Incite hat geschrieben:Wer sagt denn, dass ein Tikka T3 einem SSG 04 A1 haushoch überlegen ist?
oder die Savage die Gewo vorgeschalgen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Gewehre viel nehmen...
lg
Meines Wissens hat das keiner gesagt, auch ich nicht.
Was ich gemeint und auch so geschrieben habe war, dass ich mir für mich ganz persönlich "gewünscht" hätte wenn das SSG04 A1 dem T3 "haushoch" (überspitzt gesagt!) überlegen wäre, denn damit wäre mir die Kaufentscheidung leichter gemacht worden...
Aber nach all den diesbezüglichen Meldungen werde ich wohl zu dem Ergebnis kommen, dass das Steyr SSG04 A1 ein durchaus empfehlenswertes SSG ist, umso mehr freilich wenn man bedenkt mit welcher Ausstattung es daherkommt, und man eigentlich nur noch ein ZF draufschrauben muss um es komplettiert zu haben.
Was mich jetzt aber schon noch interessiert, wäre WARUM es scheinbar (bei diesem wie bei anderen Gewehren auch) zu "Ausreissern" kommt und die dann nicht so präziese sind wie sie es eigentlich sein sollten?
Woran kann das dann liegen? Sind da irgendweche Bauteile nicht korrekt gefertigt worden, liegt es am Lauf, am zusammenbau oder woran sonst?
Gruß - Target_shooter