Kommt auch gut.

mercury hat geschrieben:Wieviel Mathe, Analysis und AlgebraVorlesungen habts denn bzw wie is das aufgeteilt?
jhjfdf hat geschrieben:....nur auf 5 Plätze die Erweiterung bekommen...nicht ein Wort kannst mit denen reden am AB...hab über 100 Ergebnisslisten im letzten Jahr gesammelt und dann das.
Aber in 4 Wochen geh ich halt nochmal erweitern....
pointi2009 hat geschrieben:von 2 auf 5 - sei doch froh, andere bekommen am AB in Wien nur von 2 auf 4 erweitert
BigBen hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:von 2 auf 5 - sei doch froh, andere bekommen am AB in Wien nur von 2 auf 4 erweitert
Ja das hab ich auch "gehört"
jhjfdf hat geschrieben: und ich hab schon wieder einen Haufen Spezialsachen die ich möchte
Stickhead hat geschrieben:Wien ist halt anders
Wir Provinzler an der östlichen Grenze waren schon zu K&K Zeiten der Meinung, das Wien der unnütze Wasserkopf der Nation und ein Hort für ganze Rudel politisch motivierter @rschl@cher ist.
Daran hat sich nix geändert, ganz im Gegenteil.
Vor 100 Jahren genügte ein Beamter für mehr als 800 Bürger. Heute kommt ein Verwaltungs- bzw. Sozialfunktionär auf 12 Bürger. Mittlerweile werden etwa 48% der Staatsausgaben vor allem für diesen Verwaltungsapparat verbraucht. Wo führt das hin?
Vor 100 Jahren genügte ein Beamter für mehr als 800 Bürger. Heute kommt ein Verwaltungs- bzw. Sozialfunktionär auf 12 Bürger. Mittlerweile werden etwa 48% der Staatsausgaben vor allem für diesen Verwaltungsapparat verbraucht. Wo führt das hin?