Frust und Ärger thread
-
- .50 BMG
Re: Frust und Ärger thread
Die Situation kenne ich leider zu gut....rund um unser Wochenendhaus (E-Heizung und mit Buchenholz richtig geheizter Kachelofen) wird alles in Holzöfen verheizt was irgendwie brennbar ist...! Das ganze Tal stinkt zeitweise wie eine brennende Deponie...machen kannst gar nichts weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, und wir sind ja nur "zuagroaste Freizeithäusler" am Wochenende.
Centershot
Centershot
verrückte Welt...
war heut gleich in der Früh am Schiesstand. Mieses Wetter, kalt-nass und auch nebelig.
Pack meine Howa aus, die Selberstopften .308er und fang zum schiessen an. Ich dachte ich seh schlecht, als ich die Scheibe wieder reinhol. Die Streukreise waren derart miserabel...
dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst auch. Dieselbe "Charge" der Wiedergeladenen und selbe Auflage wie letztes Mal.
An mir hats auch net gelegen, hab nachher noch ein paar Remington PM's rausgelassen, Streukreise bei denen wie gehabt...
kann es sein, dass hohe Luftfeuchtigkeit die Streukreise gleich um mehrere Zentimeter auseinandergehen lassen? Ich kanns mir einfach nicht erklären was da heut los war?
war heut gleich in der Früh am Schiesstand. Mieses Wetter, kalt-nass und auch nebelig.
Pack meine Howa aus, die Selberstopften .308er und fang zum schiessen an. Ich dachte ich seh schlecht, als ich die Scheibe wieder reinhol. Die Streukreise waren derart miserabel...

An mir hats auch net gelegen, hab nachher noch ein paar Remington PM's rausgelassen, Streukreise bei denen wie gehabt...
kann es sein, dass hohe Luftfeuchtigkeit die Streukreise gleich um mehrere Zentimeter auseinandergehen lassen? Ich kanns mir einfach nicht erklären was da heut los war?

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:verrückte Welt...
Pack meine Howa aus, die Selberstopften .308er und fang zum schiessen an. Ich dachte ich seh schlecht, als ich die Scheibe wieder reinhol. Die Streukreise waren derart miserabel...dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst auch. Dieselbe "Charge" der Wiedergeladenen und selbe Auflage wie letztes Mal.
![]()
Ich kenn das...Ursache unbekannt

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Aussentemperatur und Luftfeuchtigkeit spielen immer irgendwie eine Rolle
Ramsau, -10 Grad, musst schon Glück haben überhaupt was zu treffen.
aber ich glaub, das persönliche "Wohlfühlen" und "Behagen" spielt auch ein bisschen mit
Ramsau, -10 Grad, musst schon Glück haben überhaupt was zu treffen.
aber ich glaub, das persönliche "Wohlfühlen" und "Behagen" spielt auch ein bisschen mit

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
na der Montag hats in sich.
Arbeit für Wochen, überall liegen neue Pläne und Aufträge rum. Wär nicht so schlimm, aber überall steht "dringend" oben.

PS: waffengeschlaucht geht a wieder net.
Arbeit für Wochen, überall liegen neue Pläne und Aufträge rum. Wär nicht so schlimm, aber überall steht "dringend" oben.

Magnum mag man eben! 

- gunwitch
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben:na der Montag hats in sich.
Arbeit für Wochen, überall liegen neue Pläne und Aufträge rum. Wär nicht so schlimm, aber überall steht "dringend" oben.![]()
... Montag Morgen - keine Arbeit, keine Pläne, keine Aufträge .... wär auch nicht besser, oder?

It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Es Montag. MONTAG. M-O-N-T-A-G. Habe ich schon erwähnt das ich diesen Tag nicht Mag?

hungarus hat geschrieben:Es Montag. MONTAG. M-O-N-T-A-G. Habe ich schon erwähnt das ich diesen Tag nicht Mag?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc&feature=related[/youtube]
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
gunwitch hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:na der Montag hats in sich.
Arbeit für Wochen, überall liegen neue Pläne und Aufträge rum. Wär nicht so schlimm, aber überall steht "dringend" oben.![]()
... Montag Morgen - keine Arbeit, keine Pläne, keine Aufträge .... wär auch nicht besser, oder?
das nicht. Aber mein Chef schaffts einfach nicht, dass er die Arbeit ordentlich auf- und einteilt. Ist immer schubweise. Einmal hab ich extrem viel Arbeit, die Woche drauf gar keine mehr. Dann wieder viel, dann wieder nix usw usw...

Magnum mag man eben! 

sandman hat geschrieben:hungarus hat geschrieben:Es Montag. MONTAG. M-O-N-T-A-G. Habe ich schon erwähnt das ich diesen Tag nicht Mag?
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-Kobdb37Cwc&feature=related[/youtube]
Grüße
Sandman
Hintergrund kennst Du zu diesem Lied? Wenn nicht, ist ganz interessant.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Weiß noch nicht, in der Arbeit habe ich kein Ton
wird zuhause angeschaut!

- gunwitch
- .50 BMG
Teal'c hat geschrieben:gunwitch hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:na der Montag hats in sich.
das nicht. Aber mein Chef schaffts einfach nicht, dass er die Arbeit ordentlich auf- und einteilt. Ist immer schubweise. Einmal hab ich extrem viel Arbeit, die Woche drauf gar keine mehr. Dann wieder viel, dann wieder nix usw usw...
ist ja dann doppelt blöd! Reden hilft nicht?
It doesn´t matter if you win or lose ... until you lose! Lanny Bassham
gunwitch hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:gunwitch hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:na der Montag hats in sich.
ist ja dann doppelt blöd! Reden hilft nicht?
ha der war gut!

Ich habs auch schon aufgegeben, man könnte einiges besser machen, aber El Presidente fährt seine "Hardliner" Tour, es geht alles nur so wie er will.
Magnum mag man eben! 

ich liiiiiiiiiiiiiieeeebe Montage.
Dienstschluss 11.00 Uhe statt 16.00

Dienstschluss 11.00 Uhe statt 16.00

Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.