Frust & Ärger Thread 6.0
Re: Frust & Ärger Thread 6.0
Gott sei dank gibts de Tabakindustrie nu, a wen i's ned mag. Jetzt stellts eich mal vor, wenns de nimmer gab, dann san nur mehr wir, de Autofahrer und de Fleischesser de bösn.
Und solang ma auf unsere Krochn kane Schockbilder ham miasn, gehts uns eigentlich nu guat.
De mehran Raucher dampfn eh nur mehr und wanns bled hergeht, leichtn mia nur mehr mid an “Laser“ umadum.
So des war jetzt genug Esterreichisch.
Wer ist heute schon dem Verein (hob i letztes Joar gmocht) oder von mir aus IWOE beigetreten? Oder Emails verschickt. I hobs zumindest amol gmocht. A dem Pröll und dem Pühringer. Najo und jetzt sans zumindest zrucktreten. Dann wars jo ned umasunst.
I gibs zu, hab ich heut auch no nix gmacht. Obwohl ich Zeit ghobt hätt. Vielleicht jo morgen.
So wos i oba glei moch is das dem Pulverdampf Forum wos Spend. S' brauchts wahrscheinlich eh notwendiger als der Nachbar in Not. De kriagns eh vom Orf.
Na, im Ernst. Put your Money were your mouth is!
Und solang ma auf unsere Krochn kane Schockbilder ham miasn, gehts uns eigentlich nu guat.
De mehran Raucher dampfn eh nur mehr und wanns bled hergeht, leichtn mia nur mehr mid an “Laser“ umadum.
So des war jetzt genug Esterreichisch.
Wer ist heute schon dem Verein (hob i letztes Joar gmocht) oder von mir aus IWOE beigetreten? Oder Emails verschickt. I hobs zumindest amol gmocht. A dem Pröll und dem Pühringer. Najo und jetzt sans zumindest zrucktreten. Dann wars jo ned umasunst.
I gibs zu, hab ich heut auch no nix gmacht. Obwohl ich Zeit ghobt hätt. Vielleicht jo morgen.
So wos i oba glei moch is das dem Pulverdampf Forum wos Spend. S' brauchts wahrscheinlich eh notwendiger als der Nachbar in Not. De kriagns eh vom Orf.
Na, im Ernst. Put your Money were your mouth is!
If the freedom of speech is taken away then dumb and silent we may be led, like sheep to the slaughter.
George Washington
George Washington

Eigentlich ein Grund zur Freude, weil ich das Waffenmikado gelöst hab. Aber ich ärger mich mehr über die Lieferzeit meines dritten Schranks
Die Kat. C und D liegen sowieso nur mehr rum
Und wenn das 9er AR nicht bei einem Kollegen stehen würd, hätt ich ein Kat. B Problem auch noch

Ferrum hat geschrieben:Ich kann die stecken gebliebene Schallplatte einfach nicht mehr hören. Das Volk kann nix ändern, die Politik, die Medien, die Polizei und sowieso jede Autorität is böse und so weiter und so fort. Und das in jedem zweiten Thread.
Eh, und komplett ungerechtfertigt, angesichts der ausgesprochen Legalwaffenbesitzer-freundlichen Einstellung all der genannten Institutionen.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
trenck hat geschrieben:Eh, und komplett ungerechtfertigt, angesichts der ausgesprochen Legalwaffenbesitzer-freundlichen Einstellung all der genannten Institutionen.
Trenck
Mich ärgerts, weil ich die selben ermüdenden Kommentare ZU JEDEM THEMA höre. Den Waffenbesitz betreffend schauts nicht rosig aus, da hast du recht.
-
- .50 BMG
Ferrum hat geschrieben:trenck hat geschrieben:Eh, und komplett ungerechtfertigt, angesichts der ausgesprochen Legalwaffenbesitzer-freundlichen Einstellung all der genannten Institutionen.
Trenck
Mich ärgerts, weil ich die selben ermüdenden Kommentare ZU JEDEM THEMA höre. Den Waffenbesitz betreffend schauts nicht rosig aus, da hast du recht.
wahrscheinlich hilfts der seelenhygiene der suderer. bessser sie sudern als sie schiassn herum

hobbycaptain hat geschrieben:Ferrum hat geschrieben:trenck hat geschrieben:Eh, und komplett ungerechtfertigt, angesichts der ausgesprochen Legalwaffenbesitzer-freundlichen Einstellung all der genannten Institutionen.
Trenck
wahrscheinlich hilfts der seelenhygiene der suderer. bessser sie sudern als sie schiassn herum.
Es riecht wieder einmal sehr streng nach Troll ...
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
Javier Milei
Ich bin heute draufgekommen das 107kg schon zu schwer ist um mit Schneeschuhen zu gehen. Oder zumindest mit meinen Schneeschuhen, bin jeden Schritt 30cm eingesunken und hab nur Schnee geschaufelt anstatt darüber zu gehen, dabei bin ich ganz vorsichtig aufgetreten. Ein leichterer Begleiter mit ähnlichen Schuhen ist förmlich über den Schnee geschwebt. Ziemlich frustrierend. 

>Michael< hat geschrieben:Ich bin heute draufgekommen das 107kg schon zu schwer ist um mit Schneeschuhen zu gehen. Oder zumindest mit meinen Schneeschuhen, bin jeden Schritt 30cm eingesunken und hab nur Schnee geschaufelt anstatt darüber zu gehen, dabei bin ich ganz vorsichtig aufgetreten. Ein leichterer Begleiter mit ähnlichen Schuhen ist förmlich über den Schnee geschwebt. Ziemlich frustrierend.
Vielleicht hat dein Begleiter eine Art von "Jesus wandelt auf dem S(chn)ee-Genezareth"-Syndrom

Ansonsten:
Der Schnee schmilzt ja wieder weg und im Gatsch bist wieder im Vorteil.

Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis
~~~
Dulce bellum inexpertis
Patrick1990 hat geschrieben:Zum Glauben habe ich keine Zeit, ich weiß es.
Dann ist es ja gut. Herrn Z. glaube ich sein Engagement und seine Einstellung, aber er wird es auch nicht schaffen. Da sind zu viele Blockwarte, Berufsbeschwichtiger, Hinsichtln und Rücksichtln, die den Brei verderben und Interessenvertretungen in Beruhigungsmittel verdrehen. Besonders unter den Jägern konnte ich die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen bemerken.
Deshalb bringe ich mich auch nicht mehr ein.

Psssst!
Corruptissima re publica plurimae leges.
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
"Wir sind jetzt ein Imperium, und wenn wir handeln, so erschaffen wir unsere eigene Realität." Karl Rove
-
- .50 BMG
trenck hat geschrieben:hobbycaptain hat geschrieben:Ferrum hat geschrieben:Mich ärgerts, weil ich die selben ermüdenden Kommentare ZU JEDEM THEMA höre. Den Waffenbesitz betreffend schauts nicht rosig aus, da hast du recht.
wahrscheinlich hilfts der seelenhygiene der suderer. bessser sie sudern als sie schiassn herum.
Es riecht wieder einmal sehr streng nach Troll ...
Trenck
nicht jeder Post, der einem persönlich nicht gefällt, stammt zwangsläufig von einem Troll

Ferrum hat geschrieben:Mich ärgerts, weil ich die selben ermüdenden Kommentare ZU JEDEM THEMA höre.
Ja für Staatsgläubige sind harte Zeiten angebrochen.

Psssst!
aurum hat geschrieben:Deshalb bringe ich mich auch nicht mehr ein.
Warum lässt du´s dann nicht auch hier sein? Hier machst du es nämlich permanent, leider auf eine destruktive Art.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Ares hat geschrieben:S(chn)ee-Genezareth

Jetzt hab ich mich glatt am Espresso verschluckt vor Lachen.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
cas81 hat geschrieben:Warum lässt du´s dann nicht auch hier sein? Hier machst du es nämlich permanent, leider auf eine destruktive Art.
Nein sicher nicht!

Psssst!
-
- Supporter .45 ACP HP
hammas dann mal wieder? echt unruhig hier im forum derzeit....
zum thema: ich hasse support hotlines. ganz generell....
zum thema: ich hasse support hotlines. ganz generell....
Account inaktiv. Adios, Amigos.