Gun Control Pic´s

Bilder, Videos und mehr von Waffen, ihren Besitzern und ihren Erlebnissen. Bitte nur urheberrechtlich unbedenkliches Material posten/verlinken!
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Re: Gun Control Pic´s

Beitrag von Leonardo » Do 22. Jul 2010, 17:41

Bild
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Sa 7. Aug 2010, 22:40

Bild
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Hasenfuss » So 8. Aug 2010, 11:25

Leonardo hat geschrieben:Bild

Genial! :D
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mi 11. Aug 2010, 16:13

Bild

Lewis B. Puller

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mi 11. Aug 2010, 16:14

Bild

Lewis B. Puller

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Di 17. Aug 2010, 22:29

Bild

Lewis B. Puller

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » Mo 20. Sep 2010, 20:20

Bild

Lewis B. Puller

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » So 3. Okt 2010, 21:26

Bild

Lewis B. Puller

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 3. Okt 2010, 21:45

ich finde diese bilder ein wenig naiv - oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass legaler waffenbesitz diktaturen verhindern kann? dann viel spass mit euren glocks und augs wenn panzer anrollen und eurofighter ausschwärmen. das ändert natürlich nichts daran, dass jeder mensch ein recht auf selbstverteidigung hat und man schusswaffen nicht nur in den händen von verbrechern sehen soll.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok

Beitrag von Vintageologist » So 3. Okt 2010, 21:54

BigBen hat geschrieben:ich finde diese bilder ein wenig naiv - oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass legaler waffenbesitz diktaturen verhindern kann? dann viel spass mit euren glocks und augs wenn panzer anrollen und eurofighter ausschwärmen. das ändert natürlich nichts daran, dass jeder mensch ein recht auf selbstverteidigung hat und man schusswaffen nicht nur in den händen von verbrechern sehen soll.

Wenn ich mir Irak & Afghanistan anschaue... doch dann glaub ich schon, dass man einiges bewirken kann.

Das Problem ist, dass die Masse der Leute meiner Meinung nach dumm ist. Zumindest im Sinne von Obrigkeitshörig- und Leichtgläubigkeit, was Fernsehen und Co betrifft. Die lässt sich doch vorher friedlich entwaffnen unter Vorwand XY... da betreibt der Staat über seine Medien einfach Anti-Waffen Hetze... da brauchts ja nur einen Vorfall und "die Richtigen" Leute, die man dann dauernd zu Wort kommen lässt und fertig. Das, was man in DE macht würd in Ö im Endeffekt genauso gut funktionieren, wenn es die Politiker (und damit meine ich die der entscheidenden Parteien, nicht die unnötigen Grünen) WIRKLICH darauf anlegen.
Somit... sollte es jemals dazu kommen, dass wir gegen eine Diktatur bewaffneten Widerstand leisten müssten, dann wohl nicht mit unseren derzeitigen Legalwaffen.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » So 3. Okt 2010, 22:00

Wenn ich mir Irak und Afghanistan anschaue, dann sehe ich nur eine nennenswerte Waffe des dortigen Widerstands: Terror, im wesentlichen getragen durch IEDs und Selbstmordattentate. Schusswaffen spielen da kaum eine nennenswerte bzw. nur eine unterstützende/ergänzende Rolle - eben weil der Gegner sie in einem normalen Feuergefecht mit Panzern, Close Air Support, Artillerie und Co. platt macht.
Ich bin ja trotzdem für legalen Waffenbesitz - aber nur damit jeder sein Leben und sein Eigentum verteidigen kann, ich glaube aber nicht daran, dass legaler Waffenbesitz irgendetwas in einem größeren Kontext bewirken kann.

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » So 3. Okt 2010, 22:06

Ich möchte ja den Teufel ja nicht an die Wand malen,was bringt mit der Eurofighter oder der Panzer gegen eine Meute aufgebrachter tausendschaften an Bürger die mit "Kleinwaffen" bewaffnet ist?Noch dazu wenn die Meute die Zentrale der Macht mit allen Mitteln und Bewaffnet stürmt und deren Leuten/Diktatoren/Machthaber entweder ins Jenseits befördert oder als Geiseln nimmt,denn Spätestens ab da ist der Spuk sowieso vorbei.Und ja,auch die besten Sicherheitsmaßnahmen in Gebäuden bringen nix,denn 100%ige Sicherheit gibt es nicht.
Eine schwer bewaffnete Armee mit tausenden von Männern ist immer steifer und unbeweglicher als eine Hand voll Partisanen die ihr Handwerk verstehen.
Diese Befürchtung hätte ich angesichts der Verdummung unseres Volkes in Österreich wegen einen Putsches überhaupt nicht.Schon gar nicht wenn die Meinung im Volke "Alle Macht dem Staatsapparat" ,"So wenig Waffen wie nur möglich ins Volk" und "Waffen haben in Privater Hand nix zu suchen" herrscht schon gar nicht. Der Großteil des Verblödisierten Volkes lassen sich lieber als Kanonenfutter verbraten und von Medienpropaganda Blenden als mal selbst zu denken.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Expat
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Expat » So 3. Okt 2010, 22:50

Keiner in unseren Breiten wirft sein Leben weg und die Todesverachtung ist in AFK/Irak das gefährlichste an den Aufständischen.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Leonardo
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Leonardo » So 3. Okt 2010, 23:06

BigBen hat geschrieben:Wenn ich mir Irak und Afghanistan anschaue, dann sehe ich nur eine nennenswerte Waffe des dortigen Widerstands: Terror, im wesentlichen getragen durch IEDs und Selbstmordattentate. Schusswaffen spielen da kaum eine nennenswerte bzw. nur eine unterstützende/ergänzende Rolle - eben weil der Gegner sie in einem normalen Feuergefecht mit Panzern, Close Air Support, Artillerie und Co. platt macht.
Ich bin ja trotzdem für legalen Waffenbesitz - aber nur damit jeder sein Leben und sein Eigentum verteidigen kann, ich glaube aber nicht daran, dass legaler Waffenbesitz irgendetwas in einem größeren Kontext bewirken kann.

Wenn wir die Schweiz als gutes Beispiel nehmen....da würden sich die Machthaber aber es sich dreimal überlegen eine Diktatur versuchen einzurichten ....

Und wie soll das bei dem Milizsysthem der Schweiz auch gehen?

Und es hat schon einen Grund warum die Schweiz nicht überfallen oder angegriffen wurde......Wenn dir aus jedem Haus Feuer entgegenkommen kann überlegt man es sich doppelt und dreifach....Stalingrad ist ein gutes Beispiel von Wiederstand...oder Berlin...wenn jeder Keller...Raum....Loch als Gefechststand dienen kann, ist es ein schweres dieses Gebiet zu säubern.Und die Opferzahlen steigen ins unermessliche.

Oder nehmen wir das Warschauer Ghetto .....was die paar wenigen und relativ schwach Bewaffneten geleistet haben...ist auch nicht zu verachten... :whistle:

Fakt ist...nimm einem Menschen alles weg was er liebt und wofür es sich zu leben lohnt .....und da hast einen Feind der nichts mehr zu verlieren hat....

Ich sehe diese Bilder nur als Denkanstoß,und nicht als Aufruf für einen Aufstand...oder sonstiges :whistle:

Gruß Leonardo

Lewis B. Puller

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Mo 4. Okt 2010, 07:57

Denken hat noch niemandem geschadet - und das mit dem Milizsystem macht auch Sinn, das kann man meiner Meinung nach aber nicht mit normalem Legalwaffenbesitz vergleichen. Fakt ist, ein verantwortungsvoller (unbescholten, mündig etc. ) Bürger soll das Recht auf Waffenbesitz haben.

Antworten