Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von Charles » Fr 13. Apr 2012, 18:04

Mich frustet es ein bisserl: War heute nach langer Zeit wieder mit einem Ordonnanzgewehr ballern, und mit der Rolling Block auch.
die Testlaborierung für die Rolling Block war zum vergessen, streut höhenmäßig bis in den 6er hinein, sowohl oben als auch unten...
Und die 196grs. FNM Geschosse aus der K98 waren sehr bescheiden, zudem butterweich die Geschosse, darum wurden die Hülsen nicht gescheit angelidert.
Und die Testlaborierung für den 1876er UHR in 45-60 auch zum vergessen, da müde Pfürze... Man sollte nie Ladedaten aus WO übernehmen, dort treiben sich einige Schlappschwänze und Warmduscher rum...

jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe

Beitrag von jhjfdf » Fr 13. Apr 2012, 18:21

Wollte nach der Arbeit noch kurz zum Spar bei der Firma rein hupfen stehen vor der Tür ca 20+Mann alle in schwarz mit der MP88/STG 77 und teilweise mit ballistischem Schild davor...haben sie kurz davor die Filiale ausgeraubt...Glück gehabt das ich noch umgedreht bin weil ichs Geldbörserl im Spind liegen gelassen hab...sonst wäre ich vermutlich auch im Geschäft dabei gewesen

quildor82
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von quildor82 » Sa 14. Apr 2012, 01:40

Freitag hat geschrieben:Vereinsbewerb, eh schon zu einem unguten Termin, Freitag 13-15 Uhr
Von da Hacke heim um 13:30
Nix essen, glei weiter
Am Schiessstand um 14:00 Uhr, keine Sau da
Ins Schützenhaus, sitzen a paar Maxl

Heut ka Schiessen?
Is scho fuabei, woa jo kana mehr do

Und tschüss

Eh gut das ich mir dieses Jahr vorgenommen hab an allen Bewerben teilzunehmen, jetzt nehm ich mir vor an keinem einzigen mehr teilzunehmen :obscene-buttsway:

ND ??
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947

Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

nikkfuchs
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von nikkfuchs » Sa 14. Apr 2012, 08:32

:x Fickendes, fuckendes ITAR, nervt echt.... :x

Scaar
B.O.W. Response Team
B.O.W. Response Team

Beitrag von Scaar » Sa 14. Apr 2012, 08:55

nikkfuchs hat geschrieben::x Fickendes, fuckendes ITAR, nervt echt.... :x

+1

soviele schimpfwörter für itar gibts gar nicht, wie man schreiben möchte

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Sa 14. Apr 2012, 11:23

quildor82 hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:Vereinsbewerb, eh schon zu einem unguten Termin, Freitag 13-15 Uhr
Von da Hacke heim um 13:30
Nix essen, glei weiter
Am Schiessstand um 14:00 Uhr, keine Sau da
Ins Schützenhaus, sitzen a paar Maxl

Heut ka Schiessen?
Is scho fuabei, woa jo kana mehr do

Und tschüss

Eh gut das ich mir dieses Jahr vorgenommen hab an allen Bewerben teilzunehmen, jetzt nehm ich mir vor an keinem einzigen mehr teilzunehmen :obscene-buttsway:

ND ??

Hsv BN?
Haben meistens nur Termine welche pensionisten besuchen können.
und wenn du nicht am Sonntag(falls Training)um acht Pünktlich da bist kannst dir gleich was anhören.
ich suachat an verein wo ich auch unter der woche mal trainieren kann.

Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30

Beitrag von Teal'c » Sa 14. Apr 2012, 12:47

ich hätt jetzt Zeit um zum Schiesstand zu fahren...... aber ich hab überhaupt keinen Bock drauf! :o :tipphead:
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Sa 14. Apr 2012, 14:21

frauchen schleppte heut so´n packerl tiefkühl röstgemüse an, "is was neues" hat ihr die promoterin gesagt, "schmeckt nach urlaub im süden" meinte sie, na gut, pfanne angeworfen, heiß gemacht, packerlinhalt reingekippt und nach anleitung drin rumgerührt...dann noch anrichten und verspachteln...denkste :naughty: ..
das zeug war derart ekelhaft, die reinste körperverletzung Bild

Charles

Beitrag von Charles » Sa 14. Apr 2012, 15:00

Reifen wechseln und n[quote][/quote]eue Bremsen einbauen. B Die Hälfte habe ich bald geschafft, aber mein Kreuz meldet sich vehement...
*grummel*

santiago
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von santiago » Sa 14. Apr 2012, 22:39

Steh schon wieder in der Bude. Die dauernden Überstunden nerven mittlerweile und das davon ausgegangen wird das mann ja eh Zeit hat.7 Tage die Woche hackeln die spinnen wohl wenns heuer keine RICHTIG FETTE Prämie gibt Könnens mich.
Sig-natur.

Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 14. Apr 2012, 22:41

santiago

+1
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » So 15. Apr 2012, 09:49

ich seh ein das bei den momentanen temperaturen eine warme wohnung was feines is, aber seit 2 sunden qualmt einer der nachbarn mit seinem holzofen die ganze siedlung ein, jetzt reichts langsam :evil: .
entweder hat der da ne holzvergasanlage oder verbrennt da irgend welche sonderabfälle, des stinkt wie sau :oops: , beißend-weisser dichter qualm und 0 wind.... :angry-tappingfoot:

i glaub i werd da mal rüberdüsen und :angry-argument:

Shephard

Beitrag von Shephard » So 15. Apr 2012, 10:58

the_law hat geschrieben:ich seh ein das bei den momentanen temperaturen eine warme wohnung was feines is, aber seit 2 sunden qualmt einer der nachbarn mit seinem holzofen die ganze siedlung ein, jetzt reichts langsam :evil: .
entweder hat der da ne holzvergasanlage oder verbrennt da irgend welche sonderabfälle, des stinkt wie sau :oops: , beißend-weisser dichter qualm und 0 wind.... :angry-tappingfoot:

Plastik dabei?

Maggo
Moderator
Moderator
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Beitrag von Maggo » So 15. Apr 2012, 11:00

the_law hat geschrieben:ich seh ein das bei den momentanen temperaturen eine warme wohnung was feines is, aber seit 2 sunden qualmt einer der nachbarn mit seinem holzofen die ganze siedlung ein, jetzt reichts langsam :evil: .

Ich kenne das, Manche, hauptsächlich ältere Leute verwechseln den Ofen immer noch als Müllverbrennungsanlage.Ein Nachbar ,bzw. Nachbarin von mir verbrennt meist Plastik zum Anheizen mit. :snooty:
Dabei kann man beobachten wieviel Asche im Hausmüll landet.Die bringen alle 14 Tage einen 60 Liter Müllbeutel voll Asche zusammen,so viel bringe ich nicht mal in der Saison mit meinen Kachelofen zusammen.Der Kaminkehrer bestätigt dies auch,es sieht ja anhand der Asche und dem Russ wer was Verbrennt, bei mir sagt er das ich ein Sauberer Heizer bin .
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Gesperrt