AUG-andy hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:44
Ares hat geschrieben: Mo 18. Apr 2022, 09:37
AUG-andy hat geschrieben: Di 5. Apr 2022, 20:41
Braucht keiner einen garagengepflegten Jeep Wrangler Diesel mit wenig Kilometern?
Wäre auch schon eventuell früher zu haben.
Preislich geht noch ein kleines Stück.
Neues Pickerl geht erst ab August, weil Zulassung war September.
Damenfahrzeug, wurde sehr schonend gefahren.
viewtopic.php?f=37&t=54601
In der 9er Stufe zahlst für so ein Fahrzeug knapp €2.300,-- Versicherung + Steuer. Dabei bist noch nicht einmal einen km gefahren. Was säuft der denn so? Für ein 12 Jahre alte Karre ohne Garantie und Gewährleistung würde ich das Angebot von "Wir kaufen dein Auto" von mehr als 20.000 Eiern an eurer Stelle sofort(!) annehmen.
Ich kenne niemanden der in der 9 Stufe herumgurkt.
Eher -3, aber das ist eine andere Geschichte.
Was er säuft? Zwischen 8-10 Liter Diesel.
Die Extras und der gepflegte Zustand sprechen für sich.
Wie gesagt, es eilt nicht.
Ich hab mir sowas überlegt, als Zugfahrzeug, weil ich halt mind. 2T Anhängelast brauch. Aber mit 8-10 Liter fahrst den nie, eher mit 12. Aber wurscht, ob das ein Thema ist und eine Rolle spielt, hängt mit den Jahreskilometern zusammen. Für Vielfahrer ist das sowieso das falsche Auto. Der macht echt nur für Jäger und Leute, die auch ein bisserl Gelände oder Forststrassen fahren, Sinn.
Die Jeep halten halt den Preis ganz gut, sind daher aber leider schwer zu verkaufen, weil eben nicht viele für ein 12 Jahre altes Auto noch einen 20er hinlegen wollen. Noch dazu weiss der Wrangler nichtmal, wie man Komfort schreibt, geschweige denn, was das ist

. Als Alltagsfahrzeug also völlig ungeeignet.