Witz des Tages!
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Witz des Tages!
OIDA!!!! de sollens uns geben, wir verlieren zur zeit gut die hälfte der mitarbeiter weils in pension gehen und es kommt fast nix nach, wir gehen hier unter wenn die harte saison anfängt....
Account inaktiv. Adios, Amigos.
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Tante Friedas Neffe besuchte nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freute. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen , gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt. Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder ....? Jedenfalls als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen. Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt "Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt. Was hat es denn damit auf sich"? Tante Frieda ist hocherfreut:"Ja ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst habe ich es auf der Strasse gefunden. Auf der Packung stand:"Geben sie es auf den Ständer, halten sie es feucht und es wird sie vor Krankheit schützen. Und, was soll ich sagen. Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
- haunclesam
- .50 BMG
Berserk hat geschrieben:OIDA!!!! de sollens uns geben, wir verlieren zur zeit gut die hälfte der mitarbeiter weils in pension gehen und es kommt fast nix nach, wir gehen hier unter wenn die harte saison anfängt....
OffTopic, aber: Branche?
- haunclesam
- .50 BMG
haunclesam hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:OIDA!!!! de sollens uns geben, wir verlieren zur zeit gut die hälfte der mitarbeiter weils in pension gehen und es kommt fast nix nach, wir gehen hier unter wenn die harte saison anfängt....
Ein Browservergleich:
Firefox ist ein fliegendes Amphiebienfahrzeug mit allem möglichem Schnick-Schnack. Frisst aber gut Benzin.
Opera ist ein Rennauto. Schnell, aber ohne viel Ausrüstung.
Chrome ist ein super-praktisches Auto mit allem nötigen und nix unnötigen, außer das deine Fahrten genau aufgezeichnet werden.
Safari ist ein Mittelklassewagen. Komischerweise sind die Rücksitze aber immer von seinen Kumpels Quicktime und iTunes belegt die dich ständig nerven.
Der Internetexplorer ist ein Stein. Wenn ihr jetzt sagt: "Das ist doch kein Fahrzeug!", dann antworte ich "Genau."
-
- Supporter .45 ACP HP
haunclesam hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:OIDA!!!! de sollens uns geben, wir verlieren zur zeit gut die hälfte der mitarbeiter weils in pension gehen und es kommt fast nix nach, wir gehen hier unter wenn die harte saison anfängt....
selber verein.
-
- Supporter .45 ACP HP
lol^^ true true...
ich bin im WO nur mehr wenn ich lachen will....zu mehr taugt der Verein ned (ähnlich wie das Messerforum, da findet man aber wenigstens noch in alten Beiträgen ein paar Infos).
ich bin im WO nur mehr wenn ich lachen will....zu mehr taugt der Verein ned (ähnlich wie das Messerforum, da findet man aber wenigstens noch in alten Beiträgen ein paar Infos).
-
- .308 Win
Ich war noch nie in dem Forum unterwegs aber das kann nicht euer Ernst sein das da solch ein Schwachsinn verzapft wird?!?!?!?!
-
- Supporter .45 ACP HP
Gen 4 ist ja auch wie ein Klonexperiment das schief gelaufen ist
*duck und weg*

- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Ich ging mit meinem Vater (66) ins Einkaufscenter um neue Schuhe zu kaufen.
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du meine Tochter bist."
Durch das Rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater ein junges Mädchen anstarrte, welches neben ihm saß
Das Mädchen hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert und in verschiedenen
Farben - grün, orange, rot und blau gefaerbt.
Mein Vater konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Das Mädchen bemerkte es und jedes mal wenn sie wieder in seine Richtung schaute fand sie,
dass mein Vater sie anstarrte. Als das Mädchen genug davon hatte, fragte sie sarkastisch:
" Was ist dein Problem alter Mann? Hast du niemals was Wildes in deinem Leben gemacht?
Da ich meinen Vater kenne, schluckte ich schnell den Bissen im Mund hinunter,
damit ich nicht bei seiner Antwort daran ersticken würde. Ich wusste, dass er eine gute haben würde.
Mit Würde antwortete er, ohne dem kleinsten Zwinkern eines Augenlids:
"Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich,
ob Du meine Tochter bist."
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Ein Mann hatte seit kurzem eine neue Freundin.
Der Sex mit ihr war wunderbar,
aber Sie streichelte ihm nach dem dem Sex immer seine Hoden.
Eines Tages fragt er sie:
"Warum machst du das?"
Sie grinst nur und antwortet:
"Ich vermisse meine!"
Der Sex mit ihr war wunderbar,
aber Sie streichelte ihm nach dem dem Sex immer seine Hoden.
Eines Tages fragt er sie:
"Warum machst du das?"
Sie grinst nur und antwortet:
"Ich vermisse meine!"
- pointi2009
- .50 BMG

Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
Herbert kommt ins Büro und sieht wie sein Kollege ein ganz kleines weißes Pferd unter dem Arm trägt.
Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel viel kleiner.
Herbert fragt seinen Kollegen:
"Was hast du denn da?"
Der Kollege antwortet:
"Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."
Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung.
Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.
Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit:
"Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"
Darauf der Kollege:
"Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"
Herbert:
"Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."
Kollege:
"Glaubst du ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???"

Es ist genau wie ein normales Pferd. Es lebt, nur alles viel viel kleiner.
Herbert fragt seinen Kollegen:
"Was hast du denn da?"
Der Kollege antwortet:
"Na, ein Pferd. Siehst du doch. Vorne an der Kreuzung steht eine Fee - da kannst du dir alles wünschen."
Herbert rennt aus dem Büro zur Kreuzung.
Einige Zeit später kommt Herbert wutentbrannt wieder mit einer Melone unterm Arm und mehreren kleinen Schweinen hinter sich herlaufend.
Herbert läuft zu seinem Kollegen und schreit:
"Du Idiot, hättest du mir nicht sagen können, dass die Fee schwerhörig ist?"
Darauf der Kollege:
"Wieso, was hast du dir denn gewünscht?"
Herbert:
"Ich hab mir 'ne Million gewünscht und das in kleinen Scheinen."
Kollege:
"Glaubst du ich hab mir einen 30 Zentimeter langen Schimmel gewünscht???"

- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
Berserk hat geschrieben:lol^^ true true...
ich bin im WO nur mehr wenn ich lachen will....
diesbezüglich ist das aber in fast allen deutschsprachigen foren so.
F: ich will a glock in 9mm. auf was muss ich achten?
A1: muss es unbedingt eine glock sein, weil.... den folgenden rat hätt er von einem taubstummen awn auch bekommen können.
A2: glock? um ein wenig mehr gibts besseres, wie z.b......
A3: bloss keine glock! ich hab von einem gehört, der einen kennt, der.......
A4: welche waffe is wurscht. das kaliber zählt und da würd ich nie 9mm nehmen, weil....
A5: kann man in einer 9para eigentlich auch 9mm kurz verwenden? is doch der selbe durchmesser, oder?
A6: kauf dir einen revolver. der funktioniert immer!
A7: 44mag rules!!!
A8: weiss jemand wo man günstig zweimann-zelte in tarnfarben bekommt. die hoschis bei der bundeswehr verkaufen nix an privat!
mit viel glück schaltet sich dann irgendwann auf seite 7 des threads der admin ein und droht den thread zu sperren, wenn nun nach zwei seiten noch irgendjemand ein weiteres outdoor-kochrezept postet.