Am Schießstand mit Kat. C + B

Rund um den Schiesssport: Technik, Erfahrungen, Tipps und Tricks
steinstark
9mm Para
9mm Para

Re: Am Schießstand mit Kat. C + B

Beitrag von steinstark » So 2. Mär 2014, 16:21

Diese ganzen Konsequenzen bei fahrlässiger Verwahrung und Diebstahl einer Waffe gelten aber nur für gewöhnliche Bürger. Als Exekutivbeamter darfst du dir die Vollauto beim Umtrunk am Würstlstand aus dem Auto klauen lassen, auch egal.

Lg
Ss

BlackAce
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von BlackAce » So 2. Mär 2014, 17:00

steinstark hat geschrieben:Diese ganzen Konsequenzen bei fahrlässiger Verwahrung und Diebstahl einer Waffe gelten aber nur für gewöhnliche Bürger. Als Exekutivbeamter darfst du dir die Vollauto beim Umtrunk am Würstlstand aus dem Auto klauen lassen, auch egal.

Lg
Ss

Waffenrechtlich ja, für Dienstwaffen gilt das WaffG nicht.
Diziplinär nein.

Mfg

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » So 2. Mär 2014, 21:24

steinstark hat geschrieben:Diese ganzen Konsequenzen bei fahrlässiger Verwahrung und Diebstahl einer Waffe gelten aber nur für gewöhnliche Bürger. Als Exekutivbeamter darfst du dir die Vollauto beim Umtrunk am Würstlstand aus dem Auto klauen lassen, auch egal.

Lg
Ss

Merkst du eigentlich noch, was du für einen Schwachsinn redest oder ist der Zug für dich abgefahren?
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

steinstark
9mm Para
9mm Para

Beitrag von steinstark » Mo 3. Mär 2014, 11:27

MeanMachine hat geschrieben:

Lg
Ss

Merkst du eigentlich noch, was du für einen Schwachsinn redest oder ist der Zug für dich abgefahren?

Wenn du intellektuell nicht in der Lage bist Informationen zu verarbeiten, so ist dies kein Grund mich anzupöbeln.

http://www.vorarlberg.com/engine.aspx/p ... 9-09393490

Die Anwesenheit von Psychopathen hier im Forum, die im Schutz der Anonymität andere User beleidigen, zeugt auch von der Sinnlosigkeit des Psychotests zur Erlaubnis des Waffenerwerbs. Ich vermute mal, dass MeanMachine Waffen besitzt - hoffentlich wohnt er nicht in meiner Gegend.

Ss

MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von MeanMachine » Mo 3. Mär 2014, 12:23

Tja. An ihrem Schreibstil sollst du sie erkennen... Mir ist klar wer und wes Geistes Kind du bist.

Und obwohl ich es besser weiß, werde ich jetzt doch auf einen Troll wie dich reagieren:
1) du hast hier niemandem was zu sagen.
2) beweist du in deinen ~20 Posts sowohl phänomenale Unkenntnis (Aimpoint= Zielfernrohr) als auch ein gehäuftes Mass an anmassender Präpotenz gegenüber erfahrenen Usern und Schützen.
3) nachdem von dir ausser grundlosen Beleidigungen des Forums und seiner User ("Psychopathen"), intelligenzfreien Fragen, die nur dazu dienen sollen, dass andere deine Recherche erledigen sollen und billiger Polemik nichts mehr kommen wird, wünsche ich dir viel Spaß auf meiner "ignore"-Liste
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 3. Mär 2014, 19:29

User steinstark wurde hiermit ohne Verwarnung gesperrt, generelle Beleidungen von Usern haben hier nichts verloren und erinnern zu sehr an diverse bekannte Trolle.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

W.Page
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von W.Page » Mo 3. Mär 2014, 21:00

Gutes Gespür, Ben! Was so ein Umgang miteinander bringen soll.........*kopfschüttel*

Antworten