Ich denke wenn schon Ersatzstrafe, dann Sozialarbeit - die ist aber im Sozialparadies nicht erwünscht.

sixtwentynine hat geschrieben:Oh yeah.. Zivilstreife +Schnellrichter.
Wieder mal unfreiwillig den Staat unterstützt.
Erschwert wird die Arbeit der Polizisten jedenfalls durch das neue Suchtmittelgesetz, das seit Anfang des Jahres in Kraft ist und das Blimlinger ursprünglich befürwortete. Demnach liegt Gewerbsmäßigkeit erst dann vor, wenn nicht nur eine Tat, sondern zwei weitere konkret geplant oder begangen wurden. Nur dann kann Untersuchungshaft verhängt werden. Für den Strafbestand der wiederkehrenden Begehung muss zudem ein monatliches Einkommen von mindestens 400 Euro (im Jahresdurchschnitt) nachgewiesen werden. „Das Gesetz sollte den privaten Konsum schützen, damit jemand, der einen Joint raucht, nicht im Gefängnis landet“, sagt der Bezirkschef.
>Michael< hat geschrieben:Da gönnt man sich einmal längeren Schlaf unter der Woche weil man bis in die frühen Morgenstunden gearbeitet hat und dann bimmelt einen das scheiss Meinungsfoschungsinstitut wach.
Die Beulenpest sollns kriegen diese dreckige Saubande. Das ist meine Meinung.
Al3x hat geschrieben:BMW?
Aber eigentlich ists eh egal, jede offizielle Vertragswerkstätte hat in etwa dieselbe Minutentaktung, ich hab BMW, Volvo, JEEP und VW...alle dieselben.
Jagasep hat geschrieben:Lauter junge Wracks![]()
"Schachtelwirt" +... "BullGeneration" + ganzen Tag rumsitzen, da wird noch was nachkommen, das wir dann alle mit sehr hohen SV-Beträgen zahlen müssen
sixtwentynine hat geschrieben:
Oh yeah.. Zivilstreife +Schnellrichter.
Wieder mal unfreiwillig den Staat unterstützt.
sixtwentynine hat geschrieben:Nachdems dann 2km lang hinter mir pickt sind hab ich e scho gwusst dass sich gleich blaues Flutlicht in meine Netzhaut brennt.