Witz des Tages!
Re: Witz des Tages!
Hat hier nicht mal jemand einen "Witz" geschrieben, das ein Tourist 50€ an einen Wirt zahlt, der nimmt die 50€ und gibt sie an irgendwen weiter um seine Schulden zu bezahlen und der wiederum macht dasselbe bis die 50€ wieder bei dem Wirt landen - im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise, wenn ich mich recht erinnere?
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
Auf die schnelle gefunden:
Mitten im August, ein kleines Städtchen an der Riviera, Hauptsaison, aber da es regnet, ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Da kommt ein reicher Russe ins Hotel des Städtchens. Er will ein Zimmer und legt 100 Euro auf dem Tisch, danach geht er sich das Zimmer anschauen. Der Hotelchef nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100 Euro in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu begleichen. Dieser nimmt mit grosser Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, die er kürzlich besucht hat und bei der er die Dienstleistung auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft, ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie letztens war und da Kredit hat. In dieser Minute kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefällt. Er nimmt seine 100 Euro zurück und verlässt die Stadt. Niemand hat was verdient, aber die ganze Stadt ist schuldenfrei und schaut optimistisch in die Zukunft!
Mitten im August, ein kleines Städtchen an der Riviera, Hauptsaison, aber da es regnet, ist die Stadt leer. Alle haben Schulden und leben auf Kredit. Da kommt ein reicher Russe ins Hotel des Städtchens. Er will ein Zimmer und legt 100 Euro auf dem Tisch, danach geht er sich das Zimmer anschauen. Der Hotelchef nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Fleischlieferanten zu regulieren. Dieser nimmt die Banknote in die Hand und läuft schnell, um seine Schulden bei dem Schweinezüchter zu regulieren. Dieser nimmt die 100 Euro in die Hand und läuft schnell, um bei dem Futterlieferanten seine Schulden zu begleichen. Dieser nimmt mit grosser Freude das Geld in die Hand und gibt es der Hure, die er kürzlich besucht hat und bei der er die Dienstleistung auf Kredit genommen hat (Krise!). Die Hure nimmt das Geld in die Hand und läuft, ihre Schulden bei dem Hotelchef zu regulieren, wo sie letztens war und da Kredit hat. In dieser Minute kommt der Russe vom Zimmer zurück und sagt, dass ihm das Zimmer nicht gefällt. Er nimmt seine 100 Euro zurück und verlässt die Stadt. Niemand hat was verdient, aber die ganze Stadt ist schuldenfrei und schaut optimistisch in die Zukunft!
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.
Danke dir!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
mercury hat geschrieben:Heimat bist du großer Söhne,
Volk begnadet für das Schöne,
Auch Töchter sind von großem Nutzen,
kochen, waschen, bügeln, putzen...

Warum mit einem Six Pack zufrieden geben wenn man ein ganzes Fass haben kann.....
kemira hat geschrieben:Macho!
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
R.I.P Charles Bukowski
Land der Töchter und Emanzen
Land wo Rauch und Kallat tanzen
Land der großen Frauenrechte
Land der Männer nur als Knechte
gleiches Recht ist nur ein Hohn
beim Antrittsalter der Pension
beim Bundesheer wir nichts gewinnen
es gibt dort keine MännerInnen
und im Beruf wir später schauen
da wird man(n) nichts – dank Quotenfrauen
Land der geifernden Emanzen
die Männern auf der Nase tanzen
ganz egal wohin wir schauen
die schöne Sprache sie versauen
man(n) glaubt ja oft man(n) ist von Sinnen
alles endet nur auf „-Innen“
und sollte auch der Coup gelingen
ich werde „Töchter“ niemals singen
armes Land – emanzenreich
viel geprüftes Österreich

Land wo Rauch und Kallat tanzen
Land der großen Frauenrechte
Land der Männer nur als Knechte
gleiches Recht ist nur ein Hohn
beim Antrittsalter der Pension
beim Bundesheer wir nichts gewinnen
es gibt dort keine MännerInnen
und im Beruf wir später schauen
da wird man(n) nichts – dank Quotenfrauen
Land der geifernden Emanzen
die Männern auf der Nase tanzen
ganz egal wohin wir schauen
die schöne Sprache sie versauen
man(n) glaubt ja oft man(n) ist von Sinnen
alles endet nur auf „-Innen“
und sollte auch der Coup gelingen
ich werde „Töchter“ niemals singen
armes Land – emanzenreich
viel geprüftes Österreich

LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Er: darf ich sie auf ein Glas Champagner einladen?
Sie: nein danke, dass ist schlecht für meine Beine!
Er: schwellen die dann an??
Sie: nein - sie gehen auseinander..........
Sie: nein danke, dass ist schlecht für meine Beine!
Er: schwellen die dann an??
Sie: nein - sie gehen auseinander..........
Gruß
gertbley
gertbley
Hmm...sind wirklich alle LWB hier primitive Machos? Der Eindruck könnte entstehen...aber lustig ists 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Weils grad so schön zum Thema paßt, kein Witz, eine Anekdote von einem gemütlichen Abend letzte Woche:
Die Nachbarstochter, nennen wir sie NaTo, Mitte-Ende 20, war zu Besuch bei ihren Eltern.
Is jetz ned unbedingt ein Hungerhaken; zwar sportlich-stramm (Radlfahrn) aber auch kein Kostverächter, also hat scho gscheid was drauf, des Mädel.
Weiters anwesend war neben Familie und Bekannten auch ein Mädel gleichen Alters (nennen wir sie MäGA), allerdings "Schönheitsfanatikerin" ( = "nur 2 Blättchen Karotte bitte, ich muß auf meine Linie" und so...).
NaTo beschwert sich wieder mal lauthals drüber, daß die Typen ihr alle nur auf die Möpse glotzen, alle nur die Hupen im Schädel, primitive wilde Tiere, schwanzgesteuert...
...worauf MäGA voller stolz damit angibt, daß IHR die Kerls immer nur in die Augen sehen würden.
Woraufhin NaTo einen kurzen Blick auf MäGAs Brust warf und trocken sagte "kein Wunder".
Conclusio: auch Frauen können Schweine sein...
Die Nachbarstochter, nennen wir sie NaTo, Mitte-Ende 20, war zu Besuch bei ihren Eltern.
Is jetz ned unbedingt ein Hungerhaken; zwar sportlich-stramm (Radlfahrn) aber auch kein Kostverächter, also hat scho gscheid was drauf, des Mädel.
Weiters anwesend war neben Familie und Bekannten auch ein Mädel gleichen Alters (nennen wir sie MäGA), allerdings "Schönheitsfanatikerin" ( = "nur 2 Blättchen Karotte bitte, ich muß auf meine Linie" und so...).
NaTo beschwert sich wieder mal lauthals drüber, daß die Typen ihr alle nur auf die Möpse glotzen, alle nur die Hupen im Schädel, primitive wilde Tiere, schwanzgesteuert...
...worauf MäGA voller stolz damit angibt, daß IHR die Kerls immer nur in die Augen sehen würden.
Woraufhin NaTo einen kurzen Blick auf MäGAs Brust warf und trocken sagte "kein Wunder".

Conclusio: auch Frauen können Schweine sein...

illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
-
- .50 BMG
Ich beantrage dass auch männliche Kinder in der Bundeshymne erwähnt werden müssen....W.A. Mozart hat schon als Kind wunderbare Musik komponiert!
Sicher gibt es auch weibliche Wunderkinder...ich habe so etwas geheiratet...
!
Centershot
Sicher gibt es auch weibliche Wunderkinder...ich habe so etwas geheiratet...

Centershot
- herr_rhodes
- .50 BMG
Okok ... zensuriert wenn euch so eine kleine Niveaulosigkeit zu viel ist ... 

Zuletzt geändert von herr_rhodes am Fr 29. Jul 2011, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.