Frust und Ärger thread

Alles was sonst nirgends wirklich reinpasst! Tabu sind: Politik und Religion (sofern kein Waffenbezug)
kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Re: Frust und Ärger thread

Beitrag von kasimir » Di 15. Mai 2012, 19:43

Freitag hat geschrieben:
kasimir hat geschrieben:
Freitag hat geschrieben:2x in der Woche Sport machen

hat bei mir geholfen.

nicht matratzensport :lol:

Goldentime Jahreskarte gegen Kreuzschmerzen :dance:

Vollservice mit Flüssigkeiten(aus)tausch

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Di 15. Mai 2012, 20:05

:lol:

DerSchwede
.308 Win
.308 Win

Beitrag von DerSchwede » Mi 16. Mai 2012, 00:01

... schon irgendwie anstrengend, wenn Dir der 24/7 Business-Support-Typ - den du anrufst weil der ganze ver**** Block kein Netz mehr hat -
erklärt: dass er Dir die Info "ob heute noch wer kommt" per Email schickt ...
"Ich sehe die Pistole ist als eine bequem zu führende Notlösung, bis wieder ein Gewehr zur Verfügung steht. " Jeff Cooper

gipflzipfla
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gipflzipfla » Mi 16. Mai 2012, 10:11

Bauer hält sich nicht an Absprache bezüglich Mähen der Wiese. Eigentlich wollte ich heute Nachmittags noch durch suchen, soeben erfahre ich, dass schon gemäht wurde :evil: :evil:
Und´s Wetter macht mir auch Frust, saukalt ists und der Schnee geht bis 800m runter
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
..... Bild

the_law
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von the_law » Mi 16. Mai 2012, 12:02

gipflzipfla hat geschrieben:...Und´s Wetter macht mir auch Frust, saukalt ists und der Schnee geht bis 800m runter

.., jo, i sehs, hinter den nebelfetzen an der anderen talseite lugt frischer neuschnee raus Bild, heuer machens die eisheiligen aber richtig, +3°C bei dauerregen...Bild

kann grad hoffen das des bis freitag besser wird sonst kann ich samstags statt dem Bild das hier Bild machen

gipflzipfla
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von gipflzipfla » Mi 16. Mai 2012, 12:14

the_law hat geschrieben:..

kann grad hoffen das des bis freitag besser wird sonst kann ich samstags statt dem Bild das hier Bild machen

des werd schon, @the_law :whistle:
"Wer Ironie sät, wird Sarkasmus ernten!"
Waidmonns Gruaß, vom gipfl
..... Bild

Shephard

Beitrag von Shephard » Mi 16. Mai 2012, 18:06

kasimir hat geschrieben:
Shephard hat geschrieben:Richtig, nur konnten die auch nicht sonderlich viel finden/helfen außer eine Spritze geben. Ich steh auf sowas aber gar nicht :!:
Weiters meinten sie, es seien Verschleißerscheinungen; ist mehr oder weniger so und ich soll mich damit abfinden. :shock:

Werde dann etwas fernsehen und meinen Rücken entlasten. Morgen sollte es wieder gehen...

öfter mal Sauna oder Infrarotkabine.
Meinem Vater verschaffte das linderung,besser als auf der couch gammeln und warten das besser wird.

Joa, wär in der Tat nicht schlecht aber Zeitmangel und Bequemlichkeit halten mich da zurück. ("Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht
zum helfen :P jaja)

Bin lieber am Schießstand und dort so konzentriert und bei der Sache, dass ich eh alles vergesse um mich :)

Heute geht´s eh schon wieder relativ gut, kaum noch was zu spüren, gestern wollte ich halt einfach nur mehr ins Bett. Um 7 hab ich übrigens schon geschlafen :roll: so fix und foxy war ich!

kasimir
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von kasimir » Mi 16. Mai 2012, 18:39

Hoffentlich bekommst die Schmerzen nicht ofter als wie 2x im jahr.
Meistens weiß man eh selber was einem fehlt,wie du schon sagst"Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht
zum helfen.
Die bequemlichkeit is a Hund,des kenn ich eh auch ;)

Shephard

Beitrag von Shephard » Do 17. Mai 2012, 09:10

+1

i bin halt ein bequemer hund :D

Charles
Supporter Mr. Blackpowder

Beitrag von Charles » Do 17. Mai 2012, 09:54

Ich HASSE die Transfer Bar Hammersicherung bei den neueren SAA Revolvern von Uberti!

Diese $&%!=?"! Sicherung war die Ursache, warum bei drei! Revolvern die Zündhütchen nicht sauber abgeschlagen wurden/werden, und zudem beim letzten Bewerb für ein Revolver-Ausfall verantwortlich war :evil: :evil: :evil:

Derzeit wird dieses modernes Teufelszeug, bestehend aus 5 kleinen Teilchen, aus den Revolvern rausgerissen :twisted:

Braucht kein Mensch mehr!

Ich werde demnächst bei Uberti neue Hämmer im originalen klassischen Design ordern.

Der erst heute draufgekommende Charles

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 17. Mai 2012, 10:56

Hi
haben die Bertis das seit neuem - kenns ja nur von den Ruger Vagueros

der Berti hat doch den Schlagbolzen am Hammer drauf, wie funktioniert da eine Transfer Bar????????
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Charles

Beitrag von Charles » Do 17. Mai 2012, 11:42

Ist einfach erklärt: Unten bei der Hammerrast geht eine Bohrung durch den ganzen Hammer rauf und durch, innen drin und daran werkeln eine lange Stange, eine kurzes Stift, der Riegelblock, ein Achsstift und eine Feder miteinander.
Die Kleinteile arbeiten schon, wenn man den Hammer in die Sicherheitsrast einlegt, und weiter in die Laderast. Schau mal genau hin an der hinteren u-förmigen Öffnung beim Hammer hinten...

Elendiges Teufelszeug, verdammtes!

Alles schon rausgerissen, und die Hämmer klingen jetzt so, wie es sich gehört: Ein hartes lautes SCHLACK, und kein müdes KLOCK... :dance:

Capulus
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Capulus » Do 17. Mai 2012, 13:16

ich hab meinen Berti schon verkauft und nur mehr 2 Stk .45 Vaqueros, weil mir bei denen der weichere Schlossgang besser gefiel.
Die Spannmechanik war aber beim Berti für mich angenehmer, weil das erste Klack die Sicherungsrast war und die hat der Vaquero nicht.
die neuen Bertis kenn ich gar nicht
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 17. Mai 2012, 13:23

Charles hat geschrieben:Ist einfach erklärt: Unten bei der Hammerrast geht eine Bohrung durch den ganzen Hammer rauf und durch, innen drin und daran werkeln eine lange Stange, eine kurzes Stift, der Riegelblock, ein Achsstift und eine Feder miteinander.
Die Kleinteile arbeiten schon, wenn man den Hammer in die Sicherheitsrast einlegt, und weiter in die Laderast. Schau mal genau hin an der hinteren u-förmigen Öffnung beim Hammer hinten...

Elendiges Teufelszeug, verdammtes!

Alles schon rausgerissen, und die Hämmer klingen jetzt so, wie es sich gehört: Ein hartes lautes SCHLACK, und kein müdes KLOCK... :dance:

Aha, das war also der Grund! Na Gott sei dank das Du da endlich draufgekommen bist!
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Gesperrt