Girls & Guns
Re: Girls & Guns
martin und michael haben recht, wobei das mini schon sinnvoller als der m1 ist. eigentlich sind aber beide ziemlicher mist.
mfg stefan
mfg stefan
Stefan hat geschrieben:. eigentlich sind aber beide ziemlicher mist.
mfg stefan
Bitte drei mal Mist.....

Ich hätte sie gerne...

„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“
Lewis B. Puller
Lewis B. Puller
>Michael< hat geschrieben:sandman hat geschrieben:Sorry, ganz falsch, ist eine Ruger Mini 14
Du liegst falsch, ist wirklich eine M1 mit 30er Magazin, das sieht man allein schon am Receiver und am Schaft.
Hast recht, habe mich durch den Handschutz täuschen lassen. Hätte mir eigentlich auch auffallen müssen, weil die Mini 14 meines Wissens nicht phosphatiert wurde. Allerdings hätte ich auch gerne diesen Mist, einfach nur fürs A-Team Reenactment.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon

(unratedgames.com.mx)
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
- snakedocter
- massive poster
Frag mich nicht wie ich darauf komme, aber wieso kommt es mir vor, als wäre das ne Feldheirat?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Weil Sie gleich den Namen mit übernommen hat... (letztes bild, namesschild/patch)
Danke!
Schon komisch wie das Hirn oft Dinge registriert, die einen zu den richtigen Schlüssen führen, aber es trotzdem manchmal nicht möglich ist, sich diese bewusst zu machen...
Schon komisch wie das Hirn oft Dinge registriert, die einen zu den richtigen Schlüssen führen, aber es trotzdem manchmal nicht möglich ist, sich diese bewusst zu machen...
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Er macht aber nicht gerade ein begeistertes Gesicht.....
- Salem
- .50 BMG
Kein Wunder, schön langsam dämmert ihm was er da verzapft hat. 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
In Romania ist alles möglich, hatte mich auch mal dorthin verheiratet...vor laaaaaanger Zeit
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Schattenlicht hat geschrieben:In Romania ist alles möglich, hatte mich auch mal dorthin verheiratet...vor laaaaaanger Zeit
bist noch immer verheiratet?

BTT

no doubletaps, oida!
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
- Schattenlicht
- Supporter .308 Win.
Nö, kulturelle Gegensätze, passte eben nicht. Macht nix, auch andere Mütter haben schöne Töchter 

Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1
Das Schild neben der Kleinen! No Doubletaps, no headshots?!
Wie wär's mit "No fun"?
Wie wär's mit "No fun"?
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Wozu schießt man dann überhaupt auf Mannscheiben?
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."