Frust & Ärger Thread 3.0

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
wolpertinger
.308 Win
.308 Win

Re: Frust & Ärger Thread 3.0

Beitrag von wolpertinger » So 21. Feb 2016, 23:00

Kaliber1 hat geschrieben:Ich weiß,dass ich mir was kaufen will, weiß aber nicht was? Bald weiß ich überhaupt nicht mehr was ich eigentlich will. Einmal will ich einen Schrothalbautomat, dann bild ich mir einen Repetierer in 223 Rem ein, oder doch eine schöne 1911 aber eine G21 ist auch nicht schlecht.

Und die blöden OA BL M5 geistern auch im Kopf umher. Ich glaub am besten die WBK zurückgeben, grün wählen und Bundespräsident werden. Ich weiß nichts mehr.

Ich glaub ich bin Waffensüchtig. Kennt jemand eine Entzugsklinik. Und am Freitag fahre ich Trottel auch noch nach Salzbur auf die Messe. Jetzt weiß ich wieder was, ich muss mir was zulegen, irgend was, aber was? Grosse Löcher muss machen,laut muss sein und einfach irgenwie geil muss sein. Oder doch ein Luftgewehr?

Ich muss zum Büchser sonst weiß ich nichts mehr.

Ich versteh dich such!! Hab das gleiche Problem [emoji22]

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von rubylaser694 » Mo 22. Feb 2016, 07:49

WTF...? :tipphead: :headslap:
Der VwGH verschwendet zigtausende Euro Steuergeld (=> Zeit für Sinnvolleres) weil ein Euro zu viel überwiesen wurde!?
Wer der Polizei nach einer Anonymverfügung zu viel zahlt, steht um nichts besser da als jemand, der diese ignoriert: Er wird bestraft. Diese Erfahrung musste ein Autofahrer machen, der in Wien mit 71 statt der erlaubten 50 km/h erwischt worden war. Er bezahlte mit Onlinebanking die Anonymverfügung und dachte, die Sache sei damit erledigt. Mitnichten: Da er 57 statt der verlangten 56 Euro überwies, leitete die Behörde ein Strafverfahren gegen den Lenker ein und verhängte eine Strafe von 70 Euro. Zu Recht, bestätigt nun der Verwaltungsgerichtshof.

Der VwGH argumentiert mit der Verwaltungsvereinfachung, die mit einer überhöhten Zahlung verfehlt werde.

http://diepresse.com/home/recht/rechtal ... d-bestraft
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Mo 22. Feb 2016, 09:31

wolpertinger hat geschrieben:
Kaliber1 hat geschrieben:Ich weiß,dass ich mir was kaufen will, weiß aber nicht was? Bald weiß ich überhaupt nicht mehr was ich eigentlich will. Einmal will ich einen Schrothalbautomat, dann bild ich mir einen Repetierer in 223 Rem ein, oder doch eine schöne 1911 aber eine G21 ist auch nicht schlecht.

Und die blöden OA BL M5 geistern auch im Kopf umher. Ich glaub am besten die WBK zurückgeben, grün wählen und Bundespräsident werden. Ich weiß nichts mehr.

Ich glaub ich bin Waffensüchtig. Kennt jemand eine Entzugsklinik. Und am Freitag fahre ich Trottel auch noch nach Salzbur auf die Messe. Jetzt weiß ich wieder was, ich muss mir was zulegen, irgend was, aber was? Grosse Löcher muss machen,laut muss sein und einfach irgenwie geil muss sein. Oder doch ein Luftgewehr?

Ich muss zum Büchser sonst weiß ich nichts mehr.

Ich versteh dich such!! Hab das gleiche Problem [emoji22]

mit Autokorrektur geschrieben...Rechtschreibfehler vermutlich deshalb

Die LÖSUNG ist einfach, alle genannten Teile kaufen ;-) :mrgreen:
Sicher eine bessere Anlage, als die Zinsen auf der Bank!
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Ares
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Ares » Mo 22. Feb 2016, 10:38

Die sind in der MLC. ;)
Weißt eh, die Suche nach dem großen Ganzen, nach der allgültigen Zufriedenheit, dass festhalten an Strohhalmen....
..... oooder sie haben einfach gesagt große Augen, 2 Plätze auf der WBK und nur mehr einen Platz frei. Das wäre dann die Suche nach der richtigen Wechselschlampe zur Ehefrau :headslap:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

RR1000
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von RR1000 » Mo 22. Feb 2016, 12:43

rubylaser694 hat geschrieben:
Ich glaub ich bin Waffensüchtig. Kennt jemand eine Entzugsklinik

BTW...nimm eine G21 und keine 1911er. Eine G21 bleibt schön aber eine 1911 wird fad...
Eine G17 oder 19 in 9mm wäre schlanker und etwas hübscher, wenn es unbedingt eine Glock sein soll. Die Unterhaltszahlungen sind auch niedriger als bei der 1911! ;)

So stimmts [emoji3] [emoji12]

<BigM>
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von <BigM> » Mo 22. Feb 2016, 17:33

rubylaser694 hat geschrieben:WTF...? :tipphead: :headslap:
Der VwGH verschwendet zigtausende Euro Steuergeld (=> Zeit für Sinnvolleres) weil ein Euro zu viel überwiesen wurde!?
Wer der Polizei nach einer Anonymverfügung zu viel zahlt, steht um nichts besser da als jemand, der diese ignoriert: Er wird bestraft. Diese Erfahrung musste ein Autofahrer machen, der in Wien mit 71 statt der erlaubten 50 km/h erwischt worden war. Er bezahlte mit Onlinebanking die Anonymverfügung und dachte, die Sache sei damit erledigt. Mitnichten: Da er 57 statt der verlangten 56 Euro überwies, leitete die Behörde ein Strafverfahren gegen den Lenker ein und verhängte eine Strafe von 70 Euro. Zu Recht, bestätigt nun der Verwaltungsgerichtshof.

Der VwGH argumentiert mit der Verwaltungsvereinfachung, die mit einer überhöhten Zahlung verfehlt werde.

http://diepresse.com/home/recht/rechtal ... d-bestraft

Tjaaa du musst deine Untertanen ein bisschen lenken, damit die keine Zeit haben zum Nachdenken. Easy.
"Gefällt Euch der Euro :D :D :D , Ihr schafft das!"

savage3000
Supporter .308 Win
Supporter .308 Win

Beitrag von savage3000 » Mo 22. Feb 2016, 18:39

C. Malström heut in Wien fürs TTIP werben...Der Anblick is schon irgendwie gruselig.

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Di 23. Feb 2016, 08:24

Heute ist der zweite tumbler gestorben und nicht einmal nach 12h Pause startet er an. Jetzt hab ich gerade mal 2000 hülsen durch :(

Schön langsam überlege ich mir was anderes. Nasstumbeln ist aber eher nichts, wegen örtlicher Einschränkung und mangelnder Wasserzugang im Keller.

Vielleicht probier ich's mal mit ultraschall
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

trenck
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von trenck » Di 23. Feb 2016, 13:31

Na zum Glück haben wir die Schuldigen an den Silvester-Massenvergewaltigungen in Köln ausgemacht: es waren die Polizisten, die sich nicht an der Vertuschungsaktion beteiligen wollen:
http://derstandard.at/2000031620927/Sil ... r-Berichte

Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Perock » Di 23. Feb 2016, 13:43

trenck hat geschrieben:Na zum Glück haben wir die Schuldigen an den Silvester-Massenvergewaltigungen in Köln ausgemacht: es waren die Polizisten, die sich nicht an der Vertuschungsaktion beteiligen wollen:

Trenck

Ja glaub mir es werden immer mehr Leute wach und glauben der Lügenpresse garnichts mehr!
Ich hoffe ja ,das sich die Deutschen Polizisten endlich mal gegen den Maulkorb der Regierung wehren!
Nur die Dümmsten der Dummen leben noch in ihrer Seifenblasen Welt die hoffentlich bald platzen wird!
Und wie ich mich auf diesen Tag freue :mrgreen:
Zuletzt geändert von Perock am Di 23. Feb 2016, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

Al3x
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Al3x » Di 23. Feb 2016, 13:46

30 Jahre wird das wieder dauern, davon sind doch einige die es wissen sollten sehr überzeugt.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von JAGAS3P » Di 23. Feb 2016, 14:53

TimK hat geschrieben:
trenck hat geschrieben:Na zum Glück haben wir die Schuldigen an den Silvester-Massenvergewaltigungen in Köln ausgemacht: es waren die Polizisten, die sich nicht an der Vertuschungsaktion beteiligen wollen:

Trenck

Ja glaub mir es werden immer mehr Leute wach und glauben der Lügenpresse garnichts mehr!
Ich hoffe ja ,das sich die Deutschen Polizisten endlich mal gegen den Maulkorb der Regierung wehren!
Nur die Dümmsten der Dummen leben noch in ihrer Seifenblasen Welt die hoffentlich bald platzen wird!
Und wie ich mich auf diesen Tag freue :mrgreen:

:clap: :mrgreen:
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Di 23. Feb 2016, 15:23

Mah geh, da zahlt man ein Jahresabo fürn Webspace und Mail und jetzt kann ich an die Hälfte meiner Kunden keine E-Mails schicken weils irgend einen Softwarekrampf gibt den Sie einfach nicht in den Griff bekommen. Und mit dem Webspsace pfuschens auch rum. So kann ich nicht arbeiten. :doh:

Kennt Jemand einen guten Provider der nicht die Welt kostet?

johnbond01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von johnbond01 » Di 23. Feb 2016, 15:41

Trenck
allerdings muss man sich auch die Kommentare ansehen die überraschend äußerst kritisch sind.... und sich dabei in Erinnerung behalten: das ist ein linksradikales Revolverblatt für Grünfaschisten, keine seriöse Zeitung.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Di 23. Feb 2016, 16:33

>Michael< hat geschrieben:Mah geh, da zahlt man ein Jahresabo fürn Webspace und Mail und jetzt kann ich an die Hälfte meiner Kunden keine E-Mails schicken weils irgend einen Softwarekrampf gibt den Sie einfach nicht in den Griff bekommen. Und mit dem Webspsace pfuschens auch rum. So kann ich nicht arbeiten. :doh:

Kennt Jemand einen guten Provider der nicht die Welt kostet?

Ich bin im Großen und Ganzen mit world4you sehr zufrieden.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt