arch enemy hat geschrieben:
So, und hjietzt gute Nacht - die Arbeit ruft um 7 in der Früh.
Passt definitiv in diesen Thread!
arch enemy hat geschrieben:
So, und hjietzt gute Nacht - die Arbeit ruft um 7 in der Früh.
Freitag hat geschrieben:Hund seit August auf linkem Aug blind. Seit Sonntag auf Montag nach einem Glaukomanfall auch auf dem rechten.
>Michael< hat geschrieben:Die Pein der Selbstständigkeit, nicht ganz 1 Uhr Nachts und mein Arbeitstag ist gerade zu Ende gegangen, und das ist noch vergleichsweise früh.![]()
Da soll noch einer wegen einer 50 Stunden Woche rumjammern.
WüstenAdler hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Die Pein der Selbstständigkeit, nicht ganz 1 Uhr Nachts und mein Arbeitstag ist gerade zu Ende gegangen, und das ist noch vergleichsweise früh.![]()
Weißt eh selbst und ständig...
Aber wenn ich NUR 50 Std. / Woche arbeite, grenzt das schon an Arbeitsverweigerung.....![]()
Komme auf mind. 60 und ca. 240 / Monat.....
WüstenAdler hat geschrieben:>Michael< hat geschrieben:Die Pein der Selbstständigkeit, nicht ganz 1 Uhr Nachts und mein Arbeitstag ist gerade zu Ende gegangen, und das ist noch vergleichsweise früh.![]()
Weißt eh selbst und ständig...
Aber wenn ich NUR 50 Std. / Woche arbeite, grenzt das schon an Arbeitsverweigerung.....![]()
Komme auf mind. 60 und ca. 240 / Monat.....
Hane hat geschrieben:Also mein Chef wäre am Dienstag Mittag fertig mit meiner Arbeit. (sagt er)
Hane hat geschrieben:Also mein Chef wäre am Dienstag Mittag fertig mit meiner Arbeit. (sagt er)
trenck hat geschrieben:Hane hat geschrieben:Also mein Chef wäre am Dienstag Mittag fertig mit meiner Arbeit. (sagt er)
Bist Du Gemeindebediensteter in Wien?![]()
Trenck