ich hab noch weniger Kohle, und Du hast mich grad dran erinnert...
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

kemira

Beitrag von kemira » Do 28. Jul 2011, 08:55

Jo aber der Rewolfgang würd so prima in meine Sammlung passen... *grummel*
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Do 28. Jul 2011, 11:04

Ohr juck wie wahnsinnig. Dank Michaels seiner Geschichte warte ich nur drauf bis was rauskraxelt. :?

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Do 28. Jul 2011, 12:10

hungarus hat geschrieben:Ohr juck wie wahnsinnig. Dank Michaels seiner Geschichte warte ich nur drauf bis was rauskraxelt. :?

was denn für ne Geschichte? Oder soll ichs besser gar nicht wissen? :shock:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 28. Jul 2011, 12:45

hungarus hat geschrieben:Ohr juck wie wahnsinnig. Dank Michaels seiner Geschichte warte ich nur drauf bis was rauskraxelt. :?

Schon Kopfschütteln und leichtes Klopfen probiert? Dank der Windungen des Gehörganges kommt man mit dem Stäbchen nicht überall hin wie ich lernen musste.

hungarus_old
Supporter 7,62x54R
Supporter 7,62x54R

Beitrag von hungarus_old » Do 28. Jul 2011, 12:57

>Michael< hat geschrieben:

Schon Kopfschütteln und leichtes Klopfen probiert? Dank der Windungen des Gehörganges kommt man mit dem Stäbchen nicht überall hin wie ich lernen musste.

Ja, bin schon kurz davor die holznarkose anzuwenden :evil: trozdem danke.

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Do 28. Jul 2011, 18:41

Dauerregen nervt, hab Urlaub und kann mit meinen Mädels nix unternehmen...
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von cobaltbomb » Do 28. Jul 2011, 20:13

naja, du kannst mit dem spielen was auf deinem avatar erfreut
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Do 28. Jul 2011, 21:32

cobaltbomb hat geschrieben:naja, du kannst mit dem spielen was auf deinem avatar erfreut

Nö, leider auch nicht, meine Süsse hat noch "Schonzeit" nach der Geburt unserer kleinen Prinzessin, und mit milchgebenden Möpsen spielen ist ned so mein ding :lol:
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Do 28. Jul 2011, 23:58

Ich bin schon so unsozial, ein paar Freunde wollen das ich auf ein Dorffest gehe, war wirklich schon seit Monaten nicht mehr richtig feiern (ja was denn auch?) und habe ehrlich gesagt 0 Lust dort mitzumachen. Schlechte Musik, überall nur halbstarke Saufköpfe die sich mit mir prügeln wollen, überteuerter Alkohol, einfach ein weiteres Armutszeugnis unsere heutigen Gesellschaft......macht mich alles nur aggressiv dort.

Will lieber einen ruhigen Freitag mit einem guten Computerspiel und Krafttraining verbringen als dort überteuertes Bier zu saufen. Dann allerdings denke ich mir aber wieder das ich gestört sein muss, denn 90% der Leute in meinem Alter haben den grössten Spass auf diesen angesprochenen Festen, da komme ich mir richtig wie ein ''Abnormer'' Nerd vor. :?

Was soll ich machen, so oder so mach ich was falsch? :think:

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Fr 29. Jul 2011, 02:03

>Michael< hat geschrieben:Ich bin schon so unsozial, ein paar Freunde wollen das ich auf ein Dorffest gehe, war wirklich schon seit Monaten nicht mehr richtig feiern (ja was denn auch?) und habe ehrlich gesagt 0 Lust dort mitzumachen. Schlechte Musik, überall nur halbstarke Saufköpfe die sich mit mir prügeln wollen, überteuerter Alkohol, einfach ein weiteres Armutszeugnis unsere heutigen Gesellschaft......macht mich alles nur aggressiv dort.

Will lieber einen ruhigen Freitag mit einem guten Computerspiel und Krafttraining verbringen als dort überteuertes Bier zu saufen. Dann allerdings denke ich mir aber wieder das ich gestört sein muss, denn 90% der Leute in meinem Alter haben den grössten Spass auf diesen angesprochenen Festen, da komme ich mir richtig wie ein ''Abnormer'' Nerd vor. :?

Man wird älter... kenn ich.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Fr 29. Jul 2011, 03:11

<BigM> hat geschrieben:Man wird älter... kenn ich.

Wirfst du mir beschleunigtes Altern vor? :think: :lol:

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Fr 29. Jul 2011, 07:08

>Michael< hat geschrieben:Ich bin schon so unsozial, ein paar Freunde wollen das ich auf ein Dorffest gehe, war wirklich schon seit Monaten nicht mehr richtig feiern (ja was denn auch?) und habe ehrlich gesagt 0 Lust dort mitzumachen. Schlechte Musik, überall nur halbstarke Saufköpfe die sich mit mir prügeln wollen, überteuerter Alkohol, einfach ein weiteres Armutszeugnis unsere heutigen Gesellschaft......macht mich alles nur aggressiv dort.

das kann ich sehr gut verstehen, weil mir machen besagt Festl auch absolut keinen Spass mehr. Weiss zwar nicht wie alt du bist, (ich bin 28), aber bei mir ist das Fortgehen auch schon seit Jahren vorbei. Nicht weil keiner mehr was unternimmt, weil ich genauso wie du einfach keinen Bock mehr auf das hab. Is eh immer nur dasselbe, angsoffene Kinder, teure Gsaftln, man rennt hin und her und irgendwann spät Nachts liegt man im Bett und fragt sich, für was man da jetzt überhaupt mitgegangen ist.
Man selbst und das Gewand vom letzten Abend stinkt dann meist nach ein paar Dutzend Aschenbecher obwohl man selber Nichtraucher ist... :roll: :lol:

ich würd auch sagen, man wird älter, und die Prioritäten ändern sich halt. Bei dir isses Krafttraining und PC, ich lieg am Sofa und zieh mir nen guten Film rein. Und natürlich net vergessen, die (hoffentlich) wöchentlichen Schiesstandbesuche. ;)
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Fr 29. Jul 2011, 07:47

bei so festln is mir der samstag am liebstn. gesittetere umgebung, gute tanzmusik. und am sonntag ist man noch frisch für den frühschoppen.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Gesperrt