Rein optisch passt er eh besser zum geschmiedeten RRA Upper.
gewo hat geschrieben:ITW hat geschrieben:ich finde meinen cmmg lower als plug and play loesung auch optisch sehr gelungen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und funktioniert der auch?
plug&play?
ohne adaptionen und umbauten?
welches modell genau ist das?
Thompsongunner45 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer hat das Hera Arms The 9er eigentlich eingestuft?
BMI oder BMLVS?
rupi hat geschrieben:Thompsongunner45 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer hat das Hera Arms The 9er eigentlich eingestuft?
BMI oder BMLVS?
gar keiner
weils nicht eingestuft ist
Thompsongunner45 hat geschrieben:rupi hat geschrieben:Thompsongunner45 hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage: Wer hat das Hera Arms The 9er eigentlich eingestuft?
BMI oder BMLVS?
gar keiner
weils nicht eingestuft ist
Hat mich nur gewundert, weil ich beim Überfliegen dieses Threads den Eindruck hatte, dass die Teile recht nonchalant verkauft werden.
Gibt eigentlich, meines Wissens nach, nur ein eingestuftes AR in 9mm und das ist das OA-15 A 9mm.
Thompsongunner45 hat geschrieben:Es sind zwar RRA-Upper, aber die Waffe ist als OA-15 A 9mm (mit entsprechend ausgeführtem und beschrifteten Lower) eingestuft worden. Deshalb ist es vielleicht keine so schlaue Idee irgendwelche Lower drunter zu setzten, auf denen etwas völlig anderes steht (Hera oder CMMG oder sonstwas).
Repu hat geschrieben:Thompsongunner45 hat geschrieben:Es sind zwar RRA-Upper, aber die Waffe ist als OA-15 A 9mm (mit entsprechend ausgeführtem und beschrifteten Lower) eingestuft worden. Deshalb ist es vielleicht keine so schlaue Idee irgendwelche Lower drunter zu setzten, auf denen etwas völlig anderes steht (Hera oder CMMG oder sonstwas).
Stimmt nicht!
Lower ist ein freies Teil bei uns, darum ist's komplett egal was da drauf steht!