Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
Edith
Zuletzt geändert von Teal'c am Mi 20. Jun 2012, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Magnum mag man eben! 

Morgen in Ganzen Tag Schweisen und das bei der hitze

Bernedti hat geschrieben:Morgen in Ganzen Tag Schweisen und das bei der hitze![]()
Viel Trinken sonst gehts dir wie einem Arbeitskollegen von mir am Montag: Nur Kaffee gesoffen, dann umgekippt

Shephard hat geschrieben:
Viel Trinken sonst gehts dir wie einem Arbeitskollegen von mir am Montag: Nur Kaffee gesoffen, dann umgekippt
den Effekt kenn ich schon

is mir zum glück aufn weg in die Pause passiert
unterm Abeiten kann das ungesund ausgehen

Bernedti hat geschrieben:Morgen in Ganzen Tag Schweisen und das bei der hitze![]()
wah, du hast mein Beileid!
ich hab gottseidank nur mit Maschinen zu tun, aber Kollegen von mir sind auch den ganzen Tag am Schweissgerät. So klassischer Schlosser-Stahlbau wär nix für mich. brrrrrrrr

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:wah, du hast mein Beileid!
ich hab gottseidank nur mit Maschinen zu tun, aber Kollegen von mir sind auch den ganzen Tag am Schweissgerät. So klassischer Schlosser-Stahlbau wär nix für mich. brrrrrrrr
Eig hätt ich ja auch nix damit zutun nur ich hab das "Pech" das ich Schweißen kann

Bernedti hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:wah, du hast mein Beileid!
Eig hätt ich ja auch nix damit zutun nur ich hab das "Pech" das ich Schweißen kann
als vor einiger Zeit mal ein WIG Schweisser kurzfristig gekündigt hat, kam auch die Frage vom Chef "wer kann denn noch WIG schweissen?"
ich kanns, aber ich hab die Klappe gehalten. Ein Kollege war nicht so schlau, er hat noch gross rausposaunt, wie gut er doch schweissen kann. Der darf jetzt jeden Tag eine weite Strecke in die Zentrale fahren, und dort schweissen.

Magnum mag man eben! 

- Chefkoch41
- Iron Chef
LOL.... ja so kann ma si a arbeit holen 

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Ich hab auch die Schweißprüfung MAG 136,ich dränge mich aber nicht vor wenn es heist das etwas zu Schweißen ist.
Außerdem hab ich jetzt eine ganz anderen Tätigkeitsbereich in der Firmar, alles in Richtung Feinmechanik und Pneumatik......
Außerdem hab ich jetzt eine ganz anderen Tätigkeitsbereich in der Firmar, alles in Richtung Feinmechanik und Pneumatik......
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Maggo hat geschrieben:Ich hab auch die Schweißprüfung MAG 136,ich dränge mich aber nicht vor wenn es heist das etwas zu Schweißen ist.
Cool, super, nicht mehr die grobe Drecksarbeit!

- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Charles hat geschrieben:
Cool, super, nicht mehr die grobe Drecksarbeit!
Drecksarbeit hatte ich in den letzten 15 Jahren mehr als genug.Darunter waren 9 Jahre Betriebsschlosser in einer Eisengiesserei.Aber aufgrund meiner guten Kentnisse in Pneumatik und Hydraulik war es eh schon fast klar das die mich in diese richtung Einsetzen werden,und die sind froh das sie solche Leute bekommen haben,gute Pneumatiker und Hydrauliker sind rar,und viel wird in der Firma noch klassisch rein Pneumatisch und oft kompliziert gelöst wo keine Sau durchblickt.
Viele trauen sich nicht mal an Geräte ran weil keiner weis wie das angesteuert wird.
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

Teal'c hat geschrieben:Bernedti hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:wah, du hast mein Beileid!
als vor einiger Zeit mal ein WIG Schweisser kurzfristig gekündigt hat, kam auch die Frage vom Chef "wer kann denn noch WIG schweissen?"
ich kanns, aber ich hab die Klappe gehalten. Ein Kollege war nicht so schlau, er hat noch gross rausposaunt, wie gut er doch schweissen kann. Der darf jetzt jeden Tag eine weite Strecke in die Zentrale fahren, und dort schweissen.
Musst halt darauf achten, dass dir dein Chef nicht einmal drauf kommt, dass du der WIG Schweisser bist

Klappe halten ist meistens gut, z.B. beim BH

wigmigmag
sponsi
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -
Never be first, never be last and never volunteer for anything 

When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Ich hatte so einen extrem realistischen und wunderschönen Traum, unglaublich, da wünscht man sich glatt das man nicht mehr munter wird.... 

ich beantrage eine Klimaanlage im Büro - bei den Temperaturen wacht man immer schweissgebadet auf, wenns Telefon läutet 

"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht