pointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager
wenn 28gr reicht, wird genug für dich da sein

zaphod

pointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager
Scaar hat geschrieben:Mit Schrot ist wahrscheinlich eh wieder nur Birdshot gemeint und kein Buckshot, da sollten ja ein paar mehr Schuss kein Problem sein
@ Praktisches Gewehrschießen: Gabs nicht die vergangenen Male immer noch zumindest eine Stage, bei der man 5 Schuss mit Pistole abgeben musste? Ist es dieses mal wirklich rein Gewehr? Will nicht unnötig den Pistolenkrempel mitzahn
zaphod hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager
wenn 28gr reicht, wird genug für dich da sein![]()
zaphod
soldier five hat geschrieben:Hallo Leute.
Für die Bewerbe in Süßenbrunn.
20.04.2012 - Landesmeisterschaft im Praktischen Gewehrschießen (9 mm Luger - 308 Win)
In etwa 100 Schuss
soldier five hat geschrieben:zaphod hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:ich hab schon Schrot, aber hauptsächlich 24gr und das ist für die meisten SL Flinten zu mager
wenn 28gr reicht, wird genug für dich da sein![]()
zaphod
Beim Schrot wenn möglich Patronen mit 32 g Vorlage oder mehr - wir schießen Flinte und nicht Flobert (ist nicht böse gemeint).
soldier five hat geschrieben:Pistole kannst Du zu Hause lassen, die FFW stellen wir zur Verfügung.
Wir sehen uns.
Scaar hat geschrieben:soldier five hat geschrieben:Pistole kannst Du zu Hause lassen, die FFW stellen wir zur Verfügung.
Wir sehen uns.
Was lustiges oder eine Glock 17 Gen1? Letzteres ist zum Vorteil der teilnehmenden Behördler und aus sportlichen Gründen pfui
mercury hat geschrieben:Wo gibts schon Ergebnisse?
war super Tag heut, hat mich gefreut euch alle wieder mal zu sehen. aja, und die Schießerei war a geil