Lg
Ich hatte am Anfang auch den 'kantigen' Eindruck vom Glock Griff. Mittlerweile verwende ich die M-Griffschale mit Beavertail an meiner G19 Gen5, Handlage finde ich jetzt problemlos.Turil hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 21:19 - Glock 17 Gen 5 MOS FS, seltsamerweise komme ich ergonomisch ganz gut klar aber das "kantige" Griffgefühl taugt mir nicht so.
Wie bitte? WER kauft sich eine Glock als Basis zum tunen? Also das wäre ein völlig falscher Ansatz, denn genau das, was die Glock auszeichnet (dass sie immer funktioniert) das setzt man beim tuning aufs Spiel. Und andere Waffen mit standardmäßig besserem Abzug gibt es haufenweise...MarkM hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 10:59 Jetzt doch Tupperware...da führt kein Weg vorbei an Glock...gerade wenn du Ersatzteile und Tuning mit einbeziehst. G17/34 machst du nichts falsch.
Gewo hat gerade eine Tanfoglio im Geschäft, ein traumhaftes Gerät, DIE würd ich mir jedenfalls mal ansehen.MarkM hat geschrieben: Sa 6. Apr 2019, 10:59 Aber nicht wundern, wenn die Herzdame anfänglich bessere Fortschritte macht mit der CZ
SA/DA würde ich mir noch die Sig s und Arex ansehen. Sieh dir die Rex Alpha mal an.