Wechselsystem
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- .50 BMG
Re: Wechselsystem
Ich schließe auch daraus, dass es dann theoretisch kein Problem wäre wenn man z.b. 2 oder mehr Zubehöre auf einmal bei der Behörde einreicht.
Lichtgestalt hat geschrieben:Ich schließe auch daraus, dass es dann theoretisch kein Problem wäre wenn man z.b. 2 oder mehr Zubehöre auf einmal bei der Behörde einreicht.
hi
nein
hab auch schon mal vier wechselsystem reservierungsbestaetigungen gleichzeitig fuer einen kunden ausgestellt
ging auch durch
warum auch nicht
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- wallenstein
- Supporter .30-06
X
Zuletzt geändert von wallenstein am Mi 20. Feb 2013, 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
crosseye hat geschrieben:Ich hab derzeit ein Erweiterungsverfahren in Wien laufen und einen Zubehöreintrag nachträglich (!) dazu eingereicht.
Das lokale Bezirkskomissariat hat beide Anträge problemlos angenommen und an die BPD für Waffen- und Veranstaltungsangelegenheiten weitergeleitet.
So ähnlich habe ich das in Zukunft auch vor. Bin gespannt was aus deiner Sache wird!
Hat jemand Erfahrungen mit .22iger Wechselsystemen für die Glock ?
Mich würde interessieren ob jemand so ein System besitzt und bei wem es störungsfrei funktioniert bzw. ob es ein System gibt das auch noch mit Subsonic klar kommt.
THX
Mich würde interessieren ob jemand so ein System besitzt und bei wem es störungsfrei funktioniert bzw. ob es ein System gibt das auch noch mit Subsonic klar kommt.
THX
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
evo86 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit .22iger Wechselsystemen für die Glock ?
THX
hi
das UHL funktioniert
aber ob auch mit subs?
keine ahnung
ueber alle anderen wechselsysteme sag ich jetzt einfach mal nix
doubleaction OG, Wien
Hab gehört, dass UHL das beste sein soll.

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz
IGB soll auch nicht so schlecht sein und kostet die Hälfte aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich jemand der eines hat und aus erster Hand sagen kann ob es funkt oder nicht.
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
evo86 hat geschrieben:IGB soll auch nicht so schlecht sein und kostet die Hälfte aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich jemand der eines hat und aus erster Hand sagen kann ob es funkt oder nicht.
hi
da kann ich dir aus erster hand sagen dass es nicht so ist...
doubleaction OG, Wien
gewo hat geschrieben:evo86 hat geschrieben:IGB soll auch nicht so schlecht sein und kostet die Hälfte aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich jemand der eines hat und aus erster Hand sagen kann ob es funkt oder nicht.
hi
Kennst du jemanden der ein UHL System hat ?
evo86 hat geschrieben:gewo hat geschrieben:evo86 hat geschrieben:IGB soll auch nicht so schlecht sein und kostet die Hälfte aber warten wir mal ab, vielleicht meldet sich jemand der eines hat und aus erster Hand sagen kann ob es funkt oder nicht.
hi
Kennst du jemanden der ein UHL System hat ?
nein
doubleaction OG, Wien
UP
Hat keiner ein 22iger UHL System ?
Hat keiner ein 22iger UHL System ?

Hi ,
doch ich habe eines für die G17 , und es funktioniert perfekt und die Präzision ist
auch sehr gut - genauso wie die Verarbeitung.
doch ich habe eines für die G17 , und es funktioniert perfekt und die Präzision ist
auch sehr gut - genauso wie die Verarbeitung.
Re: AW: Wechselsystem
Frisst das auch 22iger subsonic ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kann bitte jemand ein Bild (anonymisiert) seiner Scheckkarten-WBK mit Zubehöreintrag einstellen um zu sehen wie das neu nun aussieht?
Inter arma silent leges