Freitag hat geschrieben:kasimir hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:2x in der Woche Sport machen
hat bei mir geholfen.
nicht matratzensport
Goldentime Jahreskarte gegen Kreuzschmerzen
Vollservice mit Flüssigkeiten(aus)tausch
Freitag hat geschrieben:kasimir hat geschrieben:Freitag hat geschrieben:2x in der Woche Sport machen
hat bei mir geholfen.
nicht matratzensport
Goldentime Jahreskarte gegen Kreuzschmerzen
gipflzipfla hat geschrieben:...Und´s Wetter macht mir auch Frust, saukalt ists und der Schnee geht bis 800m runter
kasimir hat geschrieben:Shephard hat geschrieben:Richtig, nur konnten die auch nicht sonderlich viel finden/helfen außer eine Spritze geben. Ich steh auf sowas aber gar nicht![]()
Weiters meinten sie, es seien Verschleißerscheinungen; ist mehr oder weniger so und ich soll mich damit abfinden.![]()
Werde dann etwas fernsehen und meinen Rücken entlasten. Morgen sollte es wieder gehen...
öfter mal Sauna oder Infrarotkabine.
Meinem Vater verschaffte das linderung,besser als auf der couch gammeln und warten das besser wird.
Charles hat geschrieben:Ist einfach erklärt: Unten bei der Hammerrast geht eine Bohrung durch den ganzen Hammer rauf und durch, innen drin und daran werkeln eine lange Stange, eine kurzes Stift, der Riegelblock, ein Achsstift und eine Feder miteinander.
Die Kleinteile arbeiten schon, wenn man den Hammer in die Sicherheitsrast einlegt, und weiter in die Laderast. Schau mal genau hin an der hinteren u-förmigen Öffnung beim Hammer hinten...
Elendiges Teufelszeug, verdammtes!
Alles schon rausgerissen, und die Hämmer klingen jetzt so, wie es sich gehört: Ein hartes lautes SCHLACK, und kein müdes KLOCK...