Die normale Geco 9mm DTX 7,5 Gramm um 320€ .

Schön wenn man genug auf Vorrat hat.

Die Rendite ist nirgends besser als bei Munition.
Ich kaufe immer Schnäppchen auf um kleines Geld.tousibaer hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:47 Wenn ich meine 9mm die ich um 180/1000 bekommen habe jetzt verschieße, wie hoch ist dann diese Rendite und wer zahlt mir die dann aus?![]()
Ich kauf das Zeugs zum verwenden, nicht zum schachern.
Grüße
Ein Händler hier in Sbg hat die 9mm 250er S&B Schütte um sagenhafte 369 bei Abnahme von 1000 Stk....AUG-andy hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:34 Jetzt wollen sich anscheinend einige eine goldene Nase verdienen.
Die normale Geco 9mm DTX 7,5 Gramm um 320€ .![]()
Schön wenn man genug auf Vorrat hat.![]()
Das ist doch kompletter Wahnsinn und ich hab mich letztes Monat über 229€ für die S&B geärgert. Fahr morgen nochmal Vorrat für die Halbautomaten auffstocken, ich glaub da nehm ich nochmal 9mm mit. Gibt noch Winchester um 240/1000, wollte ich zwar nicht aber wies aussieht gehen die Preise ja Richtung 300€....MrRiesa hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 19:11Ein Händler hier in Sbg hat die 9mm 250er S&B Schütte um sagenhafte 369 bei Abnahme von 1000 Stk....AUG-andy hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:34 Jetzt wollen sich anscheinend einige eine goldene Nase verdienen.
Die normale Geco 9mm DTX 7,5 Gramm um 320€ .![]()
Schön wenn man genug auf Vorrat hat.![]()
Was fuer ein Gewinn soll das sein?AUG-andy hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:58Ich kaufe immer Schnäppchen auf um kleines Geld.tousibaer hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:47 Wenn ich meine 9mm die ich um 180/1000 bekommen habe jetzt verschieße, wie hoch ist dann diese Rendite und wer zahlt mir die dann aus?![]()
Grüße
Bei den derzeitigen Preisen ist da ein schöner Gewinn drinnen.
Hab mir schon einige Dinge damit finanziert.![]()
in zivilisierten westlichen staaten nicht moeglichSchuttwegraeumer hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 19:45 Zahlt es sich nicht bald aus eine neue Fabrik aus dem Boden zu stampfen?
Das war aus meinem privaten Lagerbestand und nicht aus Händlersicht.DOUBLEACTION hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 19:44Was fuer ein Gewinn soll das sein?AUG-andy hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:58Ich kaufe immer Schnäppchen auf um kleines Geld.tousibaer hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 18:47 Wenn ich meine 9mm die ich um 180/1000 bekommen habe jetzt verschieße, wie hoch ist dann diese Rendite und wer zahlt mir die dann aus?![]()
Grüße
Bei den derzeitigen Preisen ist da ein schöner Gewinn drinnen.
Hab mir schon einige Dinge damit finanziert.![]()
Das Problem ist derzeit die Nachlieferung
von daher.... ein "...schoener Gewinn..." schaut anders aus
Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:08 In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Wie ist eure Meinung dazu !
Wenn du sie so notwendig brauchst und nirgendwo anders billiger bekommst, dann kauf sie ! Ich finde es nur nicht ganz korrekt !Spiky hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:14Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:08 In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Ich soll die Muni also nur deswegen nicht kaufen obwohl ich sie bräuchte, damit der Händler nicht einen eklatanten Gewinn macht?![]()
Entweder ist die Muni mir das wert oder nicht.
wovon redet ihr da grad?DonPapa hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:08 In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
So ist es sicher nicht.Spiky hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:14Was ist schlecht daran?DonPapa hat geschrieben: Fr 4. Mär 2022, 11:08 In Waffengebraucht will ein Händler seine Geco DTX jetzt um 320€/1000 verkaufen ! Ich hoffe es ist keiner so blöd und kauft Munition die (so glaube ich) zurückgehalten wurde jetzt zu einem Horrorpreis. Die DTX gibt es ja schon lange nicht mehr !
Ich soll die Muni also nur deswegen nicht kaufen obwohl ich sie bräuchte, damit der Händler nicht einen eklatanten Gewinn macht?![]()
Entweder ist die Muni mir das wert oder nicht.