Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Incite
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Incite » Sa 7. Jan 2012, 23:10

Didensk hat geschrieben:*heulmodus an *

Langsam geb ichs auf.
Ich dachte mir, da das christkindl ned brav war, machst du dir ein geschenk und suchst was feines für deineen 2ten wbk platz.
zur auswahl standen / stehen :
SigSauer P 226 x five Allround
Cz 75 Shadow / Mamba
Sps pantera
STI Edge

Aber schön langsam denk ich mir, ich lass die nummer, bleibe bei meinem glockerl 34 und kauf ma a 19ener dazu, oder einen halbautomaten *ggg*
Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig foren liest findest du über keine der oben genannten waffe irgendwas gutes ..

Sig schrot nach 20 tsd schuss irgendwo irgendwas am schlitten gebrochen ..
STI / SPS auswurfkralle funktioniert nicht
Cz "wieviele schlittenfanghebel hast eingesteckt "

Anscheinend muss man sich echt die Zeit nehmen und alle knarren durchschiessen, bevor man sich entscheidet. ..

*heulmodus aus*

Schönen Samstag abend, bei mir kotzen die Kinder seit 3 Stunden die ganze hütte voll, das wird ne nacht......

Didensk

Im Inet liest man meist nur das "schlechte".

alle zig Tausend Schuss mal einen Schlittenfang um ein paar € zu tauschen stört oder würde mich bei der CZ überhaupt nicht stören.

Ich hab bei meiner Shadow 750 Schuss etwa durch, könnten auch 800 sein - müsste ich nachschauen. Keine einzige Hemmung oder Fehlfenktion bis jetzt ;)

Ärgerlicher wäre ein massiver Schaden an der Waffe selbst aber solang es nur ein Auszieher oder ein SChlittenfang wäre...

viel Spaß mit den Kids :mrgreen:

@Charles

ich hab an dich vorher gedacht wie ich im starken Regen zum Auto gehuscht bin. Gott sei Dank ist des ka Schneeee. Kurz gab es ja heute Schneeregen :?
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

franky111
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von franky111 » Sa 7. Jan 2012, 23:22

bei meiner Shadow sind jetzt seit April ca 6000 Schuss ohne Probleme durch....
Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....

warbird
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von warbird » Sa 7. Jan 2012, 23:29

Ein eh schon besch... Tag ist grade noch schlimmer geworden, mir ist meine Brille zerbrochen. Jetzt kann ich mir nocht nur am Montag eine neue besorgen, nein ich kann auch noch alle NFL Wildcard Spiele mit der Sonnenbrille anschauen :cry:
Bild,

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » Sa 7. Jan 2012, 23:36

warbird hat geschrieben:Ein eh schon besch... Tag ist grade noch schlimmer geworden, mir ist meine Brille zerbrochen. Jetzt kann ich mir nocht nur am Montag eine neue besorgen, nein ich kann auch noch alle NFL Wildcard Spiele mit der Sonnenbrille anschauen :cry:

keine alte irgendwo rumkugeln ?

mir is das gleiche vorige woche passiert. zum glück hatte ich noch irgendwo eine
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

warbird
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von warbird » Sa 7. Jan 2012, 23:39

Keine brauchbare, leider. Die Brille vom BH gibts auch noch, aber die passt vorne und hinten nicht.

Aber jetzt eine Woche lang mit Sonnenbrille herumzulaufen hat auch was :D
Immerhin hab ich mir die dunkelste genommen, die verfügbar war.
Bild,

Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » So 8. Jan 2012, 00:03

mercury hat geschrieben:Wie groß ist deine Einfahrt bitte, dass du soviel schaufeln musst, Charles?

Auffahrt 23 Meter lang und 4 Meter breit muß geschaufelt werden, ist immer eine Gemeinschaftsaktion mit den Nachbarn, dann rund ums Haus, der Platz vor dem Haus, der Parkplatz für die Mieter, etc.

Also locker 600m² Fläche sind zum Räumen. Da ist die Auffahrt nicht dabei.

Und nur 2 Stellen, wo wir die weiße Scheiße hinschieben/"entsorgen" können, so große Schneeabraumhalden haben wir schon lange nicht mehr gehabt. Wir müssen alle froh sein, daß es so ein Wind geht, deshalb sind auf unseren Dächern relativ wenig Schnee obendrauf. Bis auf die Stellen, die im Windschatten liegen, die sind grad noch vernachlässigbar. Ansonsten müßten wir die Dächer auch noch freischaufeln. In meinem Fall 380m² Dachfläche... den runtergeworfenen Schnee, zudem sehr verfestigt, nicht zu sagen steinhart, den runtergefallenen Schnee irgendwie aufbrechen und wegräumen...
Hab das schon 3x gemacht in den letzten 10 Jahren, macht viel Spaß, dauert mindestens 12 Stunden, und ungefährlich ist das auch nicht. Sobald die Schneehöhe am Dach um die 130cm (abgesenkt, verfestigt!) erreicht ist, sofort rauf aufs Dach. Wenns zudem auch regnet, wirds ganz heikel, da stelle ich im Keller 8 bis 12 Baustützen auf, sicher ist sicher...

Sehr viele Hausbesitzer kennen das nur zu gut.

Und ich bewundere die Leute, die nur eine kleine bescheidene Wohnung haben und in der Stadt wohnen, genau diese bewundere ich echt.

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Didensk » So 8. Jan 2012, 00:51

Status 00:49 .. beide kinder kotzen immer noch ... 7te waschmaschine läuft ... akuter mangel an decken, handtüchern, überzügen ... und schnelleren wäschetrocknern.

saturday night mal anders .. mir scheint die sonne aus dem a+++

dabei wollt ich morgen um 10.00 tontauben ballern gehen ..

ich mach mir jetzt en bier auf ..
***3 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Doch die vierte summt die Melodie von Tetris***

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » So 8. Jan 2012, 01:10

Charles hat geschrieben: 380m² Dachfläche...

Kann man eigentlich im Dach so eine Art Fussbodenheizung einbauen ?? 1x am Tag für 20min vollgas aufdrehen, dann müsste der ganze weisse Dreck ja eigentlich runterrutschen vom Dach. Hab keine Ahnung wäre halt eine Idee von mir wenn ich in einem so stark verschneiten Gebiet wohne. Das sowas Geld kostet ist mir klar, aber die Stromkosten im laufenden Betrieb dürften überschaubar sein oder ?

Und ich bewundere die Leute, die nur eine kleine bescheidene Wohnung haben und in der Stadt wohnen, genau diese bewundere ich echt.

Wennst 115,- Warmwasser & Heizung für 92m² im Monat zahlst (12x) & aber genau in einem Raum einheizt weil die Wohnung so warm ist wünscht du dir ein Haus wo dich die Hausverwaltung nicht verarscht
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Michel
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Michel » So 8. Jan 2012, 01:28

Didensk hat geschrieben:Status 00:49 .. beide kinder kotzen immer noch ... 7te waschmaschine läuft ... akuter mangel an decken, handtüchern, überzügen ... und schnelleren wäschetrocknern.

saturday night mal anders .. mir scheint die sonne aus dem a+++

dabei wollt ich morgen um 10.00 tontauben ballern gehen ..

ich mach mir jetzt en bier auf ..

:puke-huge: :chores-mop: :chores-laundry:

Mein Beileid. Hoffentlich geht es ihnen schnell besser.

Didensk
.50 BMG
.50 BMG

Frust und Ärger thread

Beitrag von Didensk » So 8. Jan 2012, 12:01

Update 12:00 sie Kotzen nur noch alle 45 min .. Juhu :-)... Soletti und kaspappeltee haben geholfen.
Achja und tt war ich auch. Hrhr

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » So 8. Jan 2012, 13:46

quildor82 hat geschrieben:
Charles hat geschrieben: 380m² Dachfläche...

Kann man eigentlich im Dach so eine Art Fussbodenheizung einbauen ?? 1x am Tag für 20min vollgas aufdrehen, dann müsste der ganze weisse Dreck ja eigentlich runterrutschen vom Dach. Hab keine Ahnung wäre halt eine Idee von mir wenn ich in einem so stark verschneiten Gebiet wohne. Das sowas Geld kostet ist mir klar, aber die Stromkosten im laufenden Betrieb dürften überschaubar sein oder ?

Wennst 115,- Warmwasser & Heizung für 92m² im Monat zahlst (12x) & aber genau in einem Raum einheizt weil die Wohnung so warm ist wünscht du dir ein Haus wo dich die Hausverwaltung nicht verarscht

bei schlecht gedämmten Dächern könnte man ja auch ne kleine Heizkanone im Dachboden aufstellen? Könnt mir vorstellen, dass das was bringt.
Bei gut gedämmten Dächern wird das wohl aber nix mehr bringen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

pointi2009
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von pointi2009 » So 8. Jan 2012, 19:39

@charles: gibt so Dachrinnen Enteiser, sowas kannst verlegen ist für Aussen gedacht. Stromaufnahme der Dinger weiss ich nicht.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Gesperrt