Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
BigBen
gun nut
gun nut

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von BigBen » Mi 11. Aug 2010, 11:08

Berserk hat geschrieben:wtf?

ich weiß warums ihr alle drüben gesperrt werdets...weil von hier seits, ihr separatisten ihr! ^^

das halte ich für ein gerücht (jaja hab den smiley eh gesehen ;-) ), ich wurde drüben noch nicht gesperrt - so schlimm wie ihr tuts ist die Verband im forum auch wieder nicht! es ist halt der nachteil einer offiziellen interessensvertretung dass bestimmte übergeordnete interessen gewahrt werden müssen - und solche interessen gibt es hier einfach nicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 11. Aug 2010, 11:10

Berserk hat geschrieben:ich hoff, nicht selbst mal zu sowas zu werden was du beschreibst sondern ein guter jäger...^^

Mach dir keine Mühe, egal wie du als Einzelperson bist, sobald du Jäger/Polizist/Soldat (gilt eh für fast alle "Gruppen") bist, wirst du direkt mit den schwarzen Schafen verurteilt - sind Vorurteile nicht was tolles ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 11. Aug 2010, 11:14

na geh, noch ein vorurteil, ich bin ja eh schon der amoklaufende irre vergewaligende bombenbauende hitler-himself satanist.....wenn man nach der meinung einer leute geht.

@bigben: war ja auch nur als scherz gedacht^^ mir geht die Verband sowas von am arsch vorbei das glaubst gar ned.
Zuletzt geändert von Reverend45 am Mi 11. Aug 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 11. Aug 2010, 11:15

Du hast wohl ein Hobby von dem du bisher nichts wusstest: Vorurteile sammeln
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 11. Aug 2010, 11:57

Berserk hat geschrieben: ich bin ja eh schon der amoklaufende irre vergewaligende bombenbauende hitler-himself satanist.....

du hast aber viele freunde oder... :lol: :mrgreen:
mach dir nix draus...

und ich entschuldige mich hiermit nochmal bei der jägerschaft!
es waren selbstverständlich nur diejenigen gemeint die ich persönlich kenne, und auf die meine aussagen zutreffen!

thema erledigt!

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP

Beitrag von Reverend45 » Mi 11. Aug 2010, 11:59

ja, ganz viele. das traurige ist, dass einige der wenigen die keine vorurteile haben grün wählende kommunisten sind...die geil aufs schießen sind...^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 11. Aug 2010, 12:03

grün wählende kommunisten die auf waffen stehen?

langsam glaube ich an den maya kalender...der geht nämlich nur bis 2012 ;)

Raccoon
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Raccoon » Mi 11. Aug 2010, 14:02

Radfahrer. Die fahren am Gehsteig, auf der Fahrbahn wenn ein Radweg vorhanden ist, in der Fußgängerzone.
Fahren überall wo sie nicht dürfen, nur wo sie fahren sollen da fahren sie nicht.
Dann hupst so einen an weil er vorm Auto rüberzieht und man abbremsen muß weil er sonst weinend
unter dem Auto liegt, dann kannst dich noch von dem blöd anmachen lassen.
Ich bin für ein Kennzeichen auf jedes Fahrrad und Fahrradsteuer sowieso. Benützen ja auch die Straße.
Tokarev TT33 7.62x25
Glock 17 9x19
Colt 1911A1 .45ACP
Ruger 10/22 .22lr
FR8 .308 Win +15
Remington 7400 .308Win
Nagant 1891/30 7.62x54R
Baikal MP-18M-M 12/76 Magnum
Baikal MP-43KH 12/70 "Coach Gun"
Mossberg 9200 +2 12/76 Magnum

>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Beitrag von >Michael< » Mi 11. Aug 2010, 14:09

Raccoon hat geschrieben:Ich bin für ein Kennzeichen auf jedes Fahrrad und Fahrradsteuer sowieso. Benützen ja auch die Straße.

Dann hast du aber jetzt einen Feind, ich fahre Rad UND Auto und respektiere beide Fahrzeuge und deren Lenker, Idioten die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können gibts leider überall, das rechtfertigt aber noch lange keinen Rundumschlag. :hand:

Räder belasten ausserdem die Strassen bzw. Umwelt erheblich weniger als ein Kraftfahrzeug - also währe die Steuer reine Schikane. Frag dich mal Warum die LKW's noch mehr zahlen müssen? Wegen der stärkeren Belastung. :think:

Übrigens, ein Grund warum ich auch nie die Radwege verwende (ausserhalb von Stadtgebieten) ist der meist miese Ausbau dieser, währe es dir lieber wenn ich auf dem Radweg fahre und es mich nach der tausensten Bodenwelle auf die Strasse prackt und du mir über den Kopf fährst?
Radwege sind bei uns ein gefährlicher Witz, mehr nicht.

Das einzige Problem zwischen Radfahrern und Autofahrern ist immer der mangelnde Respekt vor dem anderen, entweder Radfahrer oder Autofahrer denkt das er ''King of the road ist'' und baut Scheisse.

Von einem Waffenbesitzer hätte ich eigentlich mehr Toleranz und Verständnis erwartet. :naughty:

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 11. Aug 2010, 14:34

Frust ablassen darf man trotzdem - ich ärger mich als Autofahrer über hirntote Radfahrer (die anscheinend Todessehnsucht hegen) und als Radfahrer über ungeduldige Autofahrer (die ich sowieso an der Ampel spätestens wieder einhole).
Bei mir bekommt jeder was ab :lol: aber das sind nur kurze Momente, weil ich mich sofort erinnere das es dem anderen Verkehrsteilnehmer vermutlich genauso auf die Nerven geht wie mir...

martin01
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von martin01 » Mi 11. Aug 2010, 15:21

und dann fahren die noch nebeneinander auf der strasse.... :evil: :oops: :snooty:

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 11. Aug 2010, 15:32

Nebeneinander fahrende Biker darf man mMn ruhig weghupen, sowas ist rücksichtslos und behindert den Verkehrsfluss.
Genauso wie ein Radfahrer aber auch in der Mitte der Spur fahren darf, anstelle über Gullydeckel oder Schlaglöcher hoppeln zu müssen, denn er ist ein vollwertiger Verkehrsteilnehmer.

Give and take

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 11. Aug 2010, 15:37

Expat hat geschrieben:Nebeneinander fahrende Biker darf man mMn ruhig weghupen, sowas ist rücksichtslos und behindert den Verkehrsfluss.

hallo

der ordnung halber:
ist im gesetz aber ausdrucklich erlaubt

lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » Mi 11. Aug 2010, 15:43

Das zwei Fahrradfahrer nebeneinander fahren dürfen, obwohl sie damit den Verkehr behindern?
Wäre super wenn du mir dazu Quellen nennen könntest, ich bin mir nämlich sehr sicher das dies in Deutschland verboten ist - aber wäre nicht das erste Mal das es in Österreich einen überraschenden Unterschied dazu gibt.

gewo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gewo » Mi 11. Aug 2010, 15:47

Expat hat geschrieben:Das zwei Fahrradfahrer nebeneinander fahren dürfen, obwohl sie damit den Verkehr behindern?
Wäre super wenn du mir dazu Quellen nennen könntest, ich bin mir nämlich sehr sicher das dies in Deutschland verboten ist - aber wäre nicht das erste Mal das es in Österreich einen überraschenden Unterschied dazu gibt.

hallo

§ 68 (2) StVO

(2) Radfahrer dürfen nur auf Radwegen und in Wohnstraßen sowie auf sonstigen Straßen mit öffentlichem Verkehr bei Trainingsfahrten mit Rennfahrrädern nebeneinander fahren; beim Nebeneinanderfahren darf nur der äußerste rechte Fahrstreifen benützt werden.

lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.

Gesperrt