Didensk hat geschrieben:*heulmodus an *
Langsam geb ichs auf.
Ich dachte mir, da das christkindl ned brav war, machst du dir ein geschenk und suchst was feines für deineen 2ten wbk platz.
zur auswahl standen / stehen :
SigSauer P 226 x five Allround
Cz 75 Shadow / Mamba
Sps pantera
STI Edge
Aber schön langsam denk ich mir, ich lass die nummer, bleibe bei meinem glockerl 34 und kauf ma a 19ener dazu, oder einen halbautomaten *ggg*
Wenn man sich die Mühe macht und ein wenig foren liest findest du über keine der oben genannten waffe irgendwas gutes ..
Sig schrot nach 20 tsd schuss irgendwo irgendwas am schlitten gebrochen ..
STI / SPS auswurfkralle funktioniert nicht
Cz "wieviele schlittenfanghebel hast eingesteckt "
Anscheinend muss man sich echt die Zeit nehmen und alle knarren durchschiessen, bevor man sich entscheidet. ..
*heulmodus aus*
Schönen Samstag abend, bei mir kotzen die Kinder seit 3 Stunden die ganze hütte voll, das wird ne nacht......
Didensk
Im Inet liest man meist nur das "schlechte".
alle zig Tausend Schuss mal einen Schlittenfang um ein paar € zu tauschen stört oder würde mich bei der CZ überhaupt nicht stören.
Ich hab bei meiner Shadow 750 Schuss etwa durch, könnten auch 800 sein - müsste ich nachschauen. Keine einzige Hemmung oder Fehlfenktion bis jetzt

Ärgerlicher wäre ein massiver Schaden an der Waffe selbst aber solang es nur ein Auszieher oder ein SChlittenfang wäre...
viel Spaß mit den Kids

@Charles
ich hab an dich vorher gedacht wie ich im starken Regen zum Auto gehuscht bin. Gott sei Dank ist des ka Schneeee. Kurz gab es ja heute Schneeregen