BigBen hat geschrieben:aus8 hat geschrieben:Tschernobil ist ewig her und bei uns ist wild uns Pilze noch immer massiv verstrahlt und belastet
sagt wer? ich bitte um belege
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten ... obyl.story
BigBen hat geschrieben:aus8 hat geschrieben:Tschernobil ist ewig her und bei uns ist wild uns Pilze noch immer massiv verstrahlt und belastet
sagt wer? ich bitte um belege
BigBen hat geschrieben:Wozu soll ich auch was riechen/sehen/fühlen wenn es mir nix tut.
BigBen hat geschrieben:Wenn ich schaue was in meiner Nahrung und in meiner Atemluft sonst für Dreck rumschwimmt/fliegt/liegt etc. macht mir dieses Minizwutschkerl Radioaktivität (achja ist nicht irgendwie eh alles radioaktiv?) am wenigsten Sorgen. Mich würde z.B. wundern wieviele von den Atomkritikern rauchen, saufen, Auto fahren....
BigBen hat geschrieben:Wenn ich schaue was in meiner Nahrung und in meiner Atemluft sonst für Dreck rumschwimmt/fliegt/liegt etc. macht mir dieses Minizwutschkerl Radioaktivität (achja ist nicht irgendwie eh alles radioaktiv?) am wenigsten Sorgen. Mich würde z.B. wundern wieviele von den Atomkritikern rauchen, saufen, Auto fahren....
CCNIRVANA hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Wenn ich schaue was in meiner Nahrung und in meiner Atemluft sonst für Dreck rumschwimmt/fliegt/liegt etc. macht mir dieses Minizwutschkerl Radioaktivität (achja ist nicht irgendwie eh alles radioaktiv?) am wenigsten Sorgen. Mich würde z.B. wundern wieviele von den Atomkritikern rauchen, saufen, Auto fahren....
Stimmt vollauf. Damit hast du auch wieder recht. Lustigerweise entstehen beim Rauchen ähnliche (ja, auch radioaktive) Stoffe, die ebenfalls das Erbgut schädigen. Ganz zu schweigen von den sonstigen Umweltgiften die wir in egal welcher Forum täglich zu uns nehmen. Und solang die Strahlung sich bei uns nicht vervielfacht, ist auch bei mir keine Sorge, dennoch sollte man das ganz genau beobachten.