Eine taipan und eine beretta bestellt?

Achso da stand ich auf der leitungPedro hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 18:11 Ich hab lediglich wegen einer 92X angefragt, der "Ansaschmäh" mit einer Alternative zieht bei mir nicht
Und dabei sah ich mich schon am Wochenende im Borat Suite vor dem heimischen Spiegel mit der Beretta ein paar Die Hard Szenen nachzustellen.
ist das so?Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 18:23 Allerdings bieten die Händler Alternativen gerne dann an wenn sie sich selber unsicher sind...
Wollte hier niemand etwas pauschal unterstellen!gewo hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 09:57ist das so?Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 18:23 Allerdings bieten die Händler Alternativen gerne dann an wenn sie sich selber unsicher sind...
mein Eindruck ist dass sie als "alternativen" den kram anbieten den sie am lager haben und den sie ned loswerden ...
Pics or it didn't happendPedro hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:33Ja, hab seit 20 Minuten meine. Was für ein hübsches Teil.
Eine hat er noch zum anschauen und befingern dort, die nächste Lieferung sollte lt. ihm unmittelbar bevorstehen.
Man gehe grundsätzlich mal davon aus, dass das angeboten wird, wo am meisten Profit erzielt wird und verschieden Teile zur Auswahl stehen. Egal in welcher Sparte. Es hilft nur selbst informieren und mit "Hausverstand" und Vergleich Vorteile / Nachteile entscheiden.gewo hat geschrieben: Mi 5. Feb 2020, 09:57ist das so?Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 30. Jan 2020, 18:23 Allerdings bieten die Händler Alternativen gerne dann an wenn sie sich selber unsicher sind...
mein Eindruck ist dass sie als "alternativen" den kram anbieten den sie am lager haben und den sie ned loswerden ...
Bitte unbedingt auf dem laufenden halten... Erste eindrücke und schießstandbesuch usw.Pedro hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 14:33Ja, hab seit 20 Minuten meine. Was für ein hübsches Teil.
Eine hat er noch zum anschauen und befingern dort, die nächste Lieferung sollte lt. ihm unmittelbar bevorstehen.
Jo könnt falsch rüberkommenPedro hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 15:44 Sobald ich Daheim angekommen bin (im Büro kommt das eher nicht so gut wenn ich die Knarre auspack für ein Fotoshooting) schau ich dass ich das eine oder andere halbwegs passable Foto mach.
Falls ich bis dahin nicht hab' kannst sie mir verkaufenPedro hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 15:44 Das könnte ein Problem werden... bin am kränkeln und kalt solls auch wieder werden... bin aber klarerweise versucht das Teil asap auszuprobieren... und wenns kacke schießt ists die Knarre und definitiv nicht ich![]()
Oder du nutzt die Gunst der Stunde und fragst den Chef um eine Gehaltserhöhung wenn er neben dir steht und du das bessere "Argument" in der Hand hast.Bleibeschleuniger hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 16:09Jo könnt falsch rüberkommenPedro hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 15:44 Sobald ich Daheim angekommen bin (im Büro kommt das eher nicht so gut wenn ich die Knarre auspack für ein Fotoshooting) schau ich dass ich das eine oder andere halbwegs passable Foto mach.![]()