Berserk hat geschrieben:wtf?
ich weiß warums ihr alle drüben gesperrt werdets...weil von hier seits, ihr separatisten ihr! ^^
das halte ich für ein gerücht (jaja hab den smiley eh gesehen

Berserk hat geschrieben:wtf?
ich weiß warums ihr alle drüben gesperrt werdets...weil von hier seits, ihr separatisten ihr! ^^
Berserk hat geschrieben:ich hoff, nicht selbst mal zu sowas zu werden was du beschreibst sondern ein guter jäger...^^
Berserk hat geschrieben: ich bin ja eh schon der amoklaufende irre vergewaligende bombenbauende hitler-himself satanist.....
Raccoon hat geschrieben:Ich bin für ein Kennzeichen auf jedes Fahrrad und Fahrradsteuer sowieso. Benützen ja auch die Straße.
Expat hat geschrieben:Nebeneinander fahrende Biker darf man mMn ruhig weghupen, sowas ist rücksichtslos und behindert den Verkehrsfluss.
Expat hat geschrieben:Das zwei Fahrradfahrer nebeneinander fahren dürfen, obwohl sie damit den Verkehr behindern?
Wäre super wenn du mir dazu Quellen nennen könntest, ich bin mir nämlich sehr sicher das dies in Deutschland verboten ist - aber wäre nicht das erste Mal das es in Österreich einen überraschenden Unterschied dazu gibt.