Da Weihnachten vor der Tür steht suche ich noch ein Geschenk für mich

Hätte da an das Vortex Viper PST 2,5-10x44 EBR-1 MRAD gedacht..
Was wäre da lieferzeit und wo wären wir preislich?
Grüße
Repu hat geschrieben:Servus Gerhard
Da Weihnachten vor der Tür steht suche ich noch ein Geschenk für mich![]()
Hätte da an das Vortex Viper PST 2,5-10x44 EBR-1 MRAD gedacht..
Was wäre da lieferzeit und wo wären wir preislich?
Grüße
amstein hat geschrieben:seas.
du hast anscheinend zur zeit sehr viel um die ohren...![]()
ich brauch aber bitte die preise zu folgender 22lr muni:
- CCI Subsonic HP 40gr (0056)
- CCI Suppresor HP 45gr
- CCI Blazer 40gr LRN 525iger Schüttpackung
- Eley Subsonic 40gr HP
und wäre das alles lieferbar bis ende nov. ?
danke, seas
gewo hat geschrieben:amstein hat geschrieben:seas.
du hast anscheinend zur zeit sehr viel um die ohren...![]()
ich brauch aber bitte die preise zu folgender 22lr muni:
- CCI Subsonic HP 40gr (0056)
- CCI Suppresor HP 45gr
- CCI Blazer 40gr LRN 525iger Schüttpackung
- Eley Subsonic 40gr HP
und wäre das alles lieferbar bis ende nov. ?
danke, seas
hi
hat weniger mit viel um die ohren zu tun sondern damit dass ich die fragen dzt nicht beantworten kann
cci subsonic hp vielleicht
cci suppressor nach wie vor noch nicht verfuegbar ( stand von september)
cci blaser schuette (stand vom september) nicht verfuegbar
es gibt dzt generell kaum amerikanische KK muni ... alles ein bisserl komliziert dzt
eley subsonic hp ist lieferbar
wennst sie bis mitte naechster woche bestellst kommt sie am 12.11. mit runter nach wien
Winston hat geschrieben:Hallo Gewo,
Weil ichs grad zufällig im I-net gefunden hab, sind die SIG 522 in .22lr bei uns erhältlich? Ich mein die kurze und nicht die Target Version. Der Preis sollte für die nämlich nicht schlecht sein.
Lg
Winston hat geschrieben:Genau deshalb wärs so interessant, weil man die normalen .22lr Magazine vom AR15 nehmen kann und weils überall hoch gelobt wird.
Wo kann man rausfinden, ob die bei uns erlaubt sind? Ich hab gedacht .22 ist sowieso immer erlaub (außer Full Auto)
Winston hat geschrieben:D.h. ich muss sig sauer eine Anfrage schicken bezüglich Austauschbarkeit. Oder eher dem BMI?
gewo hat geschrieben:Winston hat geschrieben:Genau deshalb wärs so interessant, weil man die normalen .22lr Magazine vom AR15 nehmen kann und weils überall hoch gelobt wird.
Wo kann man rausfinden, ob die bei uns erlaubt sind? Ich hab gedacht .22 ist sowieso immer erlaub (außer Full Auto)
hi
wenn irgendwo teile enthalten sind die austauschbar mit waffenteilen in kriegsmaterial sind dann sind vdiese auch verboten
typische faelle sind zb viele saiga flintenmodelle (die mit dem abzug in der mitte des systemkastens) die das gleiche system verbaut haben wie die originale ak47
die sind verboten, obwohl flinten an sich grundsaetzlich nicht KM sein koennen
detto diverse repetierer die ar-15 teile verbaut haben
die sind verboten, obwohl repetierer in erlaubten kalibern grundsaetzlich nicht KM sein koennen
selbst ein rasenmäher waere KM wenn er teile eingebaut hat die austauschbar mit relevanten waffenteilen von kriegsmaterial sind ....
Senf hat geschrieben:Na Scherz beiseite, sind meine Systemteile von Steyr schon gekommen ?