Schlimm, gefährlich,ungut etc ist unbestritten Flolito aber überleg dir was die Medien im Bezug auf Österreich vorhergesagt und verkündet haben,da war schon viel Mist dabei. Findest nicht?Flolito hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:06 Es ist ein Wahnsinn wie man sich alles schönreden kann.......Dramatisch erhöhte Sterberate, Gesundheitssystem am Anschlag, Millionen Inifzierte - Tendenz stark steigend, Massengräber und Kühlauflieger voller Tote und es ist für manche immer noch eine von den Medien hochgespielte Dramatisierung.....wie blind kann man sich geben.....
Coronavirus \ COVID 19
-
- .50 BMG
Re: Coronavirus \ COVID 19
- Steppenwolf
- .50 BMG
Warum ärgerst du dich über etwas was du schon lange weißt was du nicht ändern kannst? Manche können es nicht verstehen, manche wollen es nicht verstehen...Flolito hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:06 Es ist ein Wahnsinn wie man sich alles schönreden kann.......Dramatisch erhöhte Sterberate, Gesundheitssystem am Anschlag, Millionen Inifzierte - Tendenz stark steigend, Massengräber und Kühlauflieger voller Tote und es ist für manche immer noch eine von den Medien hochgespielte Dramatisierung.....wie blind kann man sich geben.....
Das Original kann sich Fehler erlauben, die Kopie muss perfekt sein
-
- .50 BMG
Wie viele der Toten "vorgeholt" werden, die innerhalb der nächsten paar Monate ohnehin gestorben wären, wissen wir auch erst Ende Jahr. Somit muss es nach Corona in den stark betroffenen Länder zu einer deutlich geringeren Anzahl an Toten in der Altersklasse 80+ kommen, einfach weil jetzt so viele durch oder mit Corona gestorben sind. Wer weiß, vielleicht liegt der Jahresschnitt dann kaum über dem eines normalen Jahres.Alaskan454 hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:13Schlimm, gefährlich,ungut etc ist unbestritten Flolito aber überleg dir was die Medien im Bezug auf Österreich vorhergesagt und verkündet haben,da war schon viel Mist dabei. Findest nicht?Flolito hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:06 Es ist ein Wahnsinn wie man sich alles schönreden kann.......Dramatisch erhöhte Sterberate, Gesundheitssystem am Anschlag, Millionen Inifzierte - Tendenz stark steigend, Massengräber und Kühlauflieger voller Tote und es ist für manche immer noch eine von den Medien hochgespielte Dramatisierung.....wie blind kann man sich geben.....
Zuletzt geändert von The_Governor am Fr 10. Apr 2020, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht nur die Medien, auch hier gab's einige Spezialisten die zig tausende Tote vorhergesagt haben.Alaskan454 hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:13Schlimm, gefährlich,ungut etc ist unbestritten Flolito aber überleg dir was die Medien im Bezug auf Österreich vorhergesagt und verkündet haben,da war schon viel Mist dabei. Findest nicht?Flolito hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:06 Es ist ein Wahnsinn wie man sich alles schönreden kann.......Dramatisch erhöhte Sterberate, Gesundheitssystem am Anschlag, Millionen Inifzierte - Tendenz stark steigend, Massengräber und Kühlauflieger voller Tote und es ist für manche immer noch eine von den Medien hochgespielte Dramatisierung.....wie blind kann man sich geben.....

MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
......Ich verstehe das auch nicht........Bin auch schon gespannt wieviele Deppen - die die Situation nicht ernst nehmen, sich 14Tage nach Ostern in Krankenhaus und Statistik wiederfinden.....
-
- .50 BMG
960.000-1,6 Mio waren die hiesigen Spitzenwerte für Österreich die jemand gepostet hat.AUG-andy hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:18
Nicht nur die Medien, auch hier gab's einige Spezialisten die zig tausende Tote vorhergesagt haben.![]()

-
- .50 BMG
Die Panik wäre dann angebracht, wenn auch junge Menschen in großen Zahlen sterben würden. Dann hätten wir ein richtiges Problem. So ist es eher ein Drama. Der Anteil der <50-jährigen, die daran sterben liegt bei <1%. Von den offiziell Infizierten wohlgemerkt, wir wissen mitterweile dass die Dunkelziffer mind. 2 beträgt, also eher unter 0,5%.
- Steppenwolf
- .50 BMG
Abwarten.,.in den Spitälern mehren sich auch langsam die Stimmen ab wann man auch dort wieder zurück zum Altag gelangen kann gerade weil wir es so gut im Griff haben weil die Regierung eben gehandelt hat wie sie gehandelt hat.
Diese Diskussion ist auch legitim. Aber wie du sagst, die Garantie, wir haben es bereits geschafft, kann dir keiner geben. Aber möglich ist es.
Derjenige der behauptet er weiß es wie die Krise endet soll bitte die Lotto zahlen für nächste Woche Sonntag bekannt geben, sollten die stimmen glaub ich denjenigen alles
Diese Diskussion ist auch legitim. Aber wie du sagst, die Garantie, wir haben es bereits geschafft, kann dir keiner geben. Aber möglich ist es.
Derjenige der behauptet er weiß es wie die Krise endet soll bitte die Lotto zahlen für nächste Woche Sonntag bekannt geben, sollten die stimmen glaub ich denjenigen alles

Ist es denn nicht ein Ding der Unmöglichkeit, daß die App komplett anomym funktionieren kann?trenck hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 18:32 ...
Mit anderen Worten: derzeit ist keineswegs gesichert, dass die App nicht "nach Hause telefoniert".
- Eine ID ist einem Smartphone fix zugeordnet.
- Die direkt empfangenen ID's können ja durchaus anonym sein.
- Es gibt eine Verknüpfung zwischen einer ID und einer Hardware(IMEI/Userkonto/TelNr).
- Eine Positiv(ent)warnung von A nach B geht übers Tel(Netz) und somit erst wieder über mind. einen Server.
Die Daten können dabei nicht abgegriffen werden?
Wo ist mein Denkfehler?
Nein, kein Aluhut! Die Idee wär ok.
Ich verstehe es nur technisch noch nicht und wenn ich den Vortragenden zuhöre, plappern die auch nur gebetsmühlenartig nach, was Ihnen vorgekaut wird.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."
- Steppenwolf
- .50 BMG
Plus/ minus 300 Jahre Geschichte, plausibel oder?Alaskan454 hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:24960.000-1,6 Mio waren die hiesigen Spitzenwerte für Österreich die jemand gepostet hat.AUG-andy hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:18
Nicht nur die Medien, auch hier gab's einige Spezialisten die zig tausende Tote vorhergesagt haben.![]()
![]()

Möglich.
Werden dabei auch vorher alle Leichenhallen, Kühlhäuser und Zelte gefüllt?
Hmm... seltsamer "normaler Vorgang".
Aber ok. Selbst diese Infos sind aus den Medien.
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Der Sinn ist ja zu erkennen ob man mit einem infizierten in Kontakt war, wenn ja dann ist 14 Tage Quarantäne angesagt. Wieviele wohl werden das freiwillig tun, nur weil das Handy das sagt, vor allem bei wiederholten Fehlalarmen? Solange dir die App keinen Rsb Quarantänebescheid zustellen kann ist das eine zahnlose Sache fürchte ich.gynta hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:29 Ist es denn nicht ein Ding der Unmöglichkeit, daß die App komplett anomym funktionieren kann?
-
- .50 BMG
Steppenwolf hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:28
Derjenige der behauptet er weiß es wie die Krise endet soll bitte die Lotto zahlen für nächste Woche Sonntag bekannt geben, sollten die stimmen glaub ich denjenigen alles![]()

Das glaubst aber nur,der nächste Sechser mit Zusatzzahl ist schon für mich reserviert.

- Steppenwolf
- .50 BMG
Tausche Glaskugel gegen Sechser mit Zusatzzahl!Alaskan454 hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:51Steppenwolf hat geschrieben: Fr 10. Apr 2020, 19:28
Derjenige der behauptet er weiß es wie die Krise endet soll bitte die Lotto zahlen für nächste Woche Sonntag bekannt geben, sollten die stimmen glaub ich denjenigen alles![]()
![]()
Das glaubst aber nur,der nächste Sechser mit Zusatzzahl ist schon für mich reserviert.![]()

Danke M16_
Den Sinn hab ich verstanden