Survival Prep
Re: Survival Prep
Nicht vergessen Burschen,
Heute ist Treffen !!!!
Heute ist Treffen !!!!
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
kann leider nicht kommen...meine neue wohnung ist noch eine baustelle und ich zieh bereits nächste woche ein... 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- pointi2009
- .50 BMG
geht bei mir leider auch nicht.... 

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
bei mri auch net habe überstunden bis 4 uhr früh!!
1. Nummer was? HDE oder Steher?
-
- .50 BMG
Bei so vielen absagen, wer kommt dann noch tatsächlich?
-
- .50 BMG
wer kommt dann noch tatsächlich?
Ich habs schon vor das ich komme!
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
me2
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
und ich bin klarerweise auch dabei!!
also Spaß werden wir sicher haben
also Spaß werden wir sicher haben

-
- .50 BMG
ebenso
Thule hat geschrieben:1. Nummer was? HDE oder Steher?
U-Bahn Streife

Mein Beileid. 

Lichtgestalt hat geschrieben:Bei so vielen absagen, wer kommt dann noch tatsächlich?
Ich wäre sehr gerne gekommen, der Trip nach Wien ist sicher dann aber in letzter Minute nicht ausgegangen. Zu viel Arbeit, zu viel Stress. Vielleicht schafft ihr's ja, nochmal so ein Treffen zu organisieren. Angeregt worden ist das ja schon.

Ich möchte mich bei all denen, die gekommen sind, herzlich für den schönen Abend bedanken.
Es freut mich vor allem, dass soviele gekommen sind und ich nun endlich Gesichter zu den Nicknames hab.
Es wird sicher genug Gelegenheit geben einige der Gespräche in der nächsten Zeit noch zu vertiefen und wir werden dieses Treffen auf jeden Fall wiederholen! Klarerweise bin ich für alle Inputs die kamen dankbar und die ganz unterschiedlichen Zugänge zu dem Thema finde ich auch sehr interessant und faszinierend.
Alles in allem finde ich, dass es ein Erfolg war!
Sorry fürs Lokal by the way!
Ich hatte gehofft, dass wir es ein wenig ruhiger und entspannter hätten. Offensichtlich hat dieses Lokal wirklich zuviele Kunden. So ein undankbares Personal und dann noch die Sache mit dem eigentlich zugesagten Separee...
Also fürs nächste Mal wirds bestimmt eine andere Location...
Es freut mich vor allem, dass soviele gekommen sind und ich nun endlich Gesichter zu den Nicknames hab.

Es wird sicher genug Gelegenheit geben einige der Gespräche in der nächsten Zeit noch zu vertiefen und wir werden dieses Treffen auf jeden Fall wiederholen! Klarerweise bin ich für alle Inputs die kamen dankbar und die ganz unterschiedlichen Zugänge zu dem Thema finde ich auch sehr interessant und faszinierend.
Alles in allem finde ich, dass es ein Erfolg war!
Sorry fürs Lokal by the way!
Ich hatte gehofft, dass wir es ein wenig ruhiger und entspannter hätten. Offensichtlich hat dieses Lokal wirklich zuviele Kunden. So ein undankbares Personal und dann noch die Sache mit dem eigentlich zugesagten Separee...

Also fürs nächste Mal wirds bestimmt eine andere Location...