BigBen hat geschrieben:Hab die Kampagne durchgespielt, Multiplayer reizt mich das Teil nicht.
Hat Crysis 2 eigentlich auch so ein offenes Leveldesign wie der erste Teil?
BigBen hat geschrieben:Hab die Kampagne durchgespielt, Multiplayer reizt mich das Teil nicht.
Hasenfuss hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Hab die Kampagne durchgespielt, Multiplayer reizt mich das Teil nicht.
Hat Crysis 2 eigentlich auch so ein offenes Leveldesign wie der erste Teil?
Hasenfuss hat geschrieben:Klingt interessant, danke für die Einschätzung. Wenn meine Hardware das noch schafft, hole ich es mir.
sandman hat geschrieben:Hasenfuss hat geschrieben:Klingt interessant, danke für die Einschätzung. Wenn meine Hardware das noch schafft, hole ich es mir.
Also mein PC ist über 4 Jahre alt, hat einen Core 2Duo übertaktet auf 2,5GHz (Wasserkühlung), 2GB RAM und eine Ati Radeon HD 3850. Das Spiel läuft flüssig (bis auf 2 Cutscenes bis jetzt, die haben ein wenig geruckelt) trotzdem ich alle Details auf "Hoch" habe, allerdings unter Win XP
Grüße
Sandman
Berserk hat geschrieben:hm...kurzes zwischenfazit: wer kein 1000%iger duke fan ist sollte die finger von duke nukem forever lassen....selten ein so dermaßen mieses game gespielt....
Floody hat geschrieben:In diesem Thread: Gaming Experten![]()
Teal'c hat geschrieben:Floody hat geschrieben:In diesem Thread: Gaming Experten![]()
Pro-Gamer-Nerds bitteschön!!