GEWO hat es soweit erledigt

gewo hat geschrieben:meine mitarbeiter wissen bescheid
mit dem stichwort "pulverdampf" gibts den dzt lagernden warenbestand sowie alles was dzt in bestellung ist an magpul magazinen zum genannten preis von
Magpul AR-15gen2 Magazin 30 Schuss ohne Fenster
€ 13,- inkl. pro Stück
Magpul AR-15gen3 Magazin 30 Schuss mit Fenster
€ 19,- inkl. pro Stück
ich kann echt ned sagen wie lange der preis so bleibt
alles was heute und morgen bei uns per email an info@doubleaction.at bestellt wird geht jedenfalls zu den oben genannten preisen raus, auch wenn es noch nicht lagernd sein sollte ...
sollte ich die ware weiterhin zum dzt preis bekommen dann bleibt der preis auch noch fuer bestellungen bis ende jaenner 2018
Armalito hat geschrieben:gewo hat geschrieben:meine mitarbeiter wissen bescheid
mit dem stichwort "pulverdampf" gibts den dzt lagernden warenbestand sowie alles was dzt in bestellung ist an magpul magazinen zum genannten preis von
Magpul AR-15gen2 Magazin 30 Schuss ohne Fenster
€ 13,- inkl. pro Stück
Magpul AR-15gen3 Magazin 30 Schuss mit Fenster
€ 19,- inkl. pro Stück
ich kann echt ned sagen wie lange der preis so bleibt
alles was heute und morgen bei uns per email an info@doubleaction.at bestellt wird geht jedenfalls zu den oben genannten preisen raus, auch wenn es noch nicht lagernd sein sollte ...
sollte ich die ware weiterhin zum dzt preis bekommen dann bleibt der preis auch noch fuer bestellungen bis ende jaenner 2018
Gewo, haust Du da vielleicht wieder eine Aktion raus? Bräuchte noch 10 Stk. Gen 3 mit Fenster!
gewo hat geschrieben:nö sorry
seit der DSGVO gibts keine exporteure mehr die waren aus dem USA nach europa exportieren
da brauchte einen eigenen mann der rueberzieht nach florida in a nettes grosses strandhaus neben einem maedchenwohnheim und gelegentlich am nachmittag nach dem fruehstueck mit einem fetten pickup packerl von der post holt, kontrolliert, umverpackt, den papierkram erledigt und nach europa weiterschickt.
aber wo findest denn wen der sich gegen ein ordentliches gehalt zu sowas ueberreden lassen wuerde .....
DerLukas hat geschrieben:Wäre jemand an einer Sammelbestellung bei den ZIB gelabelten Magazinen interessiert?
http://www.zib-militaria.de/epages/6143 ... ucts/90865
Die dürften vom gleichen Hersteller sein, der auch Oberlandarms Magazine herstellt.
14,90 EUR pro Stück + 15,90 EUR Versand nach Österreich
Kriss hat geschrieben:Wobei die Oberland Magazine nicht meine erste Wahl wären.
Musashi hat geschrieben:Wer kauft OA um 14.90 wenns Magpul gen3 um 19.90 gibt?
DaOage hat geschrieben:Na dann, wo gibts gen 2 um 15 euro?