Auch von mir mein Mitgefühl- allein wenn ich an so ein Gsindl denke, zerreissts mich vor Zorn. Hoffe mir bleibt das erspart.
Sollt ich so einen Ruass in flagranti erwischen, womöglich wenn ich grad bis auf die Zähne bewaffnet vom Saujagern heimkomm- könnts mich höchstwahrscheinlich im Häfn besuchen kommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
EINBRUCH - Glock gestohlen! Verschlüsse wieder da
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
- Warnschuss
- .50 BMG
Re: EINBRUCH - Glock gestohlen! Verschlüsse wieder da
KGR84 hat geschrieben:Ja, 9mm könnens sa sich bei mir abholen, aber warm delaboriert!
Gute Einstellung, hehe!

gertbley hat geschrieben:Gerade darum tät es mir leid.... 9mm gibt's eh wie Sand im Meer.......Und gut, dass es eine Glock 20 war.
Ja, natürlich, aber ich meinte eigentlich, dass die Verbrecher damit (hoffentlich) nicht viel anfangen können wegen der (Halb-)Exotenmuni.
Fangschuss hat geschrieben:Warnschuss hat geschrieben:Auch von mir mein Mitleid wegen des Einbruchs. Wenigstens sind ein paar Sachen wieder aufgetaucht.
Und gut, dass es eine Glock 20 war. 10mm-Auto-Muni aufzutreiben ist schon legal eine Herausforderung.![]()
Eine 9mm wäre dem Gesindel sicher lieber gewesen.
Sobald die erst mal nachgedacht haben, ladet die Pistole in einem Gewässer. Jeder erfahrene Kriminelle weiß, dass Waffen eine Spur ziehen...
Na ja, irgendwann einmal war fast jede illegale Waffe mal legal, sei es aus ursprünglich staatlichen oder aus privaten Beständen. Glaube nicht, dass sich ein Krimineller jetzt bei einer gestohlenen Waffe wegen der Seriennummer ins Hemd macht, wenn er sie für ein Verbrechen nützen will. Wenn doch, so schleift er sie halt ab.
Weiss genau wie sich das anfühlt wenn jemand bei einem Einbricht!
Mich und drei weitere hats in der gleichen Ortschaft in einer Nacht mal erwischt!
Mein Beileid!!
Ich spar jetzt mal auf die vermutlich beste Alarmanlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage
Mich und drei weitere hats in der gleichen Ortschaft in einer Nacht mal erwischt!
Mein Beileid!!
Ich spar jetzt mal auf die vermutlich beste Alarmanlage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstschussanlage
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Re: Bude aufgebrochen - Glock weg - Verschlüsse von div. LW
KGR84 hat geschrieben:[color=#FF0000]Verschlüsse sind wieder da!
@id: übrigens Stefan da ist sehr wohl ne Waffennummer am Steyr SBS Verschluss
glückwunsch.
das mit den nummern finde ich jetzt interessant. habe noch nie einen sbs96 verschluss mit nummer gesehen. und ich hatte schon einige davon in händen

mfg stefan
Habe noch eine rechtliche frage wegen der versicherung. Die glock war doppelt versichert. Einmal ueber die jagtversicherung und einmal ueber die haushalts. Das haben wir beiden versicherungen mitgeteilt, und die haben gesagt die machen das untereinander aus. Die jagdvers hat das dann recht flott nach dem einbruch gezahlt. Von der haushalts haben wir erst jetzt das schreiben bekommen was sie uebernehmen. Unter anderem ist auch die glock dabei. Nun stellt sich uns die frage... muesen wir das denen mitteilen, dass das schon von einer anderen versicherung gezahlt wurde bzw. Haben wir ja die doppelte versicherung bereits angegeben. Was wenn wir das geld annehmen? Waere das versicherungsbetrug, oder koennen sie das geld im schlechtesten fall einfach NUR zurueckfordern?

Re: AW: EINBRUCH - Glock gestohlen! Verschlüsse wieder da
Nach dt. Recht Versicherungsbetrug, da der schaden schon beglichen wurde. Ist quasi so als ob du einen nicht stattgefundenen Diebstahl meldest. Denke bei euch wirds nicht anders aussehen.
Schreib den Sachverhalt deiner Versicherung mit bitte um Bestätigung. Falls die nicht kommt eben per Einschreiben...
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2
Schreib den Sachverhalt deiner Versicherung mit bitte um Bestätigung. Falls die nicht kommt eben per Einschreiben...
Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2