Pulverdampf-Forentreffen - Wien, 2.4.2016
Re: Pulverdampf-Forentreffen - Wien, 2.4.2016
danke an den granatapfel fürs organisieren!
und minus 10 reputation für unentschuldigtes fernbleiben für die entsprechenden herrschaften.
und minus 10 reputation für unentschuldigtes fernbleiben für die entsprechenden herrschaften.
Oje, die Herrschaften mögen mich bitte entschuldigen für mein Fernbleiben! [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Ich hab heute noch arbeiten müssen und war nachher so müde, dass ich's vergessen habe. Bitte um große Verzeihung! [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Ich hab heute noch arbeiten müssen und war nachher so müde, dass ich's vergessen habe. Bitte um große Verzeihung! [emoji24][emoji24][emoji24][emoji24]
Hoffentlich gibt's wieder so ein Termin, dass ich mich revanchieren darf.
Ohne dem Post von abactus wäre ich nicht draufgekommen...[emoji17][emoji17][emoji17]
Ohne dem Post von abactus wäre ich nicht draufgekommen...[emoji17][emoji17][emoji17]
- Fangschuss
- .50 BMG
ianos hat geschrieben:Einfach ignorieren. Die, die kommen wollen, werden kommen!
Ich freu mich schon auf den 02. [emoji7]
Geht mich zwar nichts an, aber das zeigt so ein bisserl' die Leichtfertigkeit im Umgang mit Terminen von heute

Pulverdampf-Forentreffen - Wien, 2.4.2016
Ja, das ist ein richtiges Ei, was ich mir selbst gelegt habe.
Samstag arbeiten ist nicht leiwand! Ist mir sehr neu dieses Gefühl ein Termin komplett vergessen zu haben.
Samstag arbeiten ist nicht leiwand! Ist mir sehr neu dieses Gefühl ein Termin komplett vergessen zu haben.
-
- Supporter .45 ACP HP
....ich hab wenigstens bescheid gesagt dass ich nicht kann. ärgert mich. beim nächsten mal gibts ne runde auf mich!
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Bei mir ebenso bzgl. Runde! [emoji17][emoji17][emoji17]
- Magpul1979
- .223 Rem
3 von 7.
Ziemlich mager!
Aber vielleicht schaffen wir das noch mal auf die Beine zu stellen und dann mit mehr Leuten. [emoji851]
Ziemlich mager!
Aber vielleicht schaffen wir das noch mal auf die Beine zu stellen und dann mit mehr Leuten. [emoji851]
-
- .50 BMG
Hier das Angebot welches ich auf dem Treffen erwähnte:

Ist aus dem Austrojagd Katalog den ich vom Zimmermann in Mistelbach mitgenommen habe.
Online habe ich das auf die schnelle nicht gefunden auf der Austrojagd Seite.

Ist aus dem Austrojagd Katalog den ich vom Zimmermann in Mistelbach mitgenommen habe.
Online habe ich das auf die schnelle nicht gefunden auf der Austrojagd Seite.
- Fangschuss
- .50 BMG
Vielleicht noch ein Tipp: Lasst solche Treffen von denen organisieren, die eigentlich das Forum seit Jahren ausmachen. Ich glaub eben nicht, dass ein paar "Frischgefangte" ein PD-Treffen hinbringen, das weite Kreise ein alteingesessenen User anzieht!
Trotzdem, keine schlechte Idee! Nur die Umsetzung muss noch optimiert werden.
Trotzdem, keine schlechte Idee! Nur die Umsetzung muss noch optimiert werden.
-
- .50 BMG
Fangschuss hat geschrieben:Vielleicht noch ein Tipp: Lasst solche Treffen von denen organisieren, die eigentlich das Forum seit Jahren ausmachen. Ich glaub eben nicht, dass ein paar "Frischgefangte" ein PD-Treffen hinbringen, das weite Kreise ein alteingesessenen User anzieht!
Was soll das Problem gewesen sein?
Kommt man nur zu Treffen wenn die von den alten Regulars veranstalte werden?
Und warum hat von denen keiner das Treffen organisiert?
Was an Kritik aber stimmt ist dass es etwas eng und laut war.
Die Lokalwahl ist aber wie ich schon bei Treffen von anderen Foren miterleben durfte ein recht umfangreiches Diskussionsthema.